DOUBLEDD
Neues Mitglied
- 12
@-Franky86 same
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@schneggle123 wie oben beschrieben bei mir so ähnlich. Ich verstehe es nicht wieso andere Auskunft bekommen und manche eben nicht wie kann das sein. Mir wird von 1&1 auch jedes Mal eine neue Geschichte aufgetischt.Brainscan1979 schrieb:Ist das ein neu Vertrag? Wann abgeschlossen?
Ich durfte mir aussuchen ob Hermes oder DHL habe natürlich DHL gewählt - Hermes braucht immer locker 4 Tageschneggle123 schrieb:@mansta DHL ist ja noch gut bei 1&1 kommt Hermes und für ein Brief hat es 3 Tage gedauert bis dieser bei mir war somit packete bestimmt auch zwischen 3 und 4 Tage Lieferzeit.egal wohin ich was mit DHL verschicke ob Brief oder packet ist es am folgetag sofern kein Sonntag oder Feiertag ist dort.ich weiss nicht warum Hermes so lange braucht.
Ja normal DHL wäre für mich auch deutlich entspannter. Hab es gerade zum nächsten Service Point umgeleitet, da ich auf der Arbeit sein werde wenn er kommt. Bei den Buds sowie der Hülle war er immer so zwischen 12-13Uhr da. Abstell-Ok vor der Haustür gegeben (Kameraüberwacht) und gut ist. Aber das ist bei der Sendung deaktiviert. Und würde es in dem Fall wohl auch nicht machen wollenmansta schrieb:So, hab heut nachmittag auch die DHL Express SMS bekommen. (1TB,GRÜN,11.02) Leider kommt es nicht mit dem normalen DHL. Bei dem weiß ich nämlich ganz genau wo er mittags steht. DHL Express ist unkalkulierbar. Ich möchte mich aber nicht beschweren
android_daddy schrieb:anfang februar - wie es in der klammer steht
war gerade auf de 1und1 homepage:
128 gb - sofort lieferbar
256 gb - 3-4 wochen wartezeit
512gb - 5-6 wochen wartezeit
Ja macht schon Sinn. Das wird grundsätzlich so sein. Das wird niemand irgendwo vor die Tür legenLoui21 schrieb:Bei 1&1 muss man dem Boten den Perso vorzeigen
Mein Beileid Da hätte ich jetzt schon Pulsschneggle123 schrieb:@Loui21 ich hatte keine Auswahl bei mir hieß es sie verschicken nur mit Hermes.jeder bekommt andere Auskünfte.das kann noch was werden.