Antroplus
Neues Mitglied
- 4
Die waren am 15.02 schon da die buds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ganz im Gegenteil. Das Note 2 ist das beste Handy, welches ich je hatte. Und ich gebe es nur auf, weil UMTS abgeschaltet wurde und dazu eben manche Apps aufgrund der betagten Android Version nicht mehr aktuell gehalten werden können, oder ich eben manches gar benötigte erst gar nicht mehr installieren kann.ColonelSK schrieb:Hast du dich verschrieben?
Jetzt wo du es sagst, bei mir wurde auch per Hermes geliefert. Aber der Zusteller hat es an meine Haustür gebracht. Da habe ich in dem Punkt wenigstens Glück gehabt. Mir geht es halt auch darum, wegen des langen Wegs von Italien bis zu uns. Also es könnte ja durch LKW oder sonstigen Transport rumgeflogen sein. Und in so einem Fall ist so eine Verpackung nicht so glücklich, wie ich finde. Für ein Gerät zu dem Preis ist das nicht verständlich.juermi47 schrieb:Hermes stopfte dann den Umschlag ohne zu klingeln in meinen Briefkasten.
Hast du auch über Amazon bestellt? Also ernsthaft, das ist nicht zu Tolerieren. Wie wäre es, wenn wir alle einfach mal Amazon anrufen und die mal darauf aufmerksam machen, daß das nicht zielführend und aus meiner Sicht eine Zumutung bei so einem teuren Gerät ist.NH944 schrieb:iphone kam leztens auch so an, hat mich auch etwas gewundert
Bei mir kam es letzten Donnerstag aus Italien, dann irgendwo bei Frankfurt übers WE zwischen gelagert, dann Sonntag auf Montag Morgen nach Völklingen, dann am 10.30 Uhr bekam ich eine Mail daß es Heut zwischen 13.15 - 16.15 Uhr geliefert wird. Und gegen 16.15 Uhr war es da.juermi47 schrieb:ja, an der Haustür war er ja auch, aber die Klingel zwischen Haustür und Briefkasten hat er wohl nicht gefunden. Aber immerhin, ist erst am späten Nachmittag aus Krefeld verschickt worden und war am nächsten Tag um 11 Uhr schon da. Das an einem Samstag.