Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,5%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 293 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    473
Hat jemand mal im samsung chat gefragt ob das wirklich stimmt mit dem 2.5?
 
@Lachisch ist bei mir und vielen anderen seit Tagen so...mal gucken, was dabei rauskommt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Matthias2396 wurde auf den vorherigen Seiten schon erwähnt...Aussagen vom Chat mal so mal so
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke die Menschen vom Samsung Chat haben morgen einen furchtbaren Arbeitstag. 😂😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: djfredo, Avicii89 und chrissi77
Lonely_Boz schrieb:
Also mit Trade In und unidays klingt es schon interessant für mich. Wollte es Mal versuchen, was ich am Ende zahle, aber die IMEI von meinem Huawei P30 Pro wird nicht akzeptiert. Fehlermeldung: IMEI passt nicht zu ihrem Gerät.
Hätte jemand ähnliche Probleme?

Hat jeder mit dem 128gb p30 pro - Samsung weiss das seit Mittwoch aber es passiert nix
 
Echt zum kotzen mit dem Trade In. Mein Altgerät wird halt auch nicht akzeptiert.
Kann man stattdessen in den Media Markt latschen und dort den Trade In mit einem Samsung Mitarbeiter durchführen?
Wäre dann ne Art Notlösung...
 
Alle, die Probleme mit dem P30 Pro haben: versucht doch die 2. IMEI, falls Dualsim Version.
 
Oh in 10 min geht glaub ich der Run auf den Chat und die Hotline los😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, elli963, MOSkorpion und eine weitere Person
Geil Tausend Mitarbeiter.
Tausend verschiedene Antworten.
 
  • Haha
Reaktionen: Avicii89, WolfgangN-63 und elli963
@steuerboy wollte gerade fragen wann es losgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Paintball75 schrieb:
Geil Tausend Mitarbeiter.
Tausend verschiedene Antworten.
Wir suchen uns einfach die beste antworten raus.
 
Ich bin im Chat und warte nun. Bin auf Position 2.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
@KioTronic Go go go, nicht nachlassen, weiter so :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: profi_fahrer und raecher
Wartezeit angeblich 6 Minuten. Ich warte schon 17 Min ....
 
Ich war jetzt nochmal auf der Homepage von 1&1 wo ich bestellt habe. Als ich am 10.02. bestellt habe stand dort, dass das S22 Ultra am 25.02. geliefert wird und das S22+ sowie das S22 am 11.03.
Nun steht dort, dass alle 3 Modelle am 25.02. ausgeliefert werden.
 
1644824064758.png

Angeblich ein Systemfehler... Aussage vom Samsung Chat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: elli963, RED_NINJA, Teckler und 4 andere
@KioTronic hoffentlich ☺️
 
Mal schauen, ob es sich im laufe des Tages ändert.
 
Im AT CB-Shop gibt es noch immer nur die Online-Exclusive Farben 😔
 
So, hier mal mein aktueller Chat. 2. Mai wird bei mir angezeigt.
1644826635988.png 1644826789178.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: KioTronic und pardmi
Da gefällt mir die Antwort die ich vom Chat bekommen habe viel besser:

"Aktuell wird ein falsches Lieferdatum kommuniziert. Wir arbeiten da an einer Lösung. Wir haben noch keinen Lösungszeitraum genannt bekommen. Du kannst jedoch von Februar oder März ausgehen." :D
 
  • Danke
Reaktionen: elli963, vtg69 und pardmi

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
403
maik005
maik005
H
Antworten
12
Aufrufe
456
ultra50
U
T
Antworten
6
Aufrufe
683
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten