Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Nach all dem lesen hier bin ich nun doch etwas erstaunt wie schnell man ein bestelltes Phone ausgeliefert bekommen kann. Heute um 10:15Uhr beim MediaMarkt bestellt und gerade die Versandinfo bekommen, sogar in weißer Wunschfarbe und passender Speichergröße.
 
Meins ist heute auch auf versandt gesprungen.

Somit erst 6 Tage um zwischen Bestellung und Versand. 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20220301-173609_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220301-173609_Samsung Internet.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 120
RudolfTheR schrieb:
@-Franky86 Das ist deine Imei von deinem Note 10
Ne eben nicht 😛 Oben ist eine beim S22. Und unten eine beim Note 10+ 😎
 
@steuerboy Ich bin so angenervt, dass mein 1 TB weiß vom 09.02. noch schön geschmeidig unbearbeitet ist, obwohl ich dachte, es geht jetzt los mit den etwas "exotischeren Modellen"...Ist überhaupt noch einer hier, der am 09.02. bestellt hat und dessen Status noch in Bearbeitung steht?😖
 
  • Danke
Reaktionen: JanaNe
@prox74
So ziemlich jeder, der Grün 256GB bestellt hat... ;)
Anscheinend hat Samsung die nur in minimaler Stückzahl produziert und die dann auch nur an dritte Händler verschickt.
Alle, die bei Samsung direkt bestellt haben, gingen bis jetzt leer aus.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Unschuldsengel und prox74
Hätte ich das gewusst wäre ich bei sky Blue geblieben 😒. Hatte das storniert weil ich nicht solange warten wollte. Nun passiert bei grün gar nichts.
 
Mein Freund hat am 20.02. das Grüne mit 256 GB und ich das Rote am 21.02. über 1&1 bestellt. Uns wurde bei Abschluss Überhaupt nicht gesagt das die nicht zeitnah am 25.02. versendet werden, umso überraschter waren wir als die Mail kam mit Lieferverzögerungen (waren davor keine Samsung Kunden und haben dies davor auch nicht beobachtet). Von 1&1 gibt es immer unterschiedliche Antworten die einen sagen wir gehören zu den ersten die es bekommen werden, die andere sagt dann so wie auf der Homepage 4-5 Wochen, obwohl wir noch vor dem 25. Bestellt haben. Die anderen sagen wieder sie haben ne Mail bekommen mit einem ungefähren Datum (KW10, 22.04. etc.) Bei uns heißt es die ganze Zeit sie haben keine Ahnung man soll sich gedulden. Es gibt noch nicht Mal eine Seite wo man dies Nachverfolgen kann. Wir kommen uns so ziemlich verarscht von 1&1 vor. Was habt ihr für Erfahrungen mit 1&1 sind dort "Neukunde". Was Tischen die euch so für Sachen auf und hat jemand schon sein Handy erhalten?
 
Screenshot_2022-03-01-18-22-31-764_org.mozilla.firefox.jpg

Gestern bestellt, morgen geliefert 🥳😇
 
Kann mir jemand sagen ob sich der Status in der 1&1 Control-Center App von "in Einrichtung" auf z.B. versandt ändert ?? Dies konnte mir 1&1 ebenfalls nicht beantworten🙄
 
Post war leider nur die Kopfhörer 🙈
 
Weiß jemand wie ich den DHL Link bekomme?
Bei CB wird zwar darauf hingewiesen auf den Link zu klicken, aber da gibt's ja keinen. 😅

Edit: Gerade die SMS bekommen von DHL.
Wusste nicht, dass ich da was extra bekomme. Hat sich somit erledigt. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
So, DHL hat sich eben gemeldet. Morgen bis Tagesende soll das Handy bei mir sein. Da bin ich mal gespannt.
Drücke allen die noch warten die Daumen, das sie ihr Handy bald in Empfamg nehmen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Loui21
Rene19091971 schrieb:
Morgen bis Tagesende soll das Handy bei mir sein
Bei mir ebenso, das Modell in Graphite > hatte schon mit den angepeilten 4 - 6 Wochen gerechnet :) :D
 
Yes. Gerade kam die SMS sowie eMail von DHL Express 😍
 
  • Freude
Reaktionen: DOUBLEDD
Loui21 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob sich der Status in der 1&1 Control-Center App von "in Einrichtung" auf z.B. versandt ändert ?? Dies konnte mir 1&1 ebenfalls nicht beantworten🙄
Siehst du nicht, nur wenn es verschickt wird bekommst ne Sendungsverfolgung
 
  • Danke
Reaktionen: Loui21
@Loui21 ich finde bei mir nicht mal Einrichtung.
 
@prox @samroscoe
Bei mir tut sich auch nix. S22 Ultra 256GB in gün
 
  • Danke
Reaktionen: prox74
schneggle123 schrieb:
@Loui21 ich finde bei mir nicht mal Einrichtung.
Das ist in der App unter Verträge - wo dann auch die Vertragsnummer und die neue Handynummer steht
 
Ist das ein neu Vertrag? Wann abgeschlossen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
505
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
321
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
399
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten