Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Macusercom schrieb:
@Meisterandroid Bestellt am 22.2.2022 im Samsung Shop in Österreich, SM-S908BZKGEUE, Phantom Black, 256 GB ist bei mir immer noch „in Bearbeitung“.

Also das heißt, dass Samsung zumindest in Österreich nicht nach Bestelldatum geht und die Geräte irgendwie versendet. Wenn sich heute nichts ändert, werde ich die Bestellung glaub ich stornieren 😅🙈

Aber immerhin tut sich was bei dir, hat Samsung bei uns offenbar doch Geräte 🤔

EDIT: Hast du Galaxy Buds dabei und wenn ja, auch in schwarz? Ich frag mich grad, ob vielleicht die Buds nicht verfügbar sind bei mir und deshalb nichts passiert
ja, buds in schwarz sind dabei.
Irgendwas muss bei dir anders sein denk ich , hast du das selbe handy/farbe+buds schwarz bestellt?

Aber beim Online shop kann ich mir das trotzdem vorstellen das die da einen murks beisammen haben, wenn du kannst warte halt einfach (ich weiß , leichter gesagt als getan).
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
@Meisterandroid Ja, Phantom Black Galaxy Buds Pro und eben Phantom Black 256 GB S22 Ultra. Hab mit einem 10% Gutschein bestellt, sonst haben wir exakt die gleiche Bestellung.

Also entweder sie würfeln die Bestellungen zusammen, priorisieren nach Ort (bei mir geht es nach Wien) oder sie ziehen Bestellungen ohne Rabatt vor. Alles wär irgendwie seltsam, ersteres und letzteres wäre frech 😅

Bin schon sehr frustriert, aber da geht's vielen so, sonst wär der Thread nicht so belebt 😂 Mal schauen, ob ich storniere 😅
 
Es ist da! 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Saxler ist bei mir genau der gleiche Standort mit Italien. Nur das meins erst heute abend dort eingetroffen ist und Mittwoch bei mir sein soll.
Und wie andere schon gesagt haben es kommt öfter mal was aus dem Ausland. Wird nur nicht immer so angezeigt. Oftmals wird Langstrecke angezeigt. Das spricht auch oft für Ausland.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@Pididdy
Pididdy schrieb:
Oftmals wird Langstrecke angezeigt.
Jep, das kann ich so bestätigen. Sachen die per "Langstrecke" geliefert wurden, hatte ich allerdings schon öfter. Das hier ist aber eine ganz andere Nummer. Sowas hatte ich wirklich noch nie, da wurde bei der Versandbestätigung auch Null vermerkt, daß das z. b. aus Italien kommt. Jedenfalls nicht bei direkt bei Amazon bestellten Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saxler ja wurde mir auch nirgends angezeigt mit Italien ausser in den Details dann. Und woher es letztendlich kommt wird ja auch nicht angezeigt ausser das es in Italien an einem amazon Standort angekommen ist
 
KarlvomStein schrieb:
Glückwunsch! 😅 Wann kam denn die Nachricht?
Ja also heute Nachmittag. Über Coporate Benefits bestellt falls das einen Unterschied macht. Kommt dann Montag an.
 
Hi,

meine Amazon Sendung liegt seit Heute Nacht ca. 15 Km Luftlinie entfernt.....
und es wird am Montag geliefert. (Kann ich selber abholen??😂)
Woher das Gerät kam, steht da nicht.
Also, noch mal Geduld ist gefragt.
Bestellt habe ich am 13.02 also auf die 2-3 Tage kommt auch nicht mehr drauf an 😉



1646467044381.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@crazyiq ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber 3:00 Uhr in Köngen wird geht morgens noch an die Auslieferungsstation und wird in der Regel auch am gleichen Tag ausgeliefert.
Meins ist seit früh morgens in der letzten Hermes Verteilstation, 22 km von hier. Keine Ahnung ob das heute noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
@juermi47
manchmal ist das tatsächlich so, aber.....

1. ich habe da kein gutes Gefühl
2. seit 3 Uhr hat sich an dem Status nichts geändert
3. Amazon sagt selber Lieferung Montag

.... egal, ich kann damit umgehen und die Family hat am Wochenende auch was von mir 😘😁
 
  • Danke
Reaktionen: juermi47 und Unioner86
@crazyiq ich hoffe für dich das es kommt. Der nächste Schritt ist dann wenn ins Zustellfahrzeug geladen wurde.
War jetzt bei mir gerade so bei Hermes. bei Amazon steht auch noch Montag.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
ich werd verrückt 😉

So eben kam die Benachrichtigung..
Lieferung heute 10:30 - 12:30, hehehe

@juermi47
Du warst der einzige der daran glaubte 👍 😃
 
  • Danke
Reaktionen: juermi47
Bei mir tut sich weiterhin nichts.keine Nachricht von 1&1.somit immer noch stillstand.geht wahrscheinlich doch erst ab 11.3 raus das s22 u brugundy 128bg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie viel Speicher ist eigentlich noch frei bei der 128 GB Version da Software,vorinstallierte Apps und zeug vom hersteller drauf sind?Also wie viel hat man selber davon zur Verfügung an Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
@schneggle123
Ich meine so ca. 100 GB bleiben noch Frei bei der 128 GB Version.
 
Ohje hoffe das reicht mir dann aus.hatte vergessen das mein jetziges note 10 + 256 GB sind und nicht 128 GB
 
So nah und doch so fern. Wenn dein Paket nur 50 Kilometer entfernt von dir liegt und du es nicht bekommst, weil Samstag ist. 😭😭😭

Screenshot_20220305-120737.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
So meines von Amazon ist jetzt da. s22u 512GB schwarz.
Hermes hat das in den Briefkasten gestopft, zur Klingel daneben hat es wohl nicht mehr gereicht. naja, besser als wie sonst vor die Tür abstellen.
Ich hatte gleich am 9.2.22 bestellt, nur eine Woche Verzögerung in Anbetracht der Situation der Auslieferungen, für Amazon eine recht gute Leistung.
 
so mein S22 Ultra 256 GB green bestellt am 15.02.22 ist immer noch nicht da, dafür habe ich aber die Tastatur für das Samsung S8 Ultra bekommen, die eigentlich erst in 4-8 Wochen mich erreichen sollte. Habe immer noch Hoffnung dass mein S22 Ultra bis Ende der KW 10 ankommt.
 
@Baerenfalle Da würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen. Habe dasselbe Gerät bestellt, aber schon am 11.02. und da hat sich bisher auch noch nichts getan. Da liegen noch sehr viele andere Bestellungen zwischen unseren.
 
@f0xMan16o1
KW 10 : 07.03. - 13.03.
KW 11 : 14.03. - 20.03.
1646484773436.png
Bei mir war der Bestelltag auch der 11.02. und ich wurde auf KW 10 vertröstet.

Die liegt jetzt nach dem Wochenende vor uns, mal sehen was dabei alles für Pakete einflattern bei den Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
318
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
396
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten