Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Loui21 schrieb:
Hat überhaupt schon jemand sein S22 ultra von 1&1 geliefert bekommen?
Hi,

habe am 11.02. bei 1&1 bestellt: 1x Schwarz 512Gb und 1x Burgundy 512GB.

Schwarz wurde am 25.02. geliefert.
Von Burgundy bisher keine Spur, auch keinen Liefertermin erhalten.
Nur vertröstet, dass es sich verzögert und dafür den Trio-Charger gratis dazu gibt.

Mein Lady ist alles andere als erfreut 😩😢😭,

Mir geht es dagegen gut 👍

Gruß
Sunplanet
 
Schwarz 512GB bei 1&1 am 22.02. bestellt. Auch nur den Trio-Charger gratis versprochen, bis jetzt nix mehr von denen gehört. Dann noch am 24.02. bei o2 ein Burgundy 128GB für die Frau bestellt, auch bisher keine weitere Info. Außer das bei denen die Bestellung von offen auf abgeschlossen gesprungen ist. Steht aber immer noch als Status "Vorbestellung". Für einen Kumpel letzte Woche bei OTTO ein weißes 128GB bestellt. Der hatte seines am nächsten Tag geliefert bekommen. Wollte eigentlich eine andere Farbe, aber auch nicht wochenlang drauf warten. In der Schutz-Hülle sieht man die Farbe aber sowieso nicht, wenn man nicht gerade transparent nimmt. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich auch einfach zwei weiße bestellt..
 
Kleines unerfreuliches Update zu mir: black 512gb bei Samsung über studentenrabatt.de am 20.02.:

Weiterhin keine updates, nicht mal ne Entschuldigungs Mail, nichts. Kundenservice ignoriert mich nun auch seit ner Woche. Bestellstatus weiterhin nicht einsehbar weil die Bestellnummer angeblich ungültig ist. Langsam habe ich Angst, das meine Bestellung gar nicht erst eingegangen ist - Geld haben sie aber immerhin abgezogen 👍 ich bin einfach nur enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: NH944
Ich glaub bei vielen ist die Enttäuschung groß…unabhängig von Chipmangel und den politischen Ereignissen in der Ukraine … Bin seit vielen Jahren Vorbesteller aber sowas…was sich Samsung dieses Jahr leistet…“echt starke“ Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NH944 und chrissi77
Tag zwei von KW 10, "Bestellung aufgegeben", Verzögerungsmail für KW 10 hab ich auch, Onlinestatus "Versand vorraussichtlich 02.Mai.2022, Ultra in 256GB grün :-( der Frustpegel steigt und die mehrfach geäußerte Vermutung scheint für mich zurTatsache zu werden, dass der 02.Mai doch kein Bug ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer, elli963 und NH944
Das mit Mai wäre echt unverschämt. Denen brennt doch der Helm. So lange würde ich an eurer Stelle nicht warten. Muss man sich mal überlegen. Das wären fast 3 Monate Wartezeit.
 
@Slayer77 Unverschämt auf jeden Fall, aber ich habe mal bei Amazon geschaut da stehen auch Lieferzeiten von 1 bis 2 Monaten, da gewinne ich auch nix, bei dem Proshop (?) würde ich grob 300€ mehr bezahlen auch uncool. Ich habe noch nicht entschieden, was ich tue, aber eines weiß ich, das war das erste und letzte Mal, dass ich im Samsung Shop etwas vorbestellt habe
 
So, gestern S 22 Ultra, weiß, 128 GB, über Telekom Neuvertrag bestellt, incl. als Prämie eine Galaxy Watch 4 und 240 Euro Cashback. Soll in spätestenes 1 Stunde zugestellt werden. Also ich glaube, das gefällt mir ganz gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
@Unioner86 Die 128GB Version und Farbe weiß ist anscheinend auch nicht soo beliebt daher öfter verfügbar. Überrascht mich daher nicht so wirklich. Wäre es jetzt zb grün in 256GB wäre das schon eher einen neidischen Blick wert ;) . Trotzdem viel Spaß mit dem Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Unschuldsengel
Ein Familienmitglied war gerade bei mir und wir haben uns mal zusammen die Hotline reingezogen😁 Nach ca. 20 Minuten Wartezeit wurde ihm dann gesagt, das die KW 10 wohl nicht realistisch ist. Es ist einfach keine Ware da. Er solle sich bitte auf den 02.05.22 einstellen, wie es in seinem Account steht.
Mittlerweile glaube ich an den 02.05.22
 
  • Wow
Reaktionen: elli963 und jes-aa
Das mit dem 2.5 ist auch mit Sicherheit kein Bug, weil es mittlerweile in 2.Mai umgeändert wurde. Das wurde wohl nur gesagt, dass nicht gleich so viele stornieren
 
  • Danke
Reaktionen: Unschuldsengel
Bei mir stand aber auch 02.05. Zwar Weiß 256 GB am 16.02. bestellt und am 23.02. erhalten.

Denke aber das das Grüne wirklich länger dauern wird. Amazon hat gar nichts auf Lager und bei MediaMarkt steht beim grünen 30.03. bis 01.04. Lieferung. Da werden einige noch viel Geduld brauchen bis ihre Geräte kommen.
 
@serice
Das echt eine absolute Frechheit und bei all der Werbung nicht nachvollziehbar.. Das es soo lange dauern soll, hätte ja noch Verständnis, wenn es nicht alle direkt am Release Datum bekommen können, aber +/- ein paar Tage, maximal Wochen... dann aber sollte wenigstens mal klar kommuniziert werden.
Verstehe nicht warum samsung dann nicht wenigstens mit dem Geld wartet, direkt so abgezogen zu werden und null info (wie in meinem Falle bis jezt)..

Wenn Samsung sagen würde Entschuldigung, wir haben x (bzw sooo viel mehr Bestellungen als erwartet) Bestellungen aber nur y auf Lager und z kommen ca dann und dann an, wäre es ja wenigstens noch etwas nachvollziehbar..
 
  • Danke
Reaktionen: FloMue, chrissi77, Unschuldsengel und 2 andere
@serice sach ich ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@serice was hast Du denn bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch....der 02.05. wird es werden. Mein Sohn hat von Vodafone auch Ende April genannt bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Unschuldsengel ich selber hatte storniert. Meine Bekannten/Familie haben am 09.02., 10.02 bzw. 11.02. bestellt
burgundy 256Gb, 512GB
Green 512GB
Black 256Gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht weiterhin:
Voraussichtlicher Versand: 24. Februar 2022

Bedeutet das jetzt eigentlich, dass ich meins erst bekomme, wenn ich eine Zeitmaschine erfunden habe? 🙄 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lordjackpot, WolfgangN-63, chrissi77 und 3 andere
256GB - Grün steht auch noch auf "Bearbeitung" und versand der 24.02.2022
Im Chat wurde mir eben gesagt, dass sie zur Lieferung zum S22 und vom Tab S8 keine Infos haben und nichts zur Lieferung sagen können
 
Hi,

ich habe am 03.03. direkt bei Samsung ein S22U (Weiß, 256gb) bestellt, inkulsive Vodafone Vertrag. Im Account wird der 02.Mai als Lieferdatum angezeigt. Habe ich die Möglichkeit das Gerät inlusive Vertrag zu stornieren?

Grüße
 
1646736117302.png

Schon ne tolle Auskunft oder? - langsam echt nur zum lachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und NH944
@Maxxwork
das keine Antwort…nicht mal hinhalten…das ist Müll….sowas im Chat als Auskunft…jeder schiebt auf andere…Chat auf IT…IT auf Chipskrise…usw.usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
393
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten