Flashlightfan
Philosoph
- 3.873
Heute kam eine Mail: "Ihre Bestellungen sind unterwegs." Gefreut wie Bolle, aber dann: Es ging nur um die Pods, vom Smartphone selbst ist noch nichts zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gcmobile schrieb:Und ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen gehabt, da ich grün augewählt und bestellt, und später was von den Sonderfarben gelesen habe. Ich hätte auch blau ausgewählt.
Laß mich doch mal Raten, die Dinger klingen dazu noch als Gipfel des Ganzen wie 50 € Kopfhörer, oder?Doxxer schrieb:Aktuell habe ich für fast 2500 EUR ein paar Kopfhörer bekommen
Mach es doch so, wie ich vor hatte es zu machen. Ruf einfach bei Amazon an und frag mal wie das sein kann, daß da Leute wenn sie Neu bestellen, ihr Gerät schneller kriegen als wenn man vorbestellt hat.HaRdY86 schrieb:Ich warte immer noch auf die Amazon Versandmitteilung vom S22U 512GB... Liefertermin ist aber auf 05.03-09.03 im Kundenkonto
Dem kann man bei Amazon keine Bedeutung beimessen. Denn die Begrifflichkeit "voraussichtliche Lieferung" wird immer genutzt, auch wenn ein Lieferterminus für nächsten Tag angegeben wird.juermi47 schrieb:Man beachte aber die voraussichtliche Lieferung