Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich habe nur Ärger mit der Samsung Bestellung.
Erst habe ich extra am 09.02 bestellt, damit ich es möglichst schnell bekomme.

Dann habe ich 4 Tage später einen Gutscheincode für Gratis Zubehör bekommen und musste meine Bestellung stornieren und neu bestellen, damit ich den Wireless duo Charger (89 €) gratis bekomme. Bei der Bestellung wurde die Nummer meines Reisepasses allerdings nicht aktzeptiert, weil sie zu kurz war. Deswegen habe ich auf "Ausländischer Pass" geklickt. Anscheinend war das der Grund warum ich keine Email für den Identity Check bekommen habe. 2 Wochen habe ich sinnlos darauf gewartet, dass sich der Bestellstatus ändert :S.
Bei zwei Telefonaten hieß es immer nur, wir leiten ihr Anliegen an die Zuständige Stelle weiter die sich darum kümmern wird. In 2 Tagen käme die Email mit dem Identity Check. Und nichts ist passiert.

Ich könnte jetzt noch ein 3. Mal neu bestellen. Dann bekomme ich aber den Duo Charger (89 €) nicht mehr gratis.
Langsam ärgere ich mich einfach nur noch.
 
@NaSuper Den Gutschein hatte ich auch erst nach meiner Bestellung erhalten, war mir aus Gründen dann jedoch egal. Wollte nicht stornieren und dadurch weiter nach hinten rutschen.
 
@Maxxwork Darf ich fragen ob mit einem Gutschein oder ohne? :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NaSuper Wird im Samsung Online Store die Identität überprüft? Bei mir war nichts dergleichen, hab den Samsung-Account auch erst für die Bestellung erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Macusercom ich hatte einen Geburtstag Gutschein, und nach der Bestellung kam ein Gutschein für ein Ladegerät welches gratis dazu bekommst. Konnte ich nicht einlösen weil ich erstens die Bestellung stornieren müsste und dann der 20% Geburtstag Gutschein weg wäre. Und lt. Hotline man sowieso nur einen Gutschein einlösen könne. Somit bin ich bei ursprünglicher Bestellung geblieben
 
@Maxxwork Geburtstagsgutschein gibt 20% Rabatt auf das S22? Bekommt man diesen per Mail? Hab jetzt schon seit Jahren ein Samsung Account aber nie so einen Gutschein gesehen
 
@inley yeep genau 20% , hab den per mail bekommen

SmartSelect_20220306-223758_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bldvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: inley
Macusercom schrieb:
@Maxxwork Darf ich fragen ob mit einem Gutschein oder ohne? :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NaSuper Wird im Samsung Online Store die Identität überprüft? Bei mir war nichts dergleichen, hab den Samsung-Account auch erst für die Bestellung erstellt
Wenn man mit Vertrag bestellt ja.

Wisst ihr, ob es noch 10 % Gutscheine oder Gutscheine für kostenloses Zubehör gibt? Ich würde gerne meine alte Bestellung noch mal stornieren und neu bestellen, wenn Samsung es nicht hinbekommt mir den Ident-Check per Mail zu schicken. :S echt frustrierend, da will man sich mal einmal so ein teures Smartphone gönnen und dann klappts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
So bei mir der Start in die KW 10, Surprise, Surprise Status der Bestellung ist immer noch "Bestellung aufgegeben" :-( (256GB grün bei Samsung)
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer, chrissi77 und NH944
@Maxxwork
hab seit dem S1 einen Samsung Account…2 Verträge darüber abgeschlossen …aber einen Geburtstagsgutschein hab ich noch nie erhalten…bis wohl VIP :thumbsup: 🤣 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Unschuldsengel
hier Dito nix Änderung, aber lass die im Lager und an der Hotline erstmal 3 Tassen Kaffee trinken…dann gehts sicher los👍🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es im Status eine Veränderung!
Statt 2.5.2022 ist jetzt 2.Mai 2022 zu sehen.😂😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Doxxer, chrissi77, steuerboy und 2 andere
@trim
stimmt…bei steht nun auch 24.Februar 2022….es bewegt sich also doch…. 🤔 😫
 
Bestellt am 11.02 bei Samsung 256GB Graphite.
Letzten Donnerstag auf Anpassen gesprungen.
Heute Morgen
9CE14449-71CA-4BA4-A144-192839400042.jpeg
Aber noch keine Bestätigungsmail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@trim Vielleicht doch kein Bug....... das steht bei mir nun auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Mai werde ich ganz sicher nicht warten.
Eventuell bis Mitte des Monats, aber nicht länger!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
10.02. 1TB graphite gerade angekommen

20220307_095648.jpg

Dass ich meine 1 TB micro SD Karte nicht auch noch einsetzen kann, fuchst mich bei dem Anschaffungspreis aber doch... Grmpf
 
Die Rechnung hat sich übrigens nach der Lieferung des zweiten Zubehörs bei mir aktualisiert (Rechnungsdatum 2. März). Ein vorraussichtliches Liederdatum für das Ultra 256gb grün wird dort jetzt gar nicht mehr angezeigt. Bestellübersicht weiterhin der 24.02. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Unschuldsengel
Es ist daaaaaaa 😍 😍 😍
 

Anhänge

  • 20220307_113345.jpg
    20220307_113345.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 61
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und elli963
So, nachdem es laut Vodafone erst zum 22.04 kommen sollte, soll es jetzt am 18.03 kommen. Mal sehen was da stimmt.
256 GB Green
 
@Chripta mein Sohn hat innerhalb von 2 Wochen die 3. Aussage. Er hatte erst stornieren wollen, dann aber ein unschlagbares Angebot bekommen. Nun hatte er auf den 14.03. gewartet..und nun das...erst war es der 18.03, dann der 14.03. und heute kam das:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220307-120456_Gmail.jpg
    Screenshot_20220307-120456_Gmail.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Doxxer und Chripta

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
317
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
396
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten