Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
fips schrieb:
Du hattest am 23.02. bestellt, oder?
Das heißt 10 Tage nach mir - super Samsung ihr Spacken 😤

Ja genau. Aber ich kenn Samsung bereits. Anders darf man fast nicht bestellen dort.

Habs Bein Note 10 plus auch gemacht. Mangels Auros Glow gewartet bis wieder verfügbar. Dann am letzten Tag bestellt und 2 Tage später bekommen.

Jetzt beim grünen war es halt so, dass ich leider um den wireless charger gefallen bin.
 
Wie lange dauert das in der regen von Vorbereitung zu versand bei samsung direkt?
 
f0xMan16o1 schrieb:
@Baerenfalle Da würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen. Habe dasselbe Gerät bestellt, aber schon am 11.02. und da hat sich bisher auch noch nichts getan. Da liegen noch sehr viele andere Bestellungen zwischen unseren.
Jup, hab das U22 green 256GB am 9.2. bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: f0xMan16o1
Meisterandroid schrieb:
Wie lange dauert das in der regen von Vorbereitung zu versand bei samsung direkt?
ganz einfach...eindeutig ZU LANGE!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Doxxer, serice, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Offensichtlich , ist schon 1,5 Tage auf dem Status ^^
 
  • Danke
Reaktionen: a2k2013
ich bin nicht der einzige...aber hab direkt am 9.2. wie viele kurz nach 16 Uhr bestellt...seither passiert nix^^...steht fest genagelt auf Bearbeitung 😂 ... in KW 10 sind es dann 4 Wochen🤮
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: xKirby und NH944
Joa ist zum Haare raufen.
Meins kommt Anfang der kommenden Woche und ist bereits versendet worden.
Normalerweise kann man sich auch auf Amazon verlassen, daher erwarte ich keine Lieferverzögerung.

Wenn es da ist, kann ich gerne mal Fotos von dem Weiß machen, falls Interesse besteht.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Wann werden eigentlich die Samsung Rewards Punkte gutgeschrieben ?
 
Wenn es so weiter geht NIE...ansonsten denk ich am Ende der Widerrufsfrist...also 14 Tage später nach Erhalt Gerät.
 
wollt auch kurz Rückmeldung geben. Mein S22U 512GB Black hat amazon mir heute früh auch an meine packstation geliefert. 1 Woche Verspätung... ärgerlich aber am Ende froh, dass es nun da ist. Grüße gehen raus
 
Habe gestern ein S22 Ultra 256 GB in Weiß bei Samsung über Corporate Benefits bestellt. Versand am 11.03. steht online. Habe schon ein schwarzes mit 128 GB von O2 hier. Will das mit dem "Branding" aber nicht unterstützen. Von daher habe ich es erst mal nicht so eilig.
 
Was mich mal interessieren würde: haben die, die warten einen Gutschein genutzt? Ich glaub langsam wirklich, dass Bestellungen mit Gutscheinen/Coupons nach hinten gereiht werden und später als die ohne abgearbeitet werden.

Wäre nicht das erste Mal, Amazon macht das teilweise auch bei Büchern. Vorbestellt mit Preisgarantie > Buch wird teurer > Bestellung braucht Wochen und ich schätze sie hoffen, dass man storniert und es für den vollen Preis neu kauft
 
Kann ich zumindest teilweise nicht bestätigen:
2 Stück mit Rabattgutschein am 20.2. bestellt, das Eine bereits am 25.2. erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
256gb grün, bestellt am 11.02. bei samsung noch immer in "Bearbeitung/Vorbestellung". Heute wieder kein Fortschritt.
 
@Macusercom bei mir trifft das zu, s22u black 512gb mit studentenrabatt.de am 20.02. Bestellt. Hat sich scheinbar nichts getan bisher (glaube ich, kann den Status nicht einsehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
@PaMa
@herbie

Ist auch ehrlich gesagt nur eine wilde Vermutung. Ohne zuverlässige Daten ist es sinnlos (kann ja sein, dass es so viel 128 GB Black gab, dass selbst die mit Coupon welche bekommen und bei 512 GB Burgundy eben nicht).

Im Endeffekt ändert das ja nichts außer man möchte auf den Rabatt verzichten, neu bestellen und erst wieder am Ende einer neuen Liste stehen.

Finde es zumindest im AT-Store sehr suspekt, dass dasselbe Modell mit denselben Galaxy Buds Pro bei mir nichts macht und eine Bestellung zwei Tage später in Vorbereitung ist. Wenn sich bei mir die nächsten Tage nichts tut, ist definitiv etwas faul 😅
 
Ich warte jetzt die Woche noch ab. Passiert nichts storniere ich. Das hat dann nichts mehr mit Vorbestellung zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Sohal, Alphonse, Flashlightfan und eine weitere Person
@RoNNoS ich würde nicht stornieren, einfach abwarten bis das da ist und aufmachen und nach 14 Tage wieder zurückschicken. Und als Grund angeben, dass die Lieferung zu spät kam. Ich wollte aber trotzdem testen, wie das Telefon ist.
Ich habe auch am 11.02 bestellt, das grüne mit 256 GB, aber jetzt ist nichts passiert. Ich habe nur eine E-Mail bekommen, dass das Telefon in der zehnten kalenderwoche kommen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Kauft euch doch ein 2. Ultra Modell woanders und auf Rechnung. So könnt Ihr in Ruhe abwarten, bei welcher Bestellung die Lieferung als erstes erfolgt und dann zuschlagen. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Sohal
Wo anderst gibt es aber keinen zusätzlichen Zubehörgutschein, keinen 10% Gutschein, keinen 20€ Gutschein und kein Trade In, welches man alles direkt über den Samsung Shop bekommt. Von dem her warte ich gerne ein paar Wochen länger. Solange man ein funktionierendes Smartphone hat, doch gar kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
317
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
396
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten