S
steuerboy
Dauer-User
- 1.117
@Avicii89
trust in Me...I´m the Doctor^^Avicii89 schrieb:das ist wie im Wartezimmer beim Arzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trust in Me...I´m the Doctor^^Avicii89 schrieb:das ist wie im Wartezimmer beim Arzt...
Ich bekomm von denen nicht Mal eine ungefähre Auskunft wann es kommtBrainscan1979 schrieb:Bin ja mal gespannt, ich warte nun seid dem 09.02 auf meine Watch und das Rote 512GB Ultra. Nach mindestens 12 Anrufen , und Troztemails kam gerade Versandstatus mit den Worten
" heute haben wir alle Artikel Ihrer Bestellung als Paket verschickt. Sämtliche Produkte waren direkt verfügbar. "
Eben noch mit 1&1 Telefoniert, das das Rote Handy auf Ende März Datiert wurde. Bin ja mal gespannt
Achso, danke für die Info. Dachte, es gibt noch andere Gefahren. Das blocken von IMEIs im Netz unterstützt kein einziger deutscher Betreiber, so dass diese Gefahr hierzulande eher ausscheidet.Leaves schrieb:@DropsKeks Als Beispiel IMEI Number And Everything About It: Steps To Block, Report Lost Phone Using IMEI Number
Alles unwahrscheinlich aber es gibt genug Leute die nix anderes machen als andere nerven wollen... Deshalb sollte man die einfach nich zeigen.
Sie könnten es, die Technik dazu existiert. Die IMEI ist rein Gerätespezifisch, daher interessiert die Provider eher die IMSI.DropsKeks schrieb:Das blocken von IMEIs im Netz unterstützt kein einziger deutscher Betreiber, so dass diese Gefahr hierzulande eher ausscheidet.
Und ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen gehabt, da ich grün augewählt und bestellt, und später was von den Sonderfarben gelesen habe. Ich hätte auch blau ausgewählt.Maxi_90 schrieb:Hätt es gerne in sky blue bestellt, aber samsung hat die Sonderfarbe beim 1 TB aus dem Sortiment genommen.
steuerboy schrieb:@Maxi_90
Denk das eher die Farb/ Speicher Kombi in diesem Jahr der entscheidende Faktor bei der Bestellabwicklung ist.