Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
newoc123 schrieb:
Habe bei Samsung am 15.2. bestellt. Schwarz 512 GB. Mail bekommen Anfang der Woche, dass es 10. KW wird.

Habe gerade Statusveränderung auf "Wird für den Versand vorbereitet" bekommen.
Cool, habe eben nach deiner Meldung mal den Status überprüft. Meins wird auch für den Versand vorbereitet. Habe am 16.02 auch nen 512er in Schwarz im Samsung Shop bestellt. 😍😍😍
 
  • Danke
Reaktionen: Danbis
uuaarrgh schrieb:
Welche Hülle verwendest du denn für dein S22 Ultra?
Das ist das originale Samsung Clear Cover für 19,90€ > mangels Alternativen bei der Vorbestellung hab ich das einfach dazu genommen > alleine schon wegen der Gerätefarbe ;)

Das Protective Cover ist nun auch geordert, jedoch gibt es für das 22U keine tollen Farben, nur dieses weß und Navy transparent :( aber manchmal benötigt man eben ein stabileres Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360 schrieb:
Dann leite es halt in die Packstation um oder an eine Paketstelle. Wo ist das Problem?
Dann biete ich die Option der wählbaren Zustellzeit nicht an.
Die nächste Paketstelle ist 7 km weg.
 
Kennt noch jemand nen seriösen Shop wo man ein 512GB ohne lange Wartezeit bestellen kann. Farbe egal, nur nicht Burgundy 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing88 schrieb:
Dann biete ich die Option der wählbaren Zustellzeit nicht an.
Ja, dann reitest halt auf den Prinzipien rum. Manchmal muss man halt Kompromisse eingehen. 3x niemand zu Hause und es geht dann halt automatisch zurück, dann war's das vorerst mit dem S22U.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, Freddyn, AMG Design und eine weitere Person
@Bernd1986 https://www.proshop.de/?s=s22+ultra+512

Ich selber habe da zwar noch nie bestellt, aber der Shop scheint recht gute Bewertungen zu haben. Habe auch hier im Forum schon öfters davon gelesen. Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen, der dort schon bestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: JanaNe und Bernd1986
@Bernd1986 proshop ist ein seriöser Shop in Dänemark. Du must schauen ob die Garantiebedingungen die gleichen sind wie in Deutschland.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bernd1986 Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 512GB Phantom Black
Aber hier werden die Leute abgezockt vom preis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986 und EdleRatte
@Walhalla360 Habe jetzt die Mitteilung bekommen, dass es versendet wurde (14:32 Uhr). Steht aber keine Trackingnummer dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 256GB,BURGUNDER Eben bei o2 angerufen. Samstag spätestens Montag wäre es da. Mal arg gespannt bin....... 🙃
 
Es ist da 😍 Jetzt geht's ans einrichten 🥳
Ich drücke allen die Daumen die noch warten dass sie ihres bald in den Händen halten können! 20220303_155126.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: AMG Design, Shakeen, Hermes und eine weitere Person
@Brainscan1979 ich habe auch vorzeitig verlängert da ich verheilt hatte letztes jahr rechtzeitig zu kündigen läuft der automatisch weiter.mein Tarif haben sie umgestellt aber noch nichts erhalten
 
newoc123 schrieb:
@Walhalla360 Habe jetzt die Mitteilung bekommen, dass es versendet wurde (14:32 Uhr). Steht aber keine Trackingnummer dabei.
Cool, Tracking Nummer kommt auch keine. Du bekommst eine extra Mail und SMS von DHL Express sobald es abgeholt wurde.
 
In meiner Amazon Bestellung steht gerade das der Versand vorbereitet wurde s22u 512 GB schwarz. Lieferung am 5.3.22 angekündigt
 
Paul51 schrieb:
SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 256GB,BURGUNDER Eben bei o2 angerufen. Samstag spätestens Montag wäre es da. Mal arg gespannt bin....... 🙃
Wann bestellt? Bei meinem vom 19.02. war die Auskunft ja 1-3 Wochen (trotz Status "in Bearbeitung)
 
So Hermes hat es mal wieder verkackt also heute auch KEINE Watch.
 
@Manti 19.2. sollte 5 bis 6 Wochen dauern.
 
256GB grün bei o2 16.2.bestellt:
Bisher zugesagten Liefertermine :
25.2,in 5-6 Wochen, nächste Woche und jetzt aktuell in 3 Wochen.
ICH KÖNNTE KOTZEN...... 🤑
 
@Walhalla360 Ah okay, danke
 
@corona999999
Selbe Bestellung, Gleiches Datum.
Antworten von "Ist in Versandvorbereitung" bis "Dauert 3-4 Wochen" ...
Muss auch ehrlich gestehen das ich so langsam die Lust an dem Gerät verliere.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999 und NH944

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
503
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
320
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten