Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@EdleRatte
wieso hast du Zugriff auf meine Bestelldaten 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
@OnxB23 die habe ich nie bekommen
 
@PaMa Ja, ich habe aber auch schon am 10ten mit einem o2 Tarif direkt bei Samsung bestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@steuerboy Gefühlt gibt es doch nur noch zwei. Entweder 24.02 oder 02.05 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ordentlich Luft für Ideen 🤣 😂
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
256gb grün bestellt am 11.02. bei samsung noch immer "Vorbestellung/Bearbeitung". Tut sich einfach nichts.
 
  • Traurig
Reaktionen: Unschuldsengel
Auch bei mir gibts ein Update:

Samsung Store Österreich direkt:
Bestellt 24. Februar 2022

SM-S908BZKGEUE

Phantom Black
256 GB

Versand wird vorbereitet
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und Macusercom
10.02. 1TB graphite - Vorbereitung Versandfertig
 
Kurze Info falls ihr über Samsung mit o2 Vertrag bestellt habt. Ich konnte gerade problemlos eine kostenlose Ersatz SIM über die o2 Kundenhotline anfordern (Rufnummer 089787979400). Als Problem habe ich glaube ich gesagt "SIM Karte nicht erhalten" und wurde direkt mit einer Mitarbeiterin verbunden.

Aktuell gibt es von o2 wieder eine 100€ Gutschrift bei Rufnummermitnahme Aktion. Es werden wohl 20 Monate 5€ von den Gebühren abgezogen und ist wohl bis zu 4 Wochen nach Aktivierung möglich. Laut einem mydealz Kommentar können auch Kunden an der Aktion teilnehmen, die vor dem März ihren Tarif aktiviert haben. Es kommt wohl nur auf die 4 Wochen Frist an (die Info hat er von der o2 Hotline erhalten).

Aber wenn man weiter auf Samsung wartet, wird man die 4 Wochen wohl nicht einhalten können 😅

o2 Free Tarif buchen, Rufnummer mitnehmen, 100 € Bonus sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meisterandroid Bestellt am 22.2.2022 im Samsung Shop in Österreich, SM-S908BZKGEUE, Phantom Black, 256 GB ist bei mir immer noch „in Bearbeitung“.

Also das heißt, dass Samsung zumindest in Österreich nicht nach Bestelldatum geht und die Geräte irgendwie versendet. Wenn sich heute nichts ändert, werde ich die Bestellung glaub ich stornieren 😅🙈

Aber immerhin tut sich was bei dir, hat Samsung bei uns offenbar doch Geräte 🤔

EDIT: Hast du Galaxy Buds dabei und wenn ja, auch in schwarz? Ich frag mich grad, ob vielleicht die Buds nicht verfügbar sind bei mir und deshalb nichts passiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20220304-143056__01.jpg
    Screenshot_20220304-143056__01.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Habe direkt während der Präsentation bestellt und mein S22 Ultra auch sehr früh erhalten. Finde es nun erschreckend wie viele hier ihre Geräte immer noch nicht erhalten haben. Diesmal hat es Samsung echt komplett versaut. Allerseits gab es bereits einige Wochen vorher entsprechende Berichte, dass es so kommen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: NH944 und elli963
Ich hab mein s22u am 10.2 um 2 Uhr nachts bestellt.
256gb in grün, kam am 23.2 an.
Kollege hat vor mir bestellt, leider bis jetzt keins erhalten
 
zabel38 schrieb:
Habe direkt während der Präsentation bestellt und mein S22 Ultra auch sehr früh erhalten. Finde es nun erschreckend wie viele hier ihre Geräte immer noch nicht erhalten haben. Diesmal hat es Samsung echt komplett versaut. Allerseits gab es bereits einige Wochen vorher entsprechende Berichte, dass es so kommen würde.

Auf sowas hätte Samsung sich eigentlich einstellen müssen. Kann ja nicht sein dass immer noch einige Vorbesteller auf ihre Geräte warten. Meiner Meinung nach sollte man dafür sorgen dass bis zum Release die Geräte der Vorbesteller bei den Kunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
RoNNoS schrieb:
Die 128gb gibt es doch überall. Will doch kaum einer haben.

Also o2 hatte bei mir (und nach o2 community zu urteilen auch bei einigen anderen) Probleme die Geräte zu liefern, auch die mit 128 GB. Da gab es sogar mehr die Geräte mit höherer Speicherkapazität noch vor Release bekommen haben. Außerdem gabs bei Amazon und einigen anderen gar keine S22U mehr, egal in welcher Speicherkapazität und Farbe als ich zuletzt geguckt hatte...

Außerdem gings eh mehr darum ob der Shop seriös ist als darum welches Modell wer haben oder nicht haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zabel38 warum diesmal? Es ist jedesmal das gleiche. Hatte zwar auch Glück dieses Mal mit dem S22u, aber beim Fold 3 hatte ich 2,5 Monate gewartet, trotz "Vor"bestellung. Und jedes Mal sind die völlig überrascht mit dem Ansturm ect.
Was sollen die auch sonst sagen? Die werden sicher niemals irgendwelche Management-Fehler eingestehen. Jeder der sich mit dem Handelsregister auskennt, kann da mal für Spaß reinschauen, wie oft in Schalbach die Geschäftsführung ausgetauscht wurde. Alleine das schreibt IMHO Bände... und trotzdem bestellen wir/ich beim nächsten Mal zähneknirschend wieder dort, weil Geiz ist Geil.... bzw die Trade in Angebote und Gutscheine Geil sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, ob es vielleicht gar nicht an Samsung liegt, sondern an den derzeit weltweit aus verschiedenen Gründen gestörten Lieferketten?
Die langen Wartezeiten gibt es in allen möglichen Branchen.
Und die Welt dreht sich zurzeit wirklich nicht nur um - sorry - das First World Problem, dass ein bescheuertes Smartphone nicht schnell genug geliefert werden kann.

Just my 2 cents...
 
  • Danke
Reaktionen: Herr_jemineh, teejay67 und juermi47
Hab seit heute Vormittag mein grünes S22 Ultra mit 512GB von Amazon bekommen.

Erste Eindrücke (und Vergleich mit meinem S21 Ultra):

-S22 sieht noch edler aus. Das Grün ist der Wahnsinn
-S22 hat bessere Signalstärke
-der 108MP Modus ist diesmal wirklich zu gebrauchen
-der 30x Zoom ist deutlich besser
-Gerät wirkt insgesamt kühler als das S21
-AetherSX2 und Dolphin laufen (mit dem Vulkan Backend) besser als am S21 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Hat jemand von euch schon sein S22 Ultra 1Tb in Graphite erhalten?

Ich habe am 10.02 im Samsung-Store direkt bestellt. Die Dame vom Support meinte gestern, dass es bestimmt in den nächsten 2 Wochen nicht (!) ausgeliefert wird.
 
@KarlvomStein die bekommen es ja nicht mal auf die Reihe die grüne Version des 1TB Modells zu liefern - wie soll es dann erst bei den Sonderfarben sein?

Ich hätte gerne mein S22U noch bevor der Irre Ivan den roten Knopf drückt weil er an der Feuerleitstelle eingepennt ist. 🤬
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JanaNe, serice, WolfgangN-63 und 2 andere
10.02. 1TB graphite - versandt
 
Glückwunsch! 😅 Wann kam denn die Nachricht?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
502
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
319
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
397
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten