Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Bei mir das gleiche. Vorgestern bekommen, neu eingerichtet und seitdem ordentlich am testen. Da ruckelt nichts. Auch keine Black Screens oder sowas gehabt. Da ruckelt mein S21U nach den letzten Updates deutlich, hier wirklich nichts. Und ich achte extrem darauf, weil ich jetzt von 16GB RAM im S21U auf 8GB im S22U runter bin und schaue, ob das ausreicht. Wie gesagt... Läuft runder als das S21U. Hatte auch direkt das Update installiert, daher kann ich den Vergleich ohne Update aber auch nicht ziehen.

Bei den Amazon Bestellern... Wäre es nicht vielleicht eine Option, einfach ein zweites Gerät zu bestellen und die Bestellung, die nicht raus geht, zu stornieren? Vielleicht bringt das ja was? Das Konto wird ja erst belastet, wenn die Ware unterwegs ist (zumindest bei mir)
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@Birger21
Birger21 schrieb:
Bei den Amazon Bestellern... Wäre es nicht vielleicht eine Option, einfach ein zweites Gerät zu bestellen und die Bestellung, die nicht raus geht, zu stornieren?
Du wirst Lachen, genau das hatte ich sogar vor. Wollte sogar genau deshalb bei Amazon anrufen um diesen Witz dem entsprechenden Bearbeiter unter die Nase zu halten. Aber na ja, dann kam Heute Früh die Versandmeldung, daß es verschickt wurde.

Aber ich hätte das auf jeden Fall gemacht. Und wenn ich einer der Leute hier wäre, die bei Amazon noch früher bestellt haben und nach wie vor dumm in die Wäsche Schauen, würde ich dies vollziehen. Das ist ja nichts anderes als Leute für dumm verkauft im Grunde genommen, das muß man sich mal Überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Melde mich auch mal. Am 20.02. Ein schwarzes 22U mit 512gb bei Samsung direkt vorbestellt. Sollte am 25.02. Geliefert werden. Vom Kundensupport kam nur, dass das aktuelle Datum aus der Bestellbestätigung gilt. Also der 25.02. Frage mich ernsthaft wo dann mein Handy bleibt. Fühl mich langsam schon bisschen vera*scht. Vor allem wenn man dann liest, dass manche ihr Handy haben obwohl sie später bestellt haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
@PaMa
PaMa schrieb:
Melde mich auch mal. Am 20.02.
Ich frage mich hingegen, warum hier nicht die Leute angeben, wo sie eben ihr Gerät bestellt haben, also welcher Händler etc.. So kann sich nur eingeschränkt mit Rat und Tat beteiligen.
 
  • Danke
Reaktionen: juermi47
Alexa31 schrieb:
@Brainscan1979 oh echt ich Hab von 1&1 immer noch nichts wie bist du vor gegangen oder was hast du gesagt das es jetzt so schnell ging?
War NUR die Watch, nix Phone
 
@Saxler so wurde korrigiert 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Habe bei Samsung am 15.2. bestellt. Schwarz 512 GB. Mail bekommen Anfang der Woche, dass es 10. KW wird.

Habe gerade Statusveränderung auf "Wird für den Versand vorbereitet" bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
@newoc123 ich hab gar keine Email bekommen 😕 danke für die Info, vielleicht habe ich ja auch noch Glück (gleiches vorbestellt)
 
@Birger21 keine gute Idee, denn die Lieferzeit bei einem neu bestellten Gerät wird mit 1 bis 2 Monate angezeigt, ansonsten 5. bis 8. März.
 
Es kann nicht sein das Vodafone meine handy Liefert aber die bestellung von samsung nicht geliefert wird
 
@PaMa schaue Dir die Bewertungen im Netz über den Samsung Kundenservice an, dann weisst was gerade abgeht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Saxler kann ich so nicht bestätigen. Ich kaufe relativ oft über Amazon. Es wird immer ein Lieferdatum angezeigt, vorausgesetzt die wissen das. Bei allen Angaben kaufe ich in der Regel nicht. Es gibt noch garantiertes Lieferdatum, wird oft mit Ups geliefert. Das angegebene Lieferdatum wird meistens auch eingehalten. Bei allen anderen warten die auf Wareneingang, darum ist bei der Bestellung auch kein Datum hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat schon alles ein 1TB in Sonderfarbe?
 
PaMa schrieb:
Melde mich auch mal. Am 20.02. Ein schwarzes 22U mit 512gb bei Samsung direkt vorbestellt. Sollte am 25.02. Geliefert werden. Vom Kundensupport kam nur, dass das aktuelle Datum aus der Bestellbestätigung gilt. Also der 25.02. Frage mich ernsthaft wo dann mein Handy bleibt. Fühl mich langsam schon bisschen vera*scht. Vor allem wenn man dann liest, dass manche ihr Handy haben obwohl sie später bestellt haben..

Habe gleiches Modell am 12.02.22 bestellt. Bislang keine Regung von Samsung.... 😏 Wenn Du Dich schon verarscht fühlst, weißt Du wie es mir geht.... 😆 Zur Ablenkung beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Tab S8+.
 
O2 ist so ein Saftladen...
Bestellt am19.02. als Geschäftskunde, dort eingebucht als Privatkunde. Beide Hotlines (GK/PK) fühlen sich nicht zuständig und verweisen wechselseitig aneinander.
SIM- Karte ist immer noch nicht da, S22U steht auf Bearbeitung, hat lt. Hotline aber aktuell immer noch 1-3 Wochen Versandzeit.
Ab morgen habe ich keine Mobilfunknummer mehr, weil die Kündigung bei meinem alten Anbieter dann durch ist.
Ich überlege, ob ich kurzfristig widerrufe.
 
@Gottfrey oh man, kann deinen Frust verstehen 😕 ich kann nicht mal schauen, welchen Status mein Handy hat, angeblich ist meine Bestellnummer oder email falsch.. alles irgendwie doof
 
@ellifant06 Das ist schon schön zu hören
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Brainscan1979 Immer hin die watch ich wäre froh wenn ich die auch schon hätte. 4 classic oder nur die 4?Bei mir tut sich gar nichts immer noch nur die Email vom 25.2 das es sich verzögert und per email informiert werde wenn es verschickt wird.buds kann ich auch noch nicht bestellen da dies erst geht mit dem Handy weil da ein Brief drin sein soll was ich in der samsung app dann eingeben soll.das charger trio wird auch erst mit der Hardware versendet somit warte ich noch auf alle 4 Dinge handy und watch bestellt und buds pro und charger trio zugabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963
Wenn es ein NEU Vertrag ist, wird erst die gesamte Hardware in einem Paket verschickt. Wenn du eine Teillieferung haben willst, musst du das Telefonisch ankündigen. Aber ACHTUNG ab dem Zeitpunkt wird dein Vertrag Aktiviert. Ich habe bei meinem Ersten Vertrag ( vorverlängerung) die Uhr ein Tag Später direkt gehabt 4 Classic Black. Die Uhr von meiner Frau hat sich seit dem 16.02 aus nicht erklärlichen Gründen bis Gestern herrausgezogen. Weiß der Geier Warum. Also Uhr ist da Handy Aktueller Stand der Dinge Ende März. Bin aber mit dem Laden noch nicht Fertig, die dürfen mal nen Fuffi Locker machen wegen dem Handy. Weil ich vorzeitige Vetragsverlängerung gemacht habe Zahle ich Natürlich ( ist mir bewusst ) eine Hardware Ablöse, alles gut aber diese Hardware Ablöse verringert sich Monatlich um XY Betrag. So da aber das Handy erst Ende März kommt 1&1 aber gemütlich schon am 16.02 die Hardwareablöse eingezogen hat, bin ich nicht mit einverstanden. Können die sich aussuchen. Entweder Wiederrufe ich die Vorzeite Vertragsverlängerung und ändere es dann wenn irgendwann mal das Handy lieferbar ist oder die geben mir nen Fuffi back.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein S22U 1TB Schwarz könnte seit 3 Tagen von DHL Express angeliefert werden.
Da ich vormittags nicht zu Hause bin habe ich den Anlieferzeitpunkt auf Nachmittags geändert was auch per eMail jeden Tag bestätigt wurde.
Der Typ von DHL Express will es aber starrsinnig täglich früh um 9.30 Uhr anliefern. Es ist zum Kotzen.
Bestimmt wieder einer der der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
 
Dann leite es halt in die Packstation um oder an eine Paketstelle. Wo ist das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
DHL ist da gegenüber anderen echt flexibel.

Filliale, Packstation, Nachbar, oder die Arbeit bringen lassen, und/oder Zustelltag wählen (bei Express)...

Ich wäre froh wenn Samsung meinen Status aktualisieren würde, selbst die Buds stehen immer noch auf 24.02.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
503
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
320
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten