Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Heute morgen wie immer bei mein o2 Bestellungen nachgeschaut.Keine offenen Bestellungen stand da 💩
Hatte am 19.2. das s22 U 256 Burgundy bestellt. Anruf beim Support...... ihr Handy ist unterwegs 😊😊🍷
Will mal hoffen dass das stimmt. 😎
 
Leute mein S22 ultra 1TB in Phantom white ist angekommen 😍 viel glück euch noch. 20220302_100800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Samsi2, qip, prox74 und 4 andere
Nimm mal das Bild runter und bearbeite es. Man kann deine Adresse lesen ;)
 
@Avicii89 danke hehe 😅👍🏼
 
@Birger21 sehr schön freut mich sehr für Sie.kam irgendeine Mail von 1&1 zwegs Lieferung oder ist in Bearbeitung?Kam es mit Hermes oder DHL weil nur ein Tag Lieferung?
 
@schneggle123 sieht aus wie DHL ........Hermes ist da ja nicht so schnell beim Ausliefern
 
Sehr viele Handys sind wohl bei Amazon noch nicht rausgegangen. Bisher gibt es dort auch nur 6 Bewertungen, und falls nicht Fake, fast durchweg negativ. Ich frage mich nur warum negativ bewertet wird, wenn man schon vorher weiß was man kauft. Aber das ist eine andere Sache. Meins wurde gleich am 9. Februar bestellt und kommt nun voraussichtlich erst am 5. bis 8 . März. Nun, da ich ein Handy habe eilt das auch nicht besonders. Und bezahlt wird bei Amazon eh erst wenn die Lieferung erfolgt.
 
Habe gerade bei Samsung angerufen.
Die Dame meinte, dass es frühestens Mitte März was wird. (mit dem versenden)
🤬🤬🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich könnte gerade aus der Hose springen! Ich habe gerade mit Samsung telefoniert und die nette Dame meinte ja KW 10 könnte sein, aber der Zeitraum bis Auslieferung geht von KW 10 bis zum 02.05!!! Soviel zum Thema der 2.5 ist ein Bug.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: Doxxer, fck-andi und Avicii89
Hört doch auf da anzurufen. Erstens hat es doch klar gezeigt dass man auf diverse Aussagen nichts geben kann, und zweitens macht ihr euch doch nur verrückt... Und es geht dadurch auch niemals schneller!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, qip, niehof und 2 andere
Ich weiß, warten ist alles andere als leicht, aber oft kommt es dann früher an als gedacht. Also freut euch drauf!
 
@juermi47
Und nicht zu vergessen die verlängerte Garantie.... Das finde ich bei Amazon insgesamt als Paket dann auch noch Akzeptabel. Was Samsung da im eigenen Shop veranstaltet ... ist gelinde gesagt einfach nur "schlecht".
 
  • Danke
Reaktionen: NH944 und Unschuldsengel
@iamnotkurtcobain Du hast ja Recht ärgern tut mich persönlich, dass Samung sich die Kohle direkt eingeheimst hat und dann kommen die nicht aus dem "Quark" mit validen Infos
 
  • Danke
Reaktionen: NH944
@Unschuldsengel Ich würde jetzt erstmal die Kalenderwoche abwarten, welche auch in der Mail angegeben war. Wenn ich das hier richtig verstanden habe, gab es ja tatsächliche verschiedene KW Angaben in den Mails. Bei mir wurde nächste Woche angegeben und vorher mache ich mir da tatsächlich auch wenig Hoffnung. Ich denke, dass Samsung aktuell keine Geräte mehr auf Lager hat (grün 256gb) und auf Nachschub warten muss.
 
Endlich ist mein S22ultra von 1&1 angekommen (Re vom 23.02.22), erhalte aber keine Kopfhörer von Samsung, mit der Begründung "Ausserhalb des Aktionszeitraumes), obwohl von 1&1 mit EarBuds (unter Vorbehalt Verfügbarkeit) beworben wurde.
Ärgerlich; kann auch via Members nicht nochmals alle Dox uploaden
 
@Hudrator richtig, ich hatte damals mein s 20 ultra auch dort bei Amazon gekauft, war alles perfekt und kam dann sogar ganz pünklich.
 
webslinger schrieb:
Endlich ist mein S22ultra von 1&1 angekommen (Re vom 23.02.22), erhalte aber keine Kopfhörer von Samsung, mit der Begründung "Ausserhalb des Aktionszeitraumes), obwohl von 1&1 mit EarBuds (unter Vorbehalt Verfügbarkeit) beworben wurde.
Ärgerlich; kann auch via Members nicht nochmals alle Dox uploaden
Du bekommst die Kopfhörer über die vorinstallierte App. Da musst du dann die IMEI Nummer eingeben.
 
Irgendetwas scheint sich zu tun bei o2. (Bestellt am 16.02. - S22 Ultra 256 GB Grün) Status immer noch auf "Vorbestellung".
Aber dafür eben diese e-mail bekommen ...sollte ich mich dort mal melden weil ich da schon längst zugestimmt habe?
o2_1.JPGo2_2.JPG
 
-Franky86 schrieb:
War jetzt nicht unbedingt nur auf Perso sowie 1&1 bezogen sondern eher von allgemein persönlicher Übergabe. Das wird in dem Fall zwingend erforderlich sein. Ob bei einem selbst, Familienmitglied oder was auch immer 😎

Ok so gesehen stimmt das natürlich 😆

webslinger schrieb:
Endlich ist mein S22ultra von 1&1 angekommen (Re vom 23.02.22), erhalte aber keine Kopfhörer von Samsung, mit der Begründung "Ausserhalb des Aktionszeitraumes), obwohl von 1&1 mit EarBuds (unter Vorbehalt Verfügbarkeit) beworben wurde.
Ärgerlich; kann auch via Members nicht nochmals alle Dox uploaden

Registriere dich über die Members App das müsste definitiv gehen. Habe ich auch gemacht (ebenfalls bei 1&1 bestellt)
Meins wurde dort auch schon angenommen ich hab vorhin die Bestätigung bekommen.

Buds Pro.jpg
 
@webslinger Glückwunsch.welche Farbe und GB?burgundy sei ab 11.3.22 der lieferstart.wie lange hat es gebraucht der Versand?Email oder so vorher bekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand zufällig s22 ultra mit der watch 4 classic zusammen bestellt bei 1&1?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
503
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
320
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten