Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Die Telekom hat heute auch mein Phantom Black 512GB geliefert.
Gleich erstmal was essen, danach dann beschäftigt 🙂
 
Oh happy day 😍🥰

20220302_153735.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Pauls10, Hermes, qip und eine weitere Person
@-Franky86 deine IMEI steht auch auf der Rückseite des Telefons. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: -Franky86
Mein grünes 512GB bestellt am 11.02. gegen 12 Uhr über Corporate Benefits bei Samsung direkt ist nach wie vor "in Bearbeitung" (vorraussichtlicher Versand 24.02. 😂). Aber zumindest die Buds in Blau sind vor ca. einer Stunde auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen. Leider kann ich darum jetzt nicht mehr stornieren. Mein Problem ist dass ich Samstag 2 Wochen in Urlaub fliege und Worst Case dann Handy und Buds irgendwo rumliegen.
 
@fips Habs gemerkt. Aber denke sie war eh nicht wirklich lesbar 😁
 
Auch heute wieder bei mir ne 0 Nummer seitens Samsung…nix bewegt sich…
 
  • Traurig
Reaktionen: prox74
@steuerboy

Same here😞
 
Bestellt am besten woanders. Bei Amazon oder Media Markt. Die sind zuverlässiger als der Samsung Shop
 
  • Traurig
Reaktionen: prox74
Ich will meine recht "gute" Warteposition vom 11.02. aber nicht aufgeben, zumal ich das 256gb grün woanders bestimmt auch nicht so schnell bekäme.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: qip und Avicii89
Wow, eben kam die Meldung, dass meine Buds verschickt worden sind... Und der Rest? 😤
 
Jedem das Seine, ich für meinen Teil habe mich vom Grünen verabschiedet und ein Weißes bei Amazon geordert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Avicii89
Läuft via Samsung UP bei mir...deshalb bringt mir bestellen nicht viel, zumal ich noch einen angerechneten Gutschein aufs Endgerät habe und einen auf den DuoCharger und noch Trade In.
 
Mein 256gb in schwarz ist auch so eben angekommen. Abstimmung hab ich geändert. Melde mich dann mal ab 🥳 🤩
 
Klein Bisschen OT: Ich verstehe ja, dass man seine Adresse auf dem Aufkleber auf Foto's pixeln soll. Aber warum wird um die IMEI so ein Geheimnis gemacht - oder anders gefragt: Was können Dritte mit Kenntnis dieser böses anstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@steuerboy
Haha, so viele Gutscheine XD
Ja gut, dann würde es mir auch schwer fallen, zu stornieren. Ich hatte nur einen Gutschein für den Samsung Online Shop. Also ich zahle im Endeffekt über Amazon mehr, aber das war mir dann auch egal, da ich keine halbe Ewigkeit auf meine Bestellung warten wollte.

Lg
 
Bin ja mal gespannt, ich warte nun seid dem 09.02 auf meine Watch und das Rote 512GB Ultra. Nach mindestens 12 Anrufen , und Troztemails kam gerade Versandstatus mit den Worten

" heute haben wir alle Artikel Ihrer Bestellung als Paket verschickt. Sämtliche Produkte waren direkt verfügbar. "

Eben noch mit 1&1 Telefoniert, das das Rote Handy auf Ende März Datiert wurde. Bin ja mal gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Alexa31
@Avicii89
seit dem UP Programm mache ich es so und bisher musste ich max 7 Tage länger nach Offiziell warten...das toppe ich heute...da nichts passiert ist heute bin ich ab morgen mein eigener Rekordhalter^^
 
  • Haha
Reaktionen: Avicii89
@steuerboy
ich wünsche dir ganz bald dein Ultra Modell :)
Dieses Warten ist echt mies, das ist wie im Wartezimmer beim Arzt....
 
  • Danke
Reaktionen: qip und steuerboy
Hermes schrieb:
Hab's Mal gewagt.. wird auch schon so angegeben dass man es am selben Tag abholen kann.

Meine Umleitung die ich gestern eingerichtet habe hat natürlich nicht funktioniert und das Paket lag ohne Abstell OK bei mir auf dem Briefkasten. Ganz schön riskant von DHL aber mir kanns ja egal sein, hab kein Abstell OK gegeben und wenn es weg wäre nicht meine Schuld.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
503
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
320
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten