Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Und bei mir auch noch immer kein einziges Lebenszeichen seit der Bestellung vom 21. und Geld gefühlt aus dem Fenster werfen, dazu wieder ein nächster Dämpfer wegen Drosselung der Geräte 🤮🚮
 
S22Ultra in grün mit 256GB, bestellt am 9.2.2022 direkt im Samsung Shop
Vorbestellung Versendet am 24.2.2022
Aktueller Versandstatus: Bestellung aufgegeben <- also keine Änderung seit der Vorbestellung

Wollte letzte Woche stornieren weil ich es woanders genau wie bestellt hätte direkt mitnehmen können.
Von Samsung kam dann die Aussage das eine Stornierung nicht möglich ist weil das Handy angeblich schon in der Versandvorbereitung ist (also seit letzte Woche). In der Rechnung die man runterladen kann steht voraussichtlicher Versand am 08.04.2022. Keine Ahnung warum es dann nicht mehr storniert werden kann.

Bin ja mal gespannt welches S22 zuerst kommt, dass normale welches ich bei Sim.de mit Vertrag bestellt habe oder das Ultra aus dem Samsung Shop (beide grün und 256GB).
 
  • Danke
Reaktionen: f0xMan16o1 und Magic-Tinkerbell
Paul51 schrieb:
@Manti 19.2. sollte 5 bis 6 Wochen dauern.
Ne. Es sollte noch 1-3 Wochen ab heute dauern.
Ich wollte vorhin den Widerruf raussschicken, als die Versandbenachrichtigung von DHL kam. Morgen ist es bei mir.
 
Thema ProShop. Seriös und wirklich fix. Meist am nächsten Tag da trotz Standort Dänemark. ABER: Es ist dann keins mit dem CSC Deutschland. Kann bei Samsung Pay Probleme geben!
 
CSC für Deutschland gibt es nicht mehr, es gibt nur noch EUX.
 
Hab heute mit einer netten Dame vom Support gesprochen. 🙄

Auf die Frage ob KW 10 noch realistisch sei hat sie behauptet mein Gerät (s22 Ultra, green, 256 ; bestellt am 12.02 mit Vertrag direkt über den Samsung Shop) würde schon "reserviert" im Lager liegen und Ende nächster Woche versandt werden. Laut ihr liegt das Problem nicht an den fehlenden Geräten (sonst wär meins ja angeblich nicht im Lager) sondern daran, dass sie die Bestellungen der Reihe nach abarbeiten müssen und das einfach wegen den vielen Bestellungen lange dauert. Davon hab ich ihr natürlich kein Wort geglaubt da sich ihre Aussage nicht mit der email der Verspätung deckt und es ja Leute gibt die ihre Geräte in anderen Farben bereits erhalten haben obwohl sie nach dem 12.02 bestellt haben. Nachdem ich dann gefragt habe ob es möglich wäre meine Gerätefarbe zu ändern falls die anderen Geräte eher zur Verfügung stehen würden meinte sie ich könne die Bestellung lediglich stornieren und wäre dann wieder am Ende der Liste.

Wenn ich ehrlich bin finde ich dieses ewige "Hinhalten" der Kunden echt ekelig und kann nur sagen das ich nach dieser Aktion nie wieder bei Samsung vorbestellen werde. Ich warte jetzt noch bis Ende der nächsten Woche und hoffe einfach das mein Gerät evtl. doch noch ankommt (obwohl ich es eher für unwahrscheinlich halte da Telekom und Amazon meine Variante schon mit bis zu 2 Monaten Verspätung anzeigen). Sollte das nicht der Fall sein kann ich nur hoffen das ich noch aus dem Vertrag von O2 austreten kann und werde meine Bestellung dann auch stornieren. 🤮
 
Also heute ist mein S22 gekommen.

Buds und Hülle kommen wahrscheinlich extra. 😅
 
Habe mein S22 Ultra 128 GB in schwarz gestern bei Grover gemietet und es wird Samstag geliefert😀
 
S 22 Ultra, 512 GB, schwarz, bestellt am 16.02.22 - zunächst bestätigt auf den 24.02.2022 (Mail), 02.05. (Website), dann per Mail auf KW 10 verschoben, wurde heute verschickt. Vorfreude hält sich in Grenzen, da ich demnächst in den USA bin und ich evtl. da zuschlagen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon wer ein Burgundy mit 512gb bekommen?
 
@Mikra75 echt gute Frage. Wenn ich gewusst hätte das Burgundy ein solch großes Problem wird, hätte ich schwarz genommen -.-

Im Samsung Store ist das Burgundy 512GB als nicht verfügbar gelistet.
 
@Granatapfel97 Vielleicht im Lager in Korea ;-)
 
Granatapfel97 schrieb:
wegen den vielen Bestellungen
Wobei das ja eigentlich auch ein Witz ist. Was erwartet Samsung denn auch? Wenn die die Note Reihe einstampfen kommen zu den "normalen" S-Käufern ja noch die Note-Käufer dazu. Da ist doch klar, dass es mehr Bestellungen werden. Hätte man schon vorher wissen können. Von daher sind auch Aussagen wie, "Samsung war überwältigt von den Vorbestellungen" oder "das Note machen 60% der Vorbestellungen aus, da waren wir ganz überrascht" quatsch. Dafür kommt ja kein Note.
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer und chrissi77
So nachdem ich ja meine Bestellung im Samsung Store storniert habe und bei Amazon bestellt habe, gibt es gute Neuigkeiten zu vermelden.
Seit heute Nacht ist meine Bestellung auf 'versendet' umgesprungen. 😃😃😃
Ich erwarte das Paket Anfang nächster Woche.

Lg
 
@Avicii89 darf ich fragen, welche Version? Ich hatte auch mal geschaut und 256GB (die hätte ich gerne, Farbe wäre ich mittlerweile flexibel) haben auch bei Amazon 1-2 Monate Lieferzeit.... Dafür würde ich nicht bei Samsung stornieren, oder hab ich was verpasst?
 
@Alphonse Ich glaub die 512GB sind eher das Problem, bei den 256GB Burgundys hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen dass sie geliefert wurden...
 
Bei Amazon bekommst die kleinen in weiß sofort. Also das S22 128 GB und auch das Ultra 128 GB jeweils in weiß. Beim S22 Plus bekommst die 128 GB Version in pink gold ab dem 11.03. Der Rest alles erst ab 31.03.
Scheinbar ist weiß nicht ganz so beliebt genauso wie die kleinen 128 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unschuldsengel
@Mikra75 in grün ist bei 256GB nix in Sicht, außer "Bestellung aufgegeben" zumindest bei mir im Samsung Shop
 
Guten Morgen, auch bei mir (256GB, grün, bestellt im Samsung Shop über CB) hat sich wie bei den Buds noch nichts getan. Mal sehen was die KW10 bringt...
 
@Mikra75 2 Bekannte haben am 10.02/12.02.. bestellt....bis heute nix
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
502
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
319
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten