Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,5%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 293 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    473
Handymeister schrieb:
Jawoll. Wir waren im letzten Jahr einige, die gleich während der Präsentation bestellt hatten und sich beim Versand gar nicht tat. Andere, die erst kurz vor dem angekündigten Versanddatum bestellt haben, bekamen die Geräte sofort und bei unseren Bestellungen tat sich nichts. Meins kam dann gut eine Woche nach dem ursprünglich genannten Datum.
Genauso war es auch bei der Watch 4. Die ersten, die noch bei der Peäsentation bestellt hatten, waren zu ziemlich die letzten beim Versand.
 
@vietnam Scheint diesmal nicht der Fall zu sein, wenn die Diejenigenen, die am 11.2 bestellt haben, jetzt das Versanddatum mit dem 2.5 angegeben bekommen.
Ich habe am 9.2 bestellt, und bei mir steht immer noch 24.2.
 
@marseck wo schaut ihr das nach? In meinen Bestellung bei Samsung steht kein Datum und in der Email steht 24.02.


Habs gefunden... Bei mir steht auch 24.02.

Ich habe übrigens auch am 11.02. Bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Versand auf Vorbereitung gesprungen, das Gerät incl. Buds!!

Screenshot_20220213-180049_Samsung Internet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy und MOSkorpion
Lachisch schrieb:
@Maxi_90

Es lohnt sich bestimmt..

Bin schon ganz kribbilig... 😉

Na ich Hoff es mal. 😅 Für mich kommt eh nur das 1 TB in Frage in Blau. 😁

Note bleibt aber diesmal.
Hab gelernt vom letzten Mal, als das Handy zu Bruch ging und ich keinen Ersatz hatte. 😅
 
@nobrain krass. Drücke die Daumen :)

Hätte nicht gedacht, dass sich Sonntag Status ändert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam, MOSkorpion und nobrain
@nobrain Wann bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@marseck

Ich werd mal für Ihn antworten: 09.02. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
@venacephalica Wer Augen hat...🙈🙈🙈
Danke :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nobrain und venacephalica
Ich bin echt guter Dinge bei Amazon
 
Jetzt muss ich doch auch nochmal nachfragen wo denn der genaue Versandtermin im Samsung online shop zu sehen ist ?
Habe am 10.02. im Samsung online shop ein 256er in sky blue bestellt, also die "Samsung online Eclusive" Farbe
In der Bestätigungsmail steht: Die Lieferzeit für deine individuelle Farbkombination liegt bei ca. 3-4 Wochen.
Im Samsung online shop ist nur in der Bestellungszusammenfassung unten 4-6 Wochen zu sehen... siehe Bild
Ich konnte am 09.02. nichts bestellen weil der shop gesponnen hat.
Und jetzt behauptet der Chatfuzzi aber immer noch daß ich Artikel im Warenkorb habe obwohl keine drin sind.
Nicht daß es meine Bestellung verhunzt hat ? daher frag ich lieber mal im Vorfeld
Ist die Anzeige hier normal ?
1644773333945.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Paintball75 schrieb:
Ich bin echt guter Dinge bei Amazon

Ich auch. Konnte mich bisher immer darauf verlassen. Konnte während dem Unpacking Event bestellen, und bin zuversichtlich, dass es pünktlich geliefert wird.
 
Hat o2 auf die Lieferengpässe reagiert?

Die haben die Vorbestelleraktion bis zum 31.03. verlängert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220213-183433_Mein O.jpg
    Screenshot_20220213-183433_Mein O.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 72
@fck-andi war glaube ich von Anfang an so, da ich am Freitag mit o2 telefoniert habe und da war es schon 31.03.
 
Nein war es nicht da ich bei o2 auch geschaut hatte, aber Trade In Preis eine Frechheit ist.
 
Ich habe relativ spät bestellt und bei mir wird ebenfalls der 02.05.22 angezeigt.
1644774764719.png
Falls es so ist werde ich definitiv die Bestellung stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@Orginator bestellt im normalen Samsung online Shop?
 
@nobrain Wenn deins vor dem 25.02 kommt sag Mal bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain und marseck
Hi, ich habe eine Frage: Wann muss das Handy bezahlt werden, wenn ich es im Online Shop von Samsung vorbestelle??
Und wie funktioniert das mit dem Trade In? Wann muss ich mein Altgerät abgeben?

Sry, falls das n bisschen dumm klingt, aber ich habe noch nie bei Samsung direkt bestellt :)

Ansonsten schon mal Danke für die Beantwortung.

Lg
 
Habe auch im Samsung Store bestellt, während des gesamten Vorgangs wurde immer der 24.02. angezeigt. Jetzt unter Bestellung steht der 02.05. Ich werde auch wieder stornieren sollte sich das bewahrheiten....
 
  • Danke
Reaktionen: badseba

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
403
maik005
maik005
H
Antworten
12
Aufrufe
456
ultra50
U
T
Antworten
6
Aufrufe
681
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten