corona999999
Stamm-User
- 163
@Magic-Tinkerbell Hatte ich heute morgen auch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schildkröte hauts rausflojoehs schrieb:Hallo zusammen,
heute ist nun mein grünes 1TB S22 Ultra angekommen. Wollte Euch noch mal zusammenfassend den zeitlichen Ablauf darstellen:
09.02.2022
Samsung Galaxy S22 Ultra 1TB Grün + Zugabe Samsung Galaxy Buds Pro Schwarz
mit neuem o2 Vertrag im Samsung Online Shop Deutschland bestellt.
Status im Samsung Online Shop Deutschland BESTELLUNG AUFGEGEBEN (Versand für den 24.02.22 angekündigt).
16.02.2022
Lieferung der Samsung Galaxy Buds Pro per DHL.
Hinweis in der pdf. Rechnung im Online Shop, dass das Handy am 08.04. geliefert werden soll.
24.02.2022
EMail von Samsung erhalten mit 50 Euro Gutscheincode für den Samsung Online Shop – Lieferung verspätet sich. Soll in KW 10 (ab 07.03.22) kommen.
28.02.2022
Statusänderung im Samsung Online Shop Deutschland von BESTELLUNG AUFGEGEBEN auf - VERSAND WIRD VORBEREITET.
01.03.2022
Statusänderung im Samsung Online Shop Deutschland auf – VERSENDET.
Keine Mail oder SMS oder sonstiges von Samsung zum Versand.
Sendungsankündigung zu sehen in der DHL App. Keine Lieferung über DHL Express.
02.03.2022
Lieferung durch den „regulären“ DHL Boten. Keine DHL Express Lieferung.
Allen anderen die noch warten, drücke ich die Daumen das Samsung doch noch schneller liefert als über die diversen Wege kommuniziert.
Alles in allem hat sich der angekündigte Versand bei mir also um 4 Werktage verzögert. Keine Katastrophe wie ich finde und den 50 Euro Gutschein nehme ich gerne mit. Ich bin aber natürlich wie viele hier mit der Kommunikation eines so großen Konzerns absolut unzufrieden.
Jetzt aber geht’s ans Einrichten des Phones. Wir lesen uns bestimmt an anderer Stelle im Board wieder.
Ihre Bestellung befindet sich in Versandvorbereitung und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen an unseren Service Partner DHL übergeben. Sobald Ihr Paket an DHL übergeben worden ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Samsung Produkten!
habe am 11.02. bei samsung direkt bestellt. die buds kamen am 18.02.Alexa31 schrieb:@Lachisch wo hast du denn bestellt und hast du keine Email bekommen das es zugestellt wird
EdleRatte schrieb:Habe gerade für ein Zubehörteil eine Mail bekommen, dass es wahrscheinlich 4 bis 8 Wochen später versendet wird und auch diesen Audible Gutschein erhalten Interessant weil der Status am Donnerstag auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen ist.
Walhalla360 schrieb:Der Packer wird halt erst nachm Auftragsdruck gemerkt haben, dass doch nix mehr in den Fach liegt.