B
Birger21
Dauer-User
- 1.072
Bei mir das gleiche. Vorgestern bekommen, neu eingerichtet und seitdem ordentlich am testen. Da ruckelt nichts. Auch keine Black Screens oder sowas gehabt. Da ruckelt mein S21U nach den letzten Updates deutlich, hier wirklich nichts. Und ich achte extrem darauf, weil ich jetzt von 16GB RAM im S21U auf 8GB im S22U runter bin und schaue, ob das ausreicht. Wie gesagt... Läuft runder als das S21U. Hatte auch direkt das Update installiert, daher kann ich den Vergleich ohne Update aber auch nicht ziehen.
Bei den Amazon Bestellern... Wäre es nicht vielleicht eine Option, einfach ein zweites Gerät zu bestellen und die Bestellung, die nicht raus geht, zu stornieren? Vielleicht bringt das ja was? Das Konto wird ja erst belastet, wenn die Ware unterwegs ist (zumindest bei mir)
Bei den Amazon Bestellern... Wäre es nicht vielleicht eine Option, einfach ein zweites Gerät zu bestellen und die Bestellung, die nicht raus geht, zu stornieren? Vielleicht bringt das ja was? Das Konto wird ja erst belastet, wenn die Ware unterwegs ist (zumindest bei mir)