Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich habe einen neu Vertrag gemacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

serice schrieb:
@prox74 in der Familie haben noch zwei in burgundy 256GB bestellt am 9. und 11.02.22. Beide bis jetzt absolut nix....nicht mal die Buds
Die Buds muss ich mir selbst besorgen über die vorinstallierte App, wenn ich nur schon das Handy hatte 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Weiß jemand ob sich die Zustellung bei DHL Express um 1 oder 2 Tage verzögert wenn man an einen DHL Service Point umleiten lässt? Oder wird trotzdem am angegebenen Tag an den Service Point zugestellt

Bei DHL normal hab ich schonmal 3 Tage auf die Umleitung warten müssen. Das wäre hier natürlich ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch sehr interessieren. Bei DHL normal ist es auf jedenfall mindestens 1 Tag Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@mansta bei DHL mindestens 1 Tag, bei Hermes bis zu 3 Tagen.
 
@Hermes @mansta
Hab das vorhin extra recherchiert bevor ichs gemacht hab 😎

Nein es gibt keine Verzögerung. Man kann es am gleichen Tag abholen. Man muss halt nur auf die Öffnungszeiten achten. Sollte schon durchgehend geöffnet sein. Sonst wäre es mir persönlich auch zu riskant. Wollte erst wo anders hin aber die hatten Mittags ne Stunde zu. Wenn der Fahrer genau da kommt is 💩

Also rede nur von DHL Express...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und mansta
@-Franky86 hab morgen Spätdienst von daher alles bisschen Tricky mit dem Service Point bei mir 😅

Aber siehe da, DHL Express ist gar nicht so unkalkuliebar. Wenn man auf den SMS/Mail Link klickt, kommt man auf die Sendungsverfolgung. Anschließend auf 'Termin Ihrer Zustellung ändern' klicken, und siehe da ich konnte ein gewünschtes Zeitfenster auswählen! Hab das frühest mögliche genommen und zwar 9-13 Uhr 😊 Ob das so morgen klappt sei dahingestellt. Aber wenn ja, hätten sich hier wohl einige etwas an 'Warte-Leid' ersparen können. 😅
Screenshot_20220301-201317_DuckDuckGo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: inley
Das hatte ich vorher auch gesehen. Aber bei mir steht jeden Tag zwischen 13-17Uhr. War daher leider keine Option. Somit geht's jetzt halt zum wenige km entfernten Rewe 😎 Das sollte klappen und ist für den Fahrer sogar näher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mansta
Hab's Mal gewagt.. wird auch schon so angegeben dass man es am selben Tag abholen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220301-202819-090.png
    Screenshot_20220301-202819-090.png
    77,5 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: mansta und -Franky86
Mein schwarzes mit 128GB wurde heute von 1und1 geliefert. Ging von gestern auf heute.
Die verschiedenen Aussagen bei 1und1 liegen wahrscheinlich daran, dass sie selber nicht wissen, wann Nachschub kommt.
Ich habe ja auch von 512GB auf 128GB gewechselt. Hab das gute Stück jetzt eingerichtet, bin sehr zufrieden. Bin an dieser Stelle hier raus und drücke allen die Daumen, dass bald alle ihre Geräte in den Händen halten
 
@Birger21 die 128GB Variante bekommst du fast überall in schwarz und weiss. Sogar sparhandy kann die sofort liefern 😉
 
Kaum zu glauben, aber heute ist mein Status bei O2 auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Ich war kurz davor, heute von schwarz auf weiß (256 GB) zu springen, weil sich nichts getan hat.
Bin mal gespannt, wann es bei mir ankommt.
 
@Manti Wann hattest du bestellt?
 
10.02. - Samsung Shop coporate - 512GB graphite wird wohl morgen geliefert

10.02. - Samsung Shop corporate - 1TB graphite nach wie vor in Bearbeitung
 
Hat überhaupt schon jemand sein grünes bekommen?
 
@Avicii89

128 gb ja
 
@Hermes
Wann hast du bestellt und wann hast du es bekommen?
 
Ich hatte am 10.02. nachts um 2 Uhr rum bestellt und hab es am Freitag den 18.02. geliefert bekommen.
 
Ich habe am 22.02. bestellt und seitdem hat sich noch nichts getan. Weder beim Handy selber noch bei den Buds.
 
@Korven am 19.02.
 
War 1,5h vor dem Wecker wach 🙈

Bin scheinbar schon sehr aufgeregt 😂
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: picadik0, Orangehase07, qip und 4 andere

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
503
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
320
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten