Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Meins ist jetzt zugestellt, freu mich.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
@RoNNoS Ändert aber ja nichts daran, dass der Shop anscheinend einen guten Job macht und seriös ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JanaNe
Bestellt: s22 Ultra Grün 256 gb beim Samsung Shop
Bei meinem gestrigen Telefonat mit dem Samsung-Kundensupport wurde mir mitgeteilt, dass ich mich leider noch etwas gedulden müsste. Die Nachfrage nach dem Grünen sei zu hoch gewesen. Samsung erwartet neue Ware, die Modelle in schwarz und weiß kommen wohl am 11.03. und die grünen Modelle am 18.03. Sie könnte mir aber nicht garantieren, ob ich mein Gerät mit der nächsten Lieferung erhalten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@OnxB23 Da bin ich ja mal gespannt wie die per Mail ankündigte Auslieferung in der 10 KW aussieht, trotzdem die Geräte erst eine Woche später bei Samsung ankommen sollen 🥳
 
  • Haha
Reaktionen: Unschuldsengel
WolfgangN-63 schrieb:
CSC für Deutschland gibt es nicht mehr, es gibt nur noch EUX.
Natürlich gibt es weiterhin einen CSC für Deutschland, dieser ist in der EUX-Firmware enthalten. Also bitte keine Fake-News verbreiten!
 

Anhänge

  • DBT.jpg
    DBT.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 47
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
@EdleRatte Dann gibts nen Video um Dir die Wartezeit zu versüßen .... 🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@OnxB23 Der Hotline glaube ich nur noch den Namen mit dem sie sich melden. Sorry frag da fünfmal das Gleiche und Du bekommst fünf verschiedene Antworten, die haben voll die Übersicht und die Kontrolle über ihre Supply Chain verloren. Ich stelle mich geistig und seelisch auf den 2.5 ein, ob ich es schaffe bis dahin bei Samsung meine Klappe zu halten weiß ich noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Doxxer und EdleRatte
OnxB23 schrieb:
Die Nachfrage nach dem Grünen sei zu hoch gewesen. Samsung erwartet neue Ware, die Modelle in schwarz und weiß kommen wohl am 11.03. und die grünen Modelle am 18.03.

Da schwillt mir doch gleich wieder der Kamm.... 🤬😤😤😤🤬🤬🤬🤬🤬💩💩💩

Die können sich schonmal darauf einstellen, dass die bis dahin angefallenen Kosten der Verträge bei denen eingefordert werden.
Scheisshausbude.🤮
 
@Brasilianer85
hab 2 min nach dir bestellt und bis heute nix
 
  • Wow
Reaktionen: Brasilianer85
@EdleRatte das Ganze ist mir echt unklar :) ich bestehe auf das grüne Modell und hoffe nur, dass das mit dem 02.05 nicht stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@OnxB23 also mir hat man beim letzten Telefonat gesagt es könne sich wirklich bis zum 02.05 hinziehen..... also von daher....
 
@OnxB23
Das hoffe ich bei mir auch!
 
  • Danke
Reaktionen: OnxB23
@Unschuldsengel Dann brauche ich ja keine Angst zu haben 😅

1646389622129.png
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
@EdleRatte Siehste was beschwerste Dich dann, du hast es doch schon längst ;-) 😂 😂 😂 😂 🤪 🤪 🤪 😇
*hüpf in Deckung*
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
@steuerboy Okay das ist echt krass und irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich kann doch unmöglich der Einzige aus diesem Forum sein, der die 256GB in grün als Vorbesteller direkt bei Samsung erhalten hat
 
@Brasilianer85 ich habe am 16/2 die grüne Variante mit 256GB bestellt und mein Status ist immer noch auf "Bestellung aufgegeben"
 
  • Böse
Reaktionen: Brasilianer85
@Unschuldsengel ein Rabattcode von 10 Prozent diente dann wohl als Ausgleich. Bis dahin können wir bestimmt mit einem Preisnachlass rechnen
 
@OnxB23 welche 10% ? Ich hab nur den blöden Audible Gutschein von Samsung bekommen.... *grmpfl*
 
OnxB23 schrieb:
Die Nachfrage nach dem Grünen sei zu hoch gewesen.

Dann hätten sie halt nach 3,141 aufgegebenen Vorbestellungen ein Schild aufblenden können, auf dem geständen hätte: "Hallo, wir wollten gar nicht derart viele Handys verkaufen, also haben wir auch nur wenige produziert. Wenn du jetzt vorbestellst, bekommst du dein Modell erst, wenn die 13. Nachlieferung eingetroffen ist, was rund um den Tag der Arbeit sein könnte - oder auch später.".

Aber erst suggerieren, dass man alles haben könnte, den Druck sogar noch erhöhen, weil man den Trio-Charger noch mitnehmen könnte, wenn man heute noch vorbestellt (ach Mist, der ist nun nur noch in weiß lieferbar - aber nur in schwarz war er für einen von drei Tagen eine kostenlose Dreingabe) und dann auch noch mit dem Liefertermin spielen (erst direkt, dann KW 10 oder auch KW 11, oder auch erst 2.5. (ach nee, das war ja ein Software-Bug, der jedoch immer noch da ist) - aber das Geld nehmen wir erstmal ... ist für mich alles nicht seriös.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Unschuldsengel
@Unschuldsengel ihr hab Gutscheine bekommen? Ich hab nicht mal ne Email bekommen, dass es sich verzögert 😄 die letzte Mail ausm Shop war die Bestellbestätigung vom 20.02.
 
@Unschuldsengel ich meinte die 10 Prozent die man bei der Vorbestellung vom Kundensupport erhalten konnte
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
502
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
319
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
397
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten