Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Leute, eines sollte man beachten, die meisten S22 wurden erst nach dem Release produziert. Meines z.B. wurde am 11.2.22 hergestellt. Und irgendwie müssen die ja dann auch verteilt werden. Vielleicht wäre es besser gewesen die Vorstellung und Vorbestellung zu verschieben. Also ich konnte mit der einwöchigen späteren Auslieferung durch Amazon gut leben. In Anbetracht aller Umstände war das noch ein guter Zeitplan.
 
@juermi47 stimmt. Meines wurde am 17.2. hergestellt. Knapp zwei Wochen danach hatte ich es.
 
@juermi47 steht da mittlerweile ein Datum drauf? Wo bekommt man das raus?
Hatte das eigentlich nur bei den buds + auf der Verpackung im Aufkleber, nicht aber beim s20+
 
@NH944 über die APP Phone INFO bekommst Du alles angezeigt, und noch viel mehr über Dein Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@juermi47 meinst du die app?

Screenshot_20220306-133411_Google Play Store.jpg
 
@ellifant06 sieht ähnlich aus, ich gebe Dir mal die Info dazu in AnlageScreenshot_20220306-140105.jpgScreenshot_20220306-140105.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ellifant06 nein, dürfte die nicht sein, stimmt schon nicht wegen der Versionsnummer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ellifant06 das ist die richtige Version:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220306-142850_Chrome.jpg
    Screenshot_20220306-142850_Chrome.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963
@juermi47 die App soll 5€ kosten - ist das korrekt?
 
Es gab im Playstore auch eine Version für umme.
Aktuell finde ich sie nicht.
 
@fips also meine Version war kostenlos. Die obige von mir im Screenshot ist wohl auch kostenlos, aber mit APK download.
 
Dann geb ich mal meinen Status.

Am 09.02. Bei Samsung.AT bestellt:
S22U Sky Blue 256GB
Steht in Bestellung noch immer auf 25.2.

Keinerlei Aktualisierung oder Benachrichtigung von Samsung. Gleiches zählt für die Buds, das clear stand cover.
 
  • Danke
Reaktionen: NH944
Stell dich mal auf Ende März / Anfang April ein.
 
@Maxxwork

Hast ja auch ne Sonderfarbe bestellt. Die wäre sowieso später gekommen.
Aber im März müsstest du damit rechnen können. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Maxxwork
@Maxxwork
1:1 das selbe bei mir, nur das ich mit grün zwar keine sonderfarbe bestellt habe, aber 1tb scheint gefühlt aufs selbe hinaus zu kommen als dank für den hohen Preis den man bezahlt 🤮
 
  • Danke
Reaktionen: Maxxwork
@Maxi_90 is ah bissl komisch wenn du Vorbestellung machst, nen voraussichtlichen Versandtermin mit 25.2. angezeigt bekommst und dann nicht mal ne Verständigung das es Verzögerungen gibt. Mein is ja alles okay kann sich immer verschieben oder so, aber zumindest ne Benachrichtigung wäre ganz nett. So rein gar nix, und ned mal den Status in der Bestellung anpassen ist schon etwas ..... Also Kundenservice sieht doch etwas anders aus, vorallem bei der Summe die ma liegen lässt weil das Geld das war natürlich sofort weg. Und andere schaffen es ja auch zumindest Status updates zu geben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@android_daddy hab jetzt net unbedingt stress damit, doch ma freut sich halt schon drauf - na lassen wir uns überraschen, und ah bisserl Kundenservice bei den Preis bzw. der Summe die ma liegen lässt wäre doch schon angebracht. Kauf ja keinen Kaugummi um 1 Euro - ha ha ha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
Die Masse wird 128 und 256 GB Geräte gekauft haben. Und lieber wenige, gesittete reiche warten lassen, als die Masse der armen Bauernpöbel 🤣
Bitte nicht allzu ernst nehmen. Habe aktuell das 128 GB in schwarz...
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@NH944 War am überlegen zwecks grossen Speicher, aber hab jetzt auch 256GB auf meinem alten Note 10Plus und komm da super durch, bzw. verwende ich halt auch meinen Cloudspeicher. War eigentlich darauf eingestellt das Std. Speicher Grösse wie 256GB doch in grosser Stückzahl gefertigt wird. Aber naja mal weiter abwarten
 
Sohal schrieb:
@RoNNoS ich würde nicht stornieren, einfach abwarten bis das da ist und aufmachen und nach 14 Tage wieder zurückschicken. Und als Grund angeben, dass die Lieferung zu spät kam. Ich wollte aber trotzdem testen, wie das Telefon ist.
Ich habe auch am 11.02 bestellt, das grüne mit 256 GB, aber jetzt ist nichts passiert. Ich habe nur eine E-Mail bekommen, dass das Telefon in der zehnten kalenderwoche kommen soll
hatte erst am 15.02.22 - S22 Ultra 256 GB green bestellt und auch auf die 10 KW verschoben, bin gespannt
 
@Maxxwork hab auch bisher keine Nachricht oder irgendwas bekommen. Ich kann nicht mal den Status einsehen. Kundenservice antwortet auch nicht mehr. Aber hauptsache das Geld abbuchen, das ging innerhalb von Sekunden. Schon ärgerlich
 
Habe ein 256 GB S22U in Weiß bestellt und per Klarna auf Rechnung bezahlt. Samsung bekommt erst das Geld, wenn ich das Handy habe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
317
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
396
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten