N
NaSuper
Neues Mitglied
- 1
Ich habe nur Ärger mit der Samsung Bestellung.
Erst habe ich extra am 09.02 bestellt, damit ich es möglichst schnell bekomme.
Dann habe ich 4 Tage später einen Gutscheincode für Gratis Zubehör bekommen und musste meine Bestellung stornieren und neu bestellen, damit ich den Wireless duo Charger (89 €) gratis bekomme. Bei der Bestellung wurde die Nummer meines Reisepasses allerdings nicht aktzeptiert, weil sie zu kurz war. Deswegen habe ich auf "Ausländischer Pass" geklickt. Anscheinend war das der Grund warum ich keine Email für den Identity Check bekommen habe. 2 Wochen habe ich sinnlos darauf gewartet, dass sich der Bestellstatus ändert :S.
Bei zwei Telefonaten hieß es immer nur, wir leiten ihr Anliegen an die Zuständige Stelle weiter die sich darum kümmern wird. In 2 Tagen käme die Email mit dem Identity Check. Und nichts ist passiert.
Ich könnte jetzt noch ein 3. Mal neu bestellen. Dann bekomme ich aber den Duo Charger (89 €) nicht mehr gratis.
Langsam ärgere ich mich einfach nur noch.
Erst habe ich extra am 09.02 bestellt, damit ich es möglichst schnell bekomme.
Dann habe ich 4 Tage später einen Gutscheincode für Gratis Zubehör bekommen und musste meine Bestellung stornieren und neu bestellen, damit ich den Wireless duo Charger (89 €) gratis bekomme. Bei der Bestellung wurde die Nummer meines Reisepasses allerdings nicht aktzeptiert, weil sie zu kurz war. Deswegen habe ich auf "Ausländischer Pass" geklickt. Anscheinend war das der Grund warum ich keine Email für den Identity Check bekommen habe. 2 Wochen habe ich sinnlos darauf gewartet, dass sich der Bestellstatus ändert :S.
Bei zwei Telefonaten hieß es immer nur, wir leiten ihr Anliegen an die Zuständige Stelle weiter die sich darum kümmern wird. In 2 Tagen käme die Email mit dem Identity Check. Und nichts ist passiert.
Ich könnte jetzt noch ein 3. Mal neu bestellen. Dann bekomme ich aber den Duo Charger (89 €) nicht mehr gratis.
Langsam ärgere ich mich einfach nur noch.