Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
Avicii89 schrieb:
Hi, ich habe eine Frage: Wann muss das Handy bezahlt werden, wenn ich es im Online Shop von Samsung vorbestelle??
Und wie funktioniert das mit dem Trade In? Wann muss ich mein Altgerät abgeben?

Sry, falls das n bisschen dumm klingt, aber ich habe noch nie bei Samsung direkt bestellt :)

Ansonsten schon mal Danke für die Beantwortung.

Lg

Also ich habe am 09.02. bestellt und das Geld ist bereits über PayPal von meinem Konto abgebucht worden.

Ich habe gerade auch das S22 Ultra 256GB inkl. der Buds, beides in weiß, im Samsung online Shop bestellt. Es stand immer der 24.2. an beiden Artikeln. Auch in der Bestätigung E-Mail steht der 24.2.
Schaue ich nun in meine Bestellungen, steht bei Beiden der 2.5.

@Avicii89 bezahlen musst du relativ fix, bzw. wird schnell abgebucht. Innerhalb einiger Tage NACH erhalt des neuen Handys musst du dein altes Handy zurücksenden, d.h.: du hast eine kurze Zeit beide Handys zur Verfügung.

Korra<3 schrieb:
habe jetzt mal für meine Mutter das S22 Ultra bestellt und ihr Handy zum trade in freigegeben.
Hast Du ihr das schon gebeichtet?

Teckler schrieb:
@Orginator bestellt im normalen Samsung online Shop?
Ja, direkt bei dem Samsung online shop. Aber "geöffnet" über Shoop wegen 3% Rabatt.
Wobei das kann ja nichts ausmachen, die lesen nur über die Cookies aus ob du wirklich bestellt hast.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Top, vielen Dank Leute.
Werde dann auch bestellen. Und es wäre auch schon blöd, wenn man das alte Handy zu Samsung sendet, dabei aber das neue noch gar nicht hat. 😁
Also irgendwie logisch. Naja, bei mir wird es das grüne S22 Ultra mit 128 GB Datenspeicher.
Ich hoffe das mit Mai bewahrheitet sich nicht.......

@Avicii89 also ich hab am 10.2 um 2uhr bestellt und über PayPal bezahlt, das Geld wurde schon abgebucht

Also mit Trade In und unidays klingt es schon interessant für mich. Wollte es Mal versuchen, was ich am Ende zahle, aber die IMEI von meinem Huawei P30 Pro wird nicht akzeptiert. Fehlermeldung: IMEI passt nicht zu ihrem Gerät.
Hätte jemand ähnliche Probleme?

@Avicii89 Moin 🙂
Kreditkarte wird sofort nach der Bestellung belastet.
Fürs Trade In warte ich noch auf Nachricht von Samsung, Status steht auf 'Vorbereitet'

Habe am 10.02 bestellt und bei mir steht aktuell noch der 24.02 als Lieferdatum. Bringt mir aber nichts da o2 den Vertrag bis jetzt nicht bestätigt hat und die Mail für das Identverfahren habe ich auch noch nicht bekommen..

@Lonely_Boz mit unidays hat man nur Studentenrabatt, da geht Trade in nicht

Glaube auch, das man sofort bezahlen musst. War bei meinem Computer Schreibtisch genauso, der kam auch erst ne Woche nachdem ich Ihn bezahlt hatte.
Interessant: Lt. den AGBs von Samsung sollte Sie nach ungefähr 2 Wochen liefern müssen. Packen die das nicht, kann man stornieren.... bilde mir ein das so noch im Kopf zu haben.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon
Echt? Dann habe ich mich ja umsonst gefreut. Dann eben nicht, schade.

@Flashlightfan was soll ich da beichten? Sie möchte das S22 Ultra. Ich würde mir keins kaufen ohne fundierte Tests.😅

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und sg219
Orginator schrieb:
Ja, direkt bei dem Samsung online shop. Aber "geöffnet" über Shoop wegen 3% Rabatt
Danke für die Info !
Dann schiebe ich es einfach auf die Samsung special Farbe weil es bei mir kein konkretes Lieferdatum anzeigt

Weiß jemand ob es die Schutzfolie bei CB gibt?

@Akeel1994 Ich habe im Shop nichts gefunden

@EdleRatte Sehe gersde, dass es diese auch nicht im normalen Shop gibt

Kann es sein, das man im Trade In für das S22 Ultra das A52s 5G nicht angeben kann? Ich finde es nämlich nicht in der Liste...

Also bei mir ist auch geil... Das s22u wird am 24.02
Versendet und die buds auch. Allerdings ist bei den buds es auf der Versand wird vorbereitet umgesprungen, beim s22u nicht.