Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@-Franky86 same🥳
 
  • Freude
Reaktionen: -Franky86
@Loui21 ich habe am 20.2.22 ein 128GB burgundy bestellt und am 25.2.22 kam eine Email mit lieferverzögerung,es steht aber nichts drinnen wie lange.leider nur ich soll Geduld haben und es würde ne Email geben wenn sie es versenden.sobald es da sei würden sie es umgehend versenden.sonntag mit 1&1 telefoniert da hieß es sie würden eine Teillieferungen machen die watch wäre schon verpackt bis jetzt noch keine info.gestern angerufen da hieß es sie wissen nicht wann das handy lieferbar ist und zur watch keine Auskunft.ich soll mich gedulden, es tut ihnen leid das sie mehr nicht sagen können.bin auch gespannt wann meine hardware verschickt werden den Tarif ist schon umgestellt.
 
Brainscan1979 schrieb:
Ist das ein neu Vertrag? Wann abgeschlossen?
@schneggle123 wie oben beschrieben bei mir so ähnlich. Ich verstehe es nicht wieso andere Auskunft bekommen und manche eben nicht wie kann das sein. Mir wird von 1&1 auch jedes Mal eine neue Geschichte aufgetischt.
 
So, hab heut nachmittag auch die DHL Express SMS bekommen. (1TB,GRÜN,11.02) Leider kommt es nicht mit dem normalen DHL. Bei dem weiß ich nämlich ganz genau wo er mittags steht. DHL Express ist unkalkulierbar. Ich möchte mich aber nicht beschweren 😉🙈
 
So habe meine Bestellung storniert.

Habe ein Lieferbares Gerät in einem anderen Onlineshop gefunden (war das letzte) und sofort zugeschlagen. Wurde gerade Versendet und ist in 1-2 Tagen bei mir😁

Wünsche euch dass eures schnell kommt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: prox74
@BastiS8 ich hatte auch schon überlegt ob ich von burgundy auf weiss oder schwarz gehe da laut Homepage sofort lieferbar sei.hmm.
 
Bestelldatum: 10.02.2022. S22U mit 1TB in Burgundy. Letze Mail von Samsung mit Liefertermin 10. KW. Gerade Mail von DHL. Lieferung morgen. Wünsche allen "Mitstreitern" viel Glück und schnelle Lieferung.
 
So mein rotes 1 TB Version ist nun auch auf versendet und DHL Express Mail kam auch schon :)
Poste dann morgen auch ein Foto.
 
@mansta DHL ist ja noch gut bei 1&1 kommt Hermes und für ein Brief hat es 3 Tage gedauert bis dieser bei mir war somit packete bestimmt auch zwischen 3 und 4 Tage Lieferzeit.egal wohin ich was mit DHL verschicke ob Brief oder packet ist es am folgetag sofern kein Sonntag oder Feiertag ist dort.ich weiss nicht warum Hermes so lange braucht.
 
@schneggle123 hatte richtig Glück gehabt, es ist genau das was ich haben wollte (Schwarz 256gb)
 
@Loui21 da steht bei mir bichts ausser Vertragsnr und handynr
 
schneggle123 schrieb:
@mansta DHL ist ja noch gut bei 1&1 kommt Hermes und für ein Brief hat es 3 Tage gedauert bis dieser bei mir war somit packete bestimmt auch zwischen 3 und 4 Tage Lieferzeit.egal wohin ich was mit DHL verschicke ob Brief oder packet ist es am folgetag sofern kein Sonntag oder Feiertag ist dort.ich weiss nicht warum Hermes so lange braucht.
Ich durfte mir aussuchen ob Hermes oder DHL habe natürlich DHL gewählt - Hermes braucht immer locker 4 Tage
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schneggle123
Genau und da im Eck in so einem blauen Feld steht in Einrichtung - vielleicht ist dein Vertrag ja auch schon fertig eingerichtet keine Ahnung ich Check bei denen nicht mehr durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
mansta schrieb:
So, hab heut nachmittag auch die DHL Express SMS bekommen. (1TB,GRÜN,11.02) Leider kommt es nicht mit dem normalen DHL. Bei dem weiß ich nämlich ganz genau wo er mittags steht. DHL Express ist unkalkulierbar. Ich möchte mich aber nicht beschweren 😉🙈
Ja normal DHL wäre für mich auch deutlich entspannter. Hab es gerade zum nächsten Service Point umgeleitet, da ich auf der Arbeit sein werde wenn er kommt. Bei den Buds sowie der Hülle war er immer so zwischen 12-13Uhr da. Abstell-Ok vor der Haustür gegeben (Kameraüberwacht) und gut ist. Aber das ist bei der Sendung deaktiviert. Und würde es in dem Fall wohl auch nicht machen wollen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: mansta
Bei 1&1 muss man dem Boten den Perso vorzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
android_daddy schrieb:
anfang februar - wie es in der klammer steht :)

war gerade auf de 1und1 homepage:

128 gb - sofort lieferbar
256 gb - 3-4 wochen wartezeit
512gb - 5-6 wochen wartezeit

Hmmh ok also ich hatte meins am 10.02. bestellt
 
Loui21 schrieb:
Bei 1&1 muss man dem Boten den Perso vorzeigen
Ja macht schon Sinn. Das wird grundsätzlich so sein. Das wird niemand irgendwo vor die Tür legen
 
@Loui21 ich hatte keine Auswahl bei mir hieß es sie verschicken nur mit Hermes.jeder bekommt andere Auskünfte.das kann noch was werden.
 
@prox74 in der Familie haben noch zwei in burgundy 256GB bestellt am 9. und 11.02.22. Beide bis jetzt absolut nix....nicht mal die Buds
 
  • Danke
Reaktionen: prox74
schneggle123 schrieb:
@Loui21 ich hatte keine Auswahl bei mir hieß es sie verschicken nur mit Hermes.jeder bekommt andere Auskünfte.das kann noch was werden.
Mein Beileid 🤯🥴😫 Da hätte ich jetzt schon Puls 😬
 
@Loui21 ich habe meinen Vertrag verlängert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
503
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
320
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
398
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten