Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Avicii89 also ich hab 256GB bestellt und ich bin immer noch im Status "Bestellung aufgegeben" :-( bestellt im Samsung Shop
 
  • Traurig
Reaktionen: Avicii89
-Franky86 schrieb:
Ja macht schon Sinn. Das wird grundsätzlich so sein. Das wird niemand irgendwo vor die Tür legen

Das ist bei 1&1 nicht grundsätzlich so. Ich musste meinen Perso nicht vorzeigen.
 
@Unschuldsengel
überlege gerade bei Media Markt zu bestellen.
Allerdings gibts da n technisches Problem im Warenkorb. Werde im laufe des tages mal da anrufen.
LG
 
ellifant06 schrieb:
Das ist bei 1&1 nicht grundsätzlich so. Ich musste meinen Perso nicht vorzeigen.
War jetzt nicht unbedingt nur auf Perso sowie 1&1 bezogen sondern eher von allgemein persönlicher Übergabe. Das wird in dem Fall zwingend erforderlich sein. Ob bei einem selbst, Familienmitglied oder was auch immer 😎
 
S22 Ultra mit 512GB in Schwarz aus dem Samsung Store Österreich:
Bestellt am 22.02., noch immer auf Bearbeitung.

Ärgerlich ist das, weil ich extra Schwarz bestellt habe, weil im Store bei Grün "Lieferverzögerung" stand 😶
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
Meins wurde eben zugestellt. Endlich. Drücke allen die noch warten müssen die Daumen, das sie ihr Handy schnell bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: mansta
@Rene19091971 welche Farbe?
 
Mein grünes S22 Ultra 512GB wurde soeben von Amazon versandt. Sollte am Freitag da sein. Freu mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86
skycamefalling schrieb:
S22 Ultra mit 512GB in Schwarz aus dem Samsung Store Österreich:
Bestellt am 22.02., noch immer auf Bearbeitung.

Ärgerlich ist das, weil ich extra Schwarz bestellt habe, weil im Store bei Grün "Lieferverzögerung" stand 😶
Ja, geht mir genauso ^^ denk wir müssen uns noch 1-2 wochen gedulden?
 
@Meisterandroid
Wir könnten zum Beispiel Löcher in die Luft starren 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterandroid
256gb grün bestellt am 11.02. bei samsung noch immer auf "Vorbestellung/Bearbeitung/Bestellung aufgegeben"
 
Wer auf ein Weißes in 512GB, wartet ist gerade einen Platz nach vorne gerutscht, hab storniert.

Fehlt übrigens in der Abstimmung denn ich kann nachträglich nicht nichts auswählen, lasse es jetzt also auf ewig "in Bearbeitung".
 
@Unschuldsengel , phantom black, 1 TB. Bestellt direkt bei Samsung am 16.02
 
@skycamefalling gleiches Gerät in Deutschland am 12.02.22 bestellt. Auch noch in Bearbeitung... 😆
 
Mein Phantom White 1TB am 09.02.2022 bestellt, soll auch heute zugestellt werden.. anscheinend hat Samsung eine größere Menge von den 1TB Modellen losgeschickt :D
 
  • Freude
Reaktionen: qip und DOUBLEDD
@iamnotkurtcobain Wow Glückwunsch.
darf ich fragen,wann du es bestellt hast?
Ich (512GB, grün) habe am 9.2. 16.20 bestellt. Warst du noch früher dran ? Weil meines dauert noch ne Woche :(
 
@AndroidSwitcher ich hab es auch am 9.2. bestellt. Gleich nachdem es bei Amazon gelistet war. Vielleicht hatte ich einfach Glück. Ein paar Tage länger warten ist kein Problem. Das grüne ist viel schöner als das schwarze :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
@iamnotkurtcobain
ok, wenigstens keiner der am 22. erst bestellt hatte. :)

ja, ich habe es auch noch in der Zeit des pre listing gekauft. Da war noch 12 statt 36 Monate Garantie angezeigt. Und 256GB statt 512GB im Bestelltext später..Auch sollte man da noch sein Eintausch-Handy vor dem Kauf einschicken und dann sollte man einen Amazon Gutschein bekommen, der dann nur beim Kauf des s22 Ultra eingelöst werden sollte.
Das Listing war noch Kraut und Rüben.Erst später worden die Texte alle angepasst.Ich hatte mit mehreren Abteilungen bei Amazon telefoniert und es gemeldet, dass noch nichts stimmt beim lListing. Wurde dann abends geändert. War bei dir schon alles korrekt?Falls ja, warst definitiv nach mir dran mit der Bestellung ;)
 
@skycamefalling Auch am 22.2. bestellt, Phantom Black 256 GB aber im AT-Store. Ich find hier selten was über die Situation in Österreich.

Im Media Markt war es für den 14.3. angekündigt, ist jetzt aber nicht mehr bestellbar. Händler listen sie auf Mitte/Ende März, manche April.

Bei mir hat sich nichts getan seit dem 22. außer, dass der Support meint, sie warten auf Ware. Ich werd mich melden wenn sich was ändert. Leider hab ich keinerlei Anhaltspunkte ob sich was tut in Ö :(
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
@AndroidSwitcher

Bei mir war das Listing noch komplett falsch. Da stand noch 256GB obwohl ich die 512GB Variante ausgewählt hab. Also war ich sehr früh dran beim Bestellen ;)

Hoffentlich bekomm ich dann auch wirklich die 512GB Version trotz falschem Text. Aber der Preis ist richtig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
503
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
320
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten