Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
  • Haha
Reaktionen: Avicii89
Brainscan1979 schrieb:
Bin ja mal gespannt, ich warte nun seid dem 09.02 auf meine Watch und das Rote 512GB Ultra. Nach mindestens 12 Anrufen , und Troztemails kam gerade Versandstatus mit den Worten

" heute haben wir alle Artikel Ihrer Bestellung als Paket verschickt. Sämtliche Produkte waren direkt verfügbar. "

Eben noch mit 1&1 Telefoniert, das das Rote Handy auf Ende März Datiert wurde. Bin ja mal gespannt
Ich bekomm von denen nicht Mal eine ungefähre Auskunft wann es kommt
 
Hab gerade mit dem Chat gesprochen, ist NUR die Watch 😡🤬😤
 
Leaves schrieb:
@DropsKeks Als Beispiel IMEI Number And Everything About It: Steps To Block, Report Lost Phone Using IMEI Number

Alles unwahrscheinlich aber es gibt genug Leute die nix anderes machen als andere nerven wollen... Deshalb sollte man die einfach nich zeigen.
Achso, danke für die Info. Dachte, es gibt noch andere Gefahren. Das blocken von IMEIs im Netz unterstützt kein einziger deutscher Betreiber, so dass diese Gefahr hierzulande eher ausscheidet.
 
@CommanderXXL
Willkommen im Club 🤣
am 04.03 fliege ich auch für 2 Monate weg.
Stornieren geht nicht mehr, und erhalten werde ich auch nichts mehr...
 
  • Traurig
Reaktionen: Avicii89
Also als Tipp kann ich euch nur sagen, kauft nicht gleich zu Beginn.
Ich hab meines am 23 bestellt und es kam heute in DE an. Wird morgen oder Fr dann bei mir in AT sein.
Bin halt leider um dieses Charger gefallen. :-/
 
@Maxi_90
Denk das eher die Farb/ Speicher Kombi in diesem Jahr der entscheidende Faktor bei der Bestellabwicklung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Heißt mein 1 TB in Grün war Glück? 😅
 
Haben denn mittlerweile im S21 Ultra - Forum alle ihre Vorbestellung von Samsung erhalten? Nicht das das S23 Ultra releast wird und wir immer noch auf das S22 Ultra warten... 😆😆😆 Das nächste Mal bestelle ich definitiv bei Amazon oder Media Markt...
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Jaaaa, liebe Leute: Mein S22U, white, 1TB (09.02.) wurde mir vorher auch gerade geliefert! 💪😍👍
Allen die momentan noch (sehnsüchtig) warten, wünsche Euch, das ihr es auch ASAP in Eure Hände bekommt, bis bald mal an anderer Stelle hier im Forum. Nize Greedz @ ALL 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Gerade mit o2 telefoniert (Hatten eine Bestätigung des SEPA-Mandats per E-mail gesendet) und wollte nachfragen ob das alles so stimmt, da seit jeher das Mandat vorliegt. 😅 Hab im gleichen Gespräch nebenbei nach dem S22 Ultra 256GB Grün gefragt. Da steht aktuell noch "Vorbestellung". Laut der Mitarbeiterin befindet es sich aber in der Logistik und wird zum Versand vorbereitet. Soll dann in den nächsten Tagen die Sendungsnummer per DHL erhalten.

Ob man dieser Aussage vertrauen kann.... bezweifel ich🤔😅
 
  • Danke
Reaktionen: JanaNe und chris70
@Maxi_90 ey, das war bestimmt eigentlich meines 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
DropsKeks schrieb:
Das blocken von IMEIs im Netz unterstützt kein einziger deutscher Betreiber, so dass diese Gefahr hierzulande eher ausscheidet.
Sie könnten es, die Technik dazu existiert. Die IMEI ist rein Gerätespezifisch, daher interessiert die Provider eher die IMSI.

Selbst bei Verlust / Diebstahl des Handy's, müssen die Geräte erst irgendwo auffallen mit Sie der eigentliche Besitzer zurück
bekommen kann. Z.B. bei Nokia wurde damals zwar eine Liste für gestohlene Geräte geführt, aber nie etwas unternommen.
 
Vlt. 😅😅 Hast du storniert?
Musste ja unbedingt in DE bestellen. In AT geizen sie ja mit der Variante. 😅

Hätt es gerne in sky blue bestellt, aber samsung hat die Sonderfarbe beim 1 TB aus dem Sortiment genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
@Magic-Tinkerbell das haben sie mir auch erzählt- mit dem Ergebnis dass sich trotz aller Versprechen nichts getan hatte und man mir zum Schluss eine Lieferzeit von 5-6 Wochen (ab offiziellen Release! Dabei hatte ich am 10.02 vorbestellt) prognostiziert wurde. Habs dann storniert und laut DPD kommt mein S22U von Proshop morgen, nachdem es den heutigen Tag in Hamburg lag :D Mal sehen ob das Glück mir Hold ist...
 
  • Traurig
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Maxi_90 schrieb:
Hätt es gerne in sky blue bestellt, aber samsung hat die Sonderfarbe beim 1 TB aus dem Sortiment genommen.
Und ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen gehabt, da ich grün augewählt und bestellt, und später was von den Sonderfarben gelesen habe. Ich hätte auch blau ausgewählt.
 
Bin schwer beeindruckt, heute angekommen und angeblich 4-6 Wochen Lieferzeit in Graphite :)
Es geht also auch andersherum bei Samsung...

Sehr zufrieden erstmal ;) ...hoffe das andere auch angenehm überrascht werden.

EDIT: Huhu Hagex, schau mal, die IMEI war ausgegraut, aber nur ganz klein...trotzdem Danke ;)
...und, die Farbe passt so super zur Maus und Tastatur :D
 

Anhänge

  • 20220302_160846.jpg
    20220302_160846.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 194
  • 20220302___160919.jpg
    20220302___160919.jpg
    2 MB · Aufrufe: 168
  • 20220302_192600.jpg
    20220302_192600.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AMG Design - Grund: Offene IMEI im Anhang. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: qip, RoflKeksG2, Bernd1986 und 2 andere
Jetzt ist der Status bei o2 für das s22 ultra Phantom Black 256gb auf 4-5 Wochen gesprungen....oh man 😮‍💨

Bei mir steht nach wie vor Vorbestellung...
 
steuerboy schrieb:
@Maxi_90
Denk das eher die Farb/ Speicher Kombi in diesem Jahr der entscheidende Faktor bei der Bestellabwicklung ist.

Ja ist tatsächlich so. Hab heute mit der Telekom deswegen telefoniert wegen meiner Verlängerung. Leider ist meine Kombi (grün, 256gb) auch erst Mitte/Ende März lieferbar. Das schwarze mit 128 GB oder das Plus in diesem Gold mit 256 GB hätte ich sofort haben können.
 
@Brainscan1979 bei mir hieß es heute die watch schicken sie erst 2 Wochen nach ankommen vom Handy raus zwegs 2 Wochen wiederrufsrecht.am Sonntag hieß es sie schicken die uhr vorm handy raus da sie nicht sagen können wann es da sei.somit alles gaga und hinhalten pur.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
503
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
320
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten