U
Unschuldsengel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
@Avicii89 also ich hab 256GB bestellt und ich bin immer noch im Status "Bestellung aufgegeben" :-( bestellt im Samsung Shop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Franky86 schrieb:Ja macht schon Sinn. Das wird grundsätzlich so sein. Das wird niemand irgendwo vor die Tür legen
War jetzt nicht unbedingt nur auf Perso sowie 1&1 bezogen sondern eher von allgemein persönlicher Übergabe. Das wird in dem Fall zwingend erforderlich sein. Ob bei einem selbst, Familienmitglied oder was auch immerellifant06 schrieb:Das ist bei 1&1 nicht grundsätzlich so. Ich musste meinen Perso nicht vorzeigen.
Ja, geht mir genauso ^^ denk wir müssen uns noch 1-2 wochen gedulden?skycamefalling schrieb:S22 Ultra mit 512GB in Schwarz aus dem Samsung Store Österreich:
Bestellt am 22.02., noch immer auf Bearbeitung.
Ärgerlich ist das, weil ich extra Schwarz bestellt habe, weil im Store bei Grün "Lieferverzögerung" stand