Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ist denn heut bei jemanden überhaupt eine Lieferung erfolgt, für die nächsten Tage?
 
Ist es normal das kein Datum angezeigt wird? Bei mir steht nur " Auf dem Weg Dorthin" Graphite 256GB
 
@marquez Ja scheint so. Bei mir auch die gleiche Info, wobei dorthin alles bedeuten kann 😄
Hoffen wir mal dass demnächst eine Mail mit dem Versand kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
@DerSven nicht aufregen, fast alle Geräte die bisher ausgeliefert sind, wurden erst nach dem Release produziert. Das kann gar nicht schneller gehen.
 
256gb grün bestellt bei samsung am 11.02. noch immer in "Bearbeitung".
 
Mich nervt um so mehr, dass sie nun auf der Seite auch noch einen Countdown haben, der bei den Käufern Stress erzeugen soll, weil die tollen Angebote nur noch 3 Tage verfügbar wären. Wenigstens das Blaue wäre in 512GB lieferbar, aber ich habe seit der Bestätigungsmail mit "3-4 Wochen" nichts mehr an Statusänderungen gesehen.

Sollen sie doch erstmal die abarbeiten, deren Geld sie seit Wochen haben und erst dann neue Kunden anlocken.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMue und chrissi77
Das hab ich mir auch grad gedacht.
Hab aus spaß mal auf der seite geschaut, die grünen sind alle auf ausverkauft (ausser 128), wo ich mich frage was das genau bedeuten soll, wenn das vor jezt genau 2 Wochen bestellte und bezahlte grüne 1tb, was damals als normal angezeigt wurde immer noch keine spur zeigt..

Was mich auch wundert, viele reden von einer Rechnung, ich wüsste aber nicht wo die sein soll, in der email konnte ich nichts finden und auf der webseite sowieso nicht.
 
Die Rechung kann man bei Samsung runterladen bei deinen Bestellungen aber erst wenn 1 Teil deiner Lieferung versandt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: NH944
Hat überhaupt schon jemand sein S22 ultra von 1&1 geliefert bekommen?
 
Ich habe übrigens 2 Stück am 20.2. bestellt. Bei mir Stand dann gleich bei der Bestellübersicht:
Versanddatum 20.2.🤔🤔🤔
1x in schwarz geliefert am 25.2.
1x in grün, Status immer noch
" in Bearbeitung"...
Könnte wohl noch länger gehen oder
wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Loui21 schrieb:
Hat überhaupt schon jemand sein S22 ultra von 1&1 geliefert bekommen?

Ja, S22 Ultra in schwarz mit 512 GB wurde am 25.02. geliefert
 
@ellifant06 wann hast du bestellt ?
 
@Loui21 Am 10.02.
 
  • Danke
Reaktionen: Loui21
09.02.22 S22 Ultra 1TB graphit im versand kommt morgen ....na endlich
 
Na dann drücke ich die Daumen dass alles klappt und es morgen tatsächlich ankommt
 
@Antroplus super! Viel Spaß!
 
Mein S22U in Weiß sollte auch morgen oder spätestens übermorgen von Amazon geliefert werden. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Screenshot_20220307-191513_Firefox.jpg
 
Also meine Buds Pro von der Vorbestelleraktion sind auch schon auf dem Weg, sollen übermorgen kommen. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
316
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
395
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten