Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Heute kam eine Mail: "Ihre Bestellungen sind unterwegs." Gefreut wie Bolle, aber dann: Es ging nur um die Pods, vom Smartphone selbst ist noch nichts zu hören.
 
gcmobile schrieb:
Und ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen gehabt, da ich grün augewählt und bestellt, und später was von den Sonderfarben gelesen habe. Ich hätte auch blau ausgewählt.

Ne. Da hattest schon recht.
Farbe Blau war bis ca 12.2. ca bestellbar für 1 TB, am 13. folgte dann glaub ich kurz grau. War dann wieder da und ab 16. Keine Sonderfarbe mehr bestellbar fürs 1 TB.
Hab gehofft de kommt nochmal, aber hab mich dann fürs grüne entschieden. Freundin meinte auch, dass das Blau eh zu blass wäre.
 
@Brainscan1979 oh echt ich Hab von 1&1 immer noch nichts wie bist du vor gegangen oder was hast du gesagt das es jetzt so schnell ging?
 
Ich hatte ja geschrieben das Amazon mir für mein ursprünglich am 26.02 eintreffendes S22 Ultra Green 256Gb ein neues Lieferdatum genannt hat, den 05-08.03. Nun bekomme ich heute morgen die Versandbestätigung und auch die Mitteilung das das S22 noch heute eintrifft. Viel Glück den anderen
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta, HaRdY86 und AndroidSwitcher
Komischerweise sind bei der Telekom auf der Homepage nun alle Geräte (bis auf ein paar Farben bzw. beim Ultra die 512 Gb Version) innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar. Also entweder ein Anzeigefehler oder sie haben auf einmal eine riesige Lieferung erhalten🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
10.02. 1TB graphite - Was geht?
Screenshot_20220303-074139_Email.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein 512 GB graphite ebenfalls Samsung Shop ebenfalls am 10.02. bestellt, ist seit gestern da.
 
Zuletzt bearbeitet:
256gb grün bestellt am 11.02. bei samsung noch immer Status "Vorbestellung/Bearbeitung", ebenso die schwarzen Buds.
 
@AMG Design schaut mega aus in Silber. Welche Hülle verwendest du denn für dein S22 Ultra?
 
Ich habe mich das erste mal zum Vorbestellen überreden lassen, aber ich zweifle stark daran, dass ich diesen Fehler wiederhole. Es gab einige Lockangebote, welche einem den Vorgang versüßt haben, aber wie man sieht, sind die aktuellen Angebote bei den üblichen Verkaufsstellen nun ähnlich gut. Einzig der 10% Gutschein wäre nicht vorhanden, aber nun ja. Aktuell habe ich für fast 2500 EUR ein paar Kopfhörer bekommen und der Mail-Support lässt sich nicht mal dazu herab mir zu sagen, wie man das alles wieder rückgängig machen könnte. Nö, danke.
 
So, gerade eben habe ich von Amazon auch eine Versandmitteilung bekommen. Mein weißes S22 Ultra 256 Gb ist auf dem Weg. Wurde wohl irgendwann Heute Morgen verschickt. Angekündigt ist es für kommenden Dienstag, dem 08.03.. Gut so, denn ich war Gestern Abend auf der Amazon Seite und da traf mich fast der Schlag.

Denn da stand, daß das Weiße mit 256 Gbyte als Neubestellung für 07.03 geliefert werden könnte als schnellste Lieferung und zwar fest! Bei mir war vorige Woche angekündigt worden daß ich meines für den 10.03. - 12.03. bekäme. Wollte denen eigentlich aufs Dach steigen Heute Morgen mit einem Anruf, aber ich schätze mal, die haben das gerochen, daß da dann der ein oder andere leicht angesäuert sein wird wenn sie nicht schnell was machen 🤣.

@Doxxer
Doxxer schrieb:
Aktuell habe ich für fast 2500 EUR ein paar Kopfhörer bekommen
Laß mich doch mal Raten, die Dinger klingen dazu noch als Gipfel des Ganzen wie 50 € Kopfhörer, oder? 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86 und Doxxer
Ich habe vorbestellt bei Samsung, weil die Angebote dazu echt gut waren. Mit der Tauschprämie und dem Trade-In Bonus bekomme ich für mein 4 Jahre altes S9+ mehr, als ich woanders bekommen würde. Dazu dann noch die recht teuren Kopfhörer, die ich eh bräuchte, weil mein S9+ noch Klinke hatte. Klar ist die Wartezeit jetzt ärgerlich, aber das Angebot war trotzdem gut.
 
@Saxler freut mich, dass dein Gerät endlich verschickt wurde.
Ich warte immer noch auf die Amazon Versandmitteilung vom S22U 512GB... Liefertermin ist aber auf 05.03-09.03 im Kundenkonto... mal gucken wann da Bewegung in die Sache kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Es ist angekommen!
Bestellt am 18.2.22 mit Vertragsverlängerung bei der Telekom, Schwarz mit 256 GB. Heute kam es nun an.
Gestern hab ich bei der Telekom noch eine zweite Vertragsverlängerung mit mit einem 128 GB in Burgundy, oder wie das heißt, gemacht und bekam die Auskunft: Lieferzeit 4 bis 6 Wochen. 20220303_102943.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@HaRdY86
HaRdY86 schrieb:
Ich warte immer noch auf die Amazon Versandmitteilung vom S22U 512GB... Liefertermin ist aber auf 05.03-09.03 im Kundenkonto
Mach es doch so, wie ich vor hatte es zu machen. Ruf einfach bei Amazon an und frag mal wie das sein kann, daß da Leute wenn sie Neu bestellen, ihr Gerät schneller kriegen als wenn man vorbestellt hat.

Ich habe eben mal geschaut, je nach Farbe ist der früheste Terminus bei einer Neubestellung der 21.03. - 15.04. für die Farbe Burgund mit 512 Gbyte angegeben. Ich würde einfach mal Anrufen und Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 25.02. bestellt, gestern die Versandbestätigung bekommen (jeweils SMS und EMail).
Heute morgen stand DHL express an der Türe.
Modell: weiß mit 128GB

Bestellt direkt bei Samsun und es läuft einwandfrei. Auch mit WQHD + natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saxler
@HaRdY86 bei mir auch 5.3. bis 8.3. voraussichtliche Lieferung. Aber warum sollen die jetzt schon verschicken? Wenn es nicht aus dem Ausland kommt reicht 1 Tag. Man beachte aber die voraussichtliche Lieferung. Kann sich also immer noch verschieben, auch nach hinten.
 
@juermi47
juermi47 schrieb:
Man beachte aber die voraussichtliche Lieferung
Dem kann man bei Amazon keine Bedeutung beimessen. Denn die Begrifflichkeit "voraussichtliche Lieferung" wird immer genutzt, auch wenn ein Lieferterminus für nächsten Tag angegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gehofft, heute morgen Samstag ne Lieferung via DHL zu erhalten, da ich frei - aber naaaajaaaaaaaaaaaaa^^
 
Es ist schon bewundernswert das die nachbesteller ihre Ware schon erhalten u.die vorbesteller warten dürfen.glück ist glück.jeder bekommt irgendwann sein gewünschtes Handy hoffen wa alle mal auf bald und nicht erst in Wochen morgen ist es 7 Tage nach verkaufsstart.warten und Geduld gehört nicht zu meiner Stärke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand schon Erfahrung mit dem ruckeln was laut Internet Mangel ist aktuell sie es beheben wollen mit nem Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
@schneggle123 ich habe meins direkt letzten Freitag als ich es erhalten habe eingerichtet und noch am selben Tag ein Update eingezeigt bekommen und installiert. Keine Ruckler, Aussetzer oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
503
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
320
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten