Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Bei mir war es ähnlich, erst 25.02, dann 18.03, dann 22.04, nun 18.03.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Bei den ganzen Nachrichten rund um Samsung kann man ja fast schon froh sein das sich die Lieferung verzögert....
Nachwievor:
bestellt am 09.02. ; Grün 256GB; Lieferdatum jetzt: 08.04.

Mal schauen ob ich den Karton überhaupt noch sehe 🙃
 
Gerade email bekommen.
statt am 11.03 kommt mein 512GB Green von Amazon überraschend heute :)
Sehr schön. Freue mich sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Mein Status hat sich wieder geändert auf "Voraussichtlicher Versand: 2. Mai 2022".

Langsam hört der Spaß aber auf, die habe mir das Geld abgebucht und ich soll 2 Monate auf das Smartphone warten?!
 
Schon heftig wenn da teilweise mit Mai "gedroht" wird. So lange würde ich auch auf keinen Fall warten. Habe am 21.2 bestellt und zwar das grüne mit 256GB. Warten werde ich aber höchstens noch bis Mitte März. Danach wird storniert und gehofft das ein Oppo Find X5 Pro besser verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@trim es ist gerade wirklich schwierig mit den Lieferzeiten überall. Aber warum kauft ihr nicht bei Händlern wo die Bezahlung erst bei Lieferung erfolgt? z.b bei Amazon und mit 3 Jahren Garantie. Auch ich wollte zuerst bei Samsung direkt kaufen, habe das dann zum Glück geändert. Aber die Leute dort geben ihr bestes, sind aber auch genervt von den vielen Anrufen, da sie selbst dafür gar nichts können.
 
Ich will nicht mein grün 128 gb mehr zu warten bis Mai.
Also stornieren und schwarz bestellen.
Hat vielleicht jemand noch einen Rabattcode?
Habe meine bereits benutzt.😔
 
juermi47 schrieb:
@trim es ist gerade wirklich schwierig mit den Lieferzeiten überall. Aber warum kauft ihr nicht bei Händlern wo die Bezahlung erst bei Lieferung erfolgt? z.b bei Amazon und mit 3 Jahren Garantie. ...
Naja, weil sowas wie Ankaufprämien bei Samsung im Shop durchaus attraktiv sein können. Rabattcodes aus diversen Quellen. Punkte aus dem Members-Programm... Das gibt die Amazon dann halt leider nicht. Oder die Vergünstigungen bei Samsung Care +.
 
Habe tatsächlich ein 10% Gutscheincode, 20€ Memper- Gutschein eingelöst und 180€ Trate-In.
Mir ist das s22U keine 1449€ Wert, aber dürch die Gutscheine doch sehr attraktiv.

Hätte nie damit gerechnet, dass es so lange dauert. Momentan scheint es so als würde die Welt sowieso auf dem "Kopf stehen"'.
 
Ich hab von Sparhandy gerade eine Mail bekommen, meine SIM wurde verschickt, das Gerät hat Lieferschwierigkeiten. Keine Aussage, wann ich es bekomm. Egal, hauptsache die SIM bekomm ich.
 
@Hudrator das muss sich natürlich jeder selbst überlegen. Aber ich bekomme ebenso die buds Pro und auch die Tauschprämie, ausserdem jetzt auch nach Registrierung von Samsung einen 15% Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
juermi47 schrieb:
@trim Aber die Leute dort geben ihr bestes, sind aber auch genervt von den vielen Anrufen, da sie selbst dafür gar nichts können.

Dann sollte aber auch nicht jeder was anderes sagen sondern die Mitarbeiter vielleicht auch mal einheitliche Aussagen treffen können.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@ellifant06 die Mitarbeiter in einem Telefonservice sind die Hände gebunden. Bei einer solch großen Mechanerie
die dahinter steckt, können die sagen was Sie wollen. Selbst wenn in deren Tools Lieferdatum XYZ stehen sollte,
trifft es nicht ein, ist der Endverbraucher genervt und straft ihn Lügen.

Im Moment ist es einfach so, jeder der eine Bestellung hat, kann nur hoffen das sein Gerät bald ankommt.
Bei der derzeitigen Nachfrage, ist es egal welche Größe oder Farbe man bestellt, es heißt warten.

Klar bin auch ich etwas angefressen das es hier nicht vorwärts zu gehen scheint, aber bis Ende der KW 10,
gebe ich Samsung noch die Frist zu liefern, bevor ich entscheide was daraus werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alphonse ich kann die Leute die ihre Phones noch nicht haben schon verstehen dass sie davon genervt sind
 
@AndroidSwitcher super! Wie gefällt dir das Grüne? Sieht toll aus oder?
 
Das größte Problem bei Samsung ist doch das dort bis kurz vor dem Release der Eindruck aufrecht gehalten wurde man könnte die Geräte bis zum Release liefern. Ich denke dadurch ist der Ärger auch zusätzlich so groß.
Man kann nur hoffen das sich deswegen genug bei den entsprechenden Stelle beschweren und Samsung dafür entsprechend abgemahnt wird.
 
Bei meinem grünen 256GB, bestellt am 10.2. gegen 0:30 Uhr tut sich bis heute nichts

Einfach so nervig
 
Jupp, warte auch auf ein Update bei meinem grünen 1TB - immerhin sind die Galaxy Buds heute angekommen ;)
 
Glaube nicht das sich die Woche was tun wird beim grünen.
 
Ab übermorgen feiern die Ersten hier im Thread ihre einmonatige Fernbeziehung mit ihrem neuen Smartphone. Ich folge dann am 12.03. 😆
 
  • Haha
Reaktionen: elli963, Dippegugger und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
317
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
396
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten