Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Unschuldsengel
Habe das weiße in 128 GB geordert. Vorher hatte ich auch das Grün im Samsung Shop bestellt. Hat mir aber letztlich zu lange gedauert.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Unschuldsengel
Bei mir hat sich auf meinem Amazon Account noch weiter nichts getan, nur es wird bald versendet. Dafür ist das Empfangsdatum von Samsung auf Dienstag umgesprungen was nicht unbedingt was heißen soll. Lieferschein ist auch schon vorhanden mit serial und IMEI. Als Versanddatum ist 3.3.22, 17.00 Uhr angegeben, aber in der Übersicht nicht sichtbar. Wer weiß wo die Dinger jetzt herkommen.
 
Status hat sich bei mir verändert, soll heute per DHL Express zugestellt werden.

512 GB schwarz; 15.2. bei Samsung bestellt
 
ich hab auch endlich mal was gutes zu berichten.
Mein S22U 512 Black vorbestellt am 09.02.22 bei amazon wurde soeben versendet. 😆
 
schon witzig, wo ich das vorhin geschrieben hatte, hat sich der Status auf Amazon verändert. Es wurde verschickt und zwar mit Hermes und soll nun Montag ausgeliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Hat evtl. Jemand auch das Problem, dass bei der Eingabe der E-Mail und Auftragsnummer die Meldung "Bitte korrigieren die unten angegebenen Fehler." Kommt? 😥 ich kann seit der Bestellung nicht den Status meiner Bestellung prüfen. (Hab schon verschiedene Browser und Geräte versucht, an verschiedenen Tagen und und und..)
 
@Mikra75 mein Kollege hat sein 512GB in schwarz mit mir bestellt, dieses ist pünklich ausgeliefert worden.

Wenn man so überlegt, mit Hülle sieht man vom Burgundy eh kaum noch etwas, hab aber von den schwarzen
gehört, dass das coating in schwarz der Backplate anfälliger sein soll (aus Youtube Berichten).


@PaMa ausser das ab und an
" {"error":"Bad or missing CSRF value"}{"error":"Bad or missing CSRF value"} "
als Fehler kommt, ist mir nichts aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikra75
@samroscoe Nein das stimmt nicht. Ich habe das Ultra 256 GB in Grün am 09.02. gegen 16:07Uhr bestellt und hab es seit dem 18.02.22
 
MojoX schrieb:
Wobei das ja eigentlich auch ein Witz ist. Was erwartet Samsung denn auch? Wenn die die Note Reihe einstampfen kommen zu den "normalen" S-Käufern ja noch die Note-Käufer dazu. Da ist doch klar, dass es mehr Bestellungen werden. Hätte man schon vorher wissen können. Von daher sind auch Aussagen wie, "Samsung war überwältigt von den Vorbestellungen" oder "das Note machen 60% der Vorbestellungen aus, da waren wir ganz überrascht" quatsch. Dafür kommt ja kein Note.

Das ist ja echt mal ein Witz. Damit hätten die definitiv rechnen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: etlah
@Brasilianer85 Du Glücklicher! Viel Spaß damit!
 
@Unschuldsengel Jain, ich hätte lieber noch gewartet, bis alle Probleme behoben sind. Mein Note 20 Ultra lief 1A, ist aber schon zu Teqcycle
 
  • Danke
Reaktionen: Unschuldsengel
Also mein s22 ultra 256gb schwarz bestellt am 10.02 bei Amazon wurde eben verschickt. Soll aber angeblich erst am Mittwoch zugestellt werden. Mal schauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah und wurde mit Amazon logistics versendet. Falls es jemand interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86
@Brasilianer85
Ok, ich korrigiere meine Aussage: Samsung hatte genau ein Grünes mit 256GB auf Lager, das an dich ging ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Turtle67, EdleRatte, WolfgangN-63 und 2 andere
@samroscoe Aber ganz ehrlich, ich hätte jetzt im Nachhinein echt noch warten können...
 
256GB,grün am 16.2.22 geordert bei o2:
Neueste Aussage:Jetzt Lieferzeit 5-6 Wochen. 🤬
 
@corona999999 Ich gehe mittlerweile wirklich vom 02.05 aus. Die Story mit dem Bug ist für mich ne Ente. Wäre überrascht wenn ich eines besseren belehrt werde. Ich hab mir das Grüne in den Kopf gesetzt, woanders bekomme ich es wohl auch nicht früher. :-( Also ärgere ich mich weiterhin über die Unprofessionalität eines Weltkonzerns und ziehe für mich die Lehre, dass es das erste und letzte Mal war, dass ich bei Samsung etwas vorbestellt habe....
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey, chrissi77 und corona999999
Ich habe nicht mal einen angepeilten Liefertermin… o2 sagt jedes Mal was anderes und ganz nett war der letzte Mitarbeiter der „ab“ als Zauberwort bezeichnete und dreist erklärte ich würde schon benachrichtigt, wenn es geliefert wird…. made my day …. 😂🧐
 
@serice bei mir war's auch der 10.2 im Samsung Shop.
 
EdleRatte schrieb:
@Bernd1986 https://www.proshop.de/?s=s22+ultra+512

Ich selber habe da zwar noch nie bestellt, aber der Shop scheint recht gute Bewertungen zu haben. Habe auch hier im Forum schon öfters davon gelesen. Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen, der dort schon bestellt hat.


Kann ich bestätigen, mein 128 GB Burgundy wurde nicht mal 3 Stunden nach Bestellung verschickt und war innerhalb von 3 Tagen bei mir. In diesem konkreten Fall können sich sogar größere Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Habe dort schon vorher Games bestellt, konnte mich bisher nie beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986 und EdleRatte
Die 128gb gibt es doch überall. Will doch kaum einer haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
502
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
319
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten