Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@fips

Also mein grünes 1 TB wurde bereits verschickt und liegt bei mir im Zimmer, da ich noch keine Zeit hatte zum einrichten.
 
Geil eben wieder ne werbe Mail "hol dir jezt das S22 ultra mit o2 Vertrag"...
Längst passiert und bezahlt mit ohne alles bis jezt..

Wie wäre es statt Werbung mal mit einem konkreten Lieferdatum?!

Werde es wohl mal per Email versuchen nachzufragen...

Anscheint müssen die 1tb Versionen erst sonderangefertigt werden..
Finde es einfach nur unverschämt, dass dann auchgerechnet genau die Leute, die am tiefsten in die Tasche greifen und den dicksten Batzen Geld auf den Tisch knallen (müssen *) Anscheint am längsten warten und ne Transparenz zu viel verlangt ist... (*wohlgemerkt auch NUR, weil samsung jezt seit dem s21 meint einen auf Apple zu machen und ein paar Cent teures Bauteil für die sd Karte einzusparen, obwohl es wohl eher ne Software Sache sein dürfte, weil doppelter sim Schacht ja noch vorhanden 🤬🚮🤦‍♂️) ansonsten müsste es die Diskussion über tausend verschiedene Speicher und farb Varianten, die die Geräte sinnlos beschränken überhaupt nicht geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich glaube langsam, dass Grün die exklusive Sonderfarbe ist und nicht Graphit und co ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Doxxer, chrissi77, WolfgangN-63 und 2 andere
Maxi_90 schrieb:
@fips

Also mein grünes 1 TB wurde bereits verschickt und liegt bei mir im Zimmer, da ich noch keine Zeit hatte zum einrichten.
Du hattest am 23.02. bestellt, oder?
Das heißt 10 Tage nach mir - super Samsung ihr Spacken 😤
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
Was ich nicht verstehe, wenn ich eh noch Wochen auf mein grünes Ultra mit 256GB warten muss, warum kann ich es dann nicht stornieren sondern es wird mir seit zwei Wochen mitgeteilt das es in Versandvorbereitung ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Turtle67
bloß nicht fragen...dass weiß niemand, am wenigsten der Samsung Support^^ 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Turtle67
MeinNickname schrieb:
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, ob es vielleicht gar nicht an Samsung liegt, sondern an den derzeit weltweit aus verschiedenen Gründen gestörten Lieferketten?
Die langen Wartezeiten gibt es in allen möglichen Branchen.
Und die Welt dreht sich zurzeit wirklich nicht nur um - sorry - das First World Problem, dass ein bescheuertes Smartphone nicht schnell genug geliefert werden kann.

Just my 2 cents...

Dann hol mal deine Euros raus.
Wer hat denn daran Schuld, dass Bestellungen die am 24.02.2022 STORNIERT wurden, bis JETZT nicht bearbeitet wurden.
Los lass dein Klimpelgeld raus wer Schuld ist, wenn nicht Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Samsung hat sich logistisch übernommen, und die Thirdparty Anbieter, haben über das Contingent hinaus verkauft.

Jetzt benötigt alles mehr Zeit um die Auslieferungen stattfinden lassen zu können. Bei der Promotion, und dem Hype,
hätte man denken können, das Samsung darauf vorbereitet gewesen wäre... Aber wann war das jemals der Fall?

Viele Farbvarianten und Speichergrößen, wieviel von welchem hätte man parat haben müssen, bei einer just in time
Produktion? Das war zum scheitern verurteilt, bevor die Vorbestellungen angefangen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, elli963 und Mikra75
Das Grüne S22 Ultra 256GB von O2 lässt immer noch auf sich warten. Daher hab ich mir eben das Iphone 13 pro max bestellt. Einfach zum austesten.... bekommt O2 dann pünktlich innerhalb der 14 Tage wieder zurück 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und xKirby
An alle die auf das grüne S22 warten.... Das Warten lohnt sich. Die Farbe sieht in echt noch besser aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, BitterLemon und chrissi77
Magic-Tinkerbell schrieb:
Das Grüne S22 Ultra 256GB von O2 lässt immer noch auf sich warten. Daher hab ich mir eben das Iphone 13 pro max bestellt. Einfach zum austesten.... bekommt O2 dann pünktlich innerhalb der 14 Tage wieder zurück 😅

...einfach so, weils lustig ist 🙈🙈🙈
 
So KW 9 ist vorbei…na da bin ich gespannt, wie es ab nächsten Montag weitergeht…ob es überhaupt weiter geht 🤣 …wobei der 2.5. ist ja auch nach/ ab KW 10😙😙😙😂😂
 
Ich habe am 20.2. zwei Stück mit 256gb bestellt, eines in Schwarz (geliefert am 25.2.) und auf das Grüne warte ich immer noch...
Bei den Exklusivfarben stand doch eine Lieferzeit von bis zu 4 Wochen, ich glaube jedoch langsam, dass das Grüne auch dazugehört...
Es nervt mich immer mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal nach dem Versandstatus meines S22 U geschaut und bin höchst verwundert. Denn laut Lieferungsverfolgung hat das Teil am Donnerstag das Versandzentrum verlassen. Jetzt kommt der Hit, gerade eben sehe ich "das Paket hat den Versandort Orbassano Piedmonti it verlassen". Und nur damit jeder weiß, wo das ist, Orbassano ist in Italiien. Da staune ich nun wirklich nicht schlecht. Da bin ich auch nicht mehr verwundert, daß es erst für Dienstag dem 08.03. geliefert werden soll bzw. dafür avisiert ist.

Wie ist das bei anderen die über Amazon ihr Gerät haben? Das interessiert mich ja jetzt echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und juermi47
Mein S22 Ultra grün wurde am 17.2. hergestellt. Also noch ganz frisch 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und chrissi77
NH944 schrieb:
Anscheint müssen die 1tb Versionen erst sonderangefertigt werden..
Finde es einfach nur unverschämt, dass dann auchgerechnet genau die Leute, die am tiefsten in die Tasche greifen und den dicksten Batzen Geld auf den Tisch knallen (müssen *) Anscheint am längsten warten und ne Transparenz zu viel verlangt ist... (*wohlgemerkt auch NUR, weil samsung jezt seit dem s21 meint einen auf Apple zu machen und ein paar Cent teures Bauteil für die sd Karte einzusparen, obwohl es wohl eher ne Software Sache sein dürfte, weil doppelter sim Schacht ja noch vorhanden 🤬🚮🤦‍♂️) ansonsten müsste es die Diskussion über tausend verschiedene Speicher und farb Varianten, die die Geräte sinnlos beschränken überhaupt nicht geben..

Der SD-Speicher wurde eingespart wegen der Performance. Der SD-Speicher ist wesentlich langsamer als der interne.
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und Unioner86
Wie sieht es eigentlich aus wenn man sein "Trade in" Handy doch behalten möchte? Wie/wo bezahlt man denn dann die Differenz? Würde für mein Fold2 640€ bekommen, 709€ hab ich schon für mein noch nicht geliefertes Ultra in grün mit 256GB bezahlt. Je länger ich warte desto mehr überlege ich mein Fold 2 zu behalten.
 
@Saxler Amazon lässt aus allen europäischen Niederlassungen verschicken, und nicht nur Smartphones, je nach Bestand. Mein s22u 512 GB in schwarz wurde heute aus Krefeld verschickt. Soviel ich mitbekommen habe wurde auch aus osteuropäischen Ländern verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@juermi47
juermi47 schrieb:
Amazon lässt aus allen europäischen Niederlassungen verschicken, und nicht nur Smartphones, je nach Bestand.
Also ich bin ein ziemlich guter Amazon Kunde. Und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie, wenn ich über Amazon was bestellte, die entsprechende Ware aus italien oder sonstigem EU Land geliefert bekommen. Das Motto "Es gibt für alles ein erstes Mal" gibt es ganz offensichtlich nicht umsonst 😜.

Bin aber gleichwohl verwundert. Gerade bei so einem gefragten Teil hätte ich gedacht, es wäre in Deutschland gelagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und juermi47
@Saxler das zeigt aber wohl deutlich, das Amazon als Ganzes auch relativ geringe Stückzahlen geliefert bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
501
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
318
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
396
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten