Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Brainscan1979

Ich schau es mir an. Vom internen Speicher ausreichend. RAM muss ich sehen, ob ich da was merke.
Gerät ist jedenfalls gerade geliefert worden von 1und1
 
Ich gönne es euch allen sehr. Aber so langsam will ich meins auch haben 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: BastiS8, Borsti1966 und steuerboy
Der nette kaffee schlürfer war schon da. Ich habe meins nun auch. 😊 Ich drücke euch weiterhin die däumchen. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Vielleicht wichtig für o2 Besteller:
Unter meine Bestellung steht immer noch in Bearbeitung, habe aber eben den DHL Code bekommen. Also nicht entmutigen lassen 🙃
 
1TB Grün
Bestellt am 09.02. im Samsung Online Shop Deutschland mit o2 Vertrag
Gestern auf VERSAND WIRD VORBEREITET gesprungen
Heute auf VERSENDET gesprungen - In der DHL App ist die Ankündigung bereits zu sehen ✌
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: qip und s3axel
Bin mal gespannt, am 26.02 bei Samsung bestellt, heute als versendet markiert, mal sehen ob es morgen kommt.
256gb in schwarz
 
Okay... soeben eine Mail von Samsung bekommen, bzgl. meiner 2. Bestellung vom 11.02. (S22+ white, 256GB + Buds + Zubehör) ... stand alles auf "Voraussichtlicher Versand: 02.05.2022) ... aber jetzt: "Deine Produkte sind auf dem Weg." -- kurzer Bestell-Check auf der Shop-Seite zeigt: Alles auf dem Weg, bis auf das S22+, die Buds und das Leder-Cover.

Anschliessend mal schnell meine 1. Bestellung (09.02.): s22u, white, 1TB (Buds & Zubehör sind seit 18.02 bereits geliefert) gecheckt: Unterwegs.jpg
E-Mail von Samsung oder DHL-Avis kam noch nicht, aber immerhin 💪🤩👍
 
Zuletzt bearbeitet:
flojoehs schrieb:
In der DHL App ist die Ankündigung bereits zu sehen ✌
Ja? Ungewöhnlich da es ja eigentlich per DHL Express kommen sollte, und daher normal nicht in der App angezeigt wird 🤔 Oder hast du eine separate für Express?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine eigene App. Kommt dann wohl normal mit DHL.
 
Wollte ich auch gerade Fragen ob du Express geliefert bekommst oder normal
 
flojoehs schrieb:
Nein, keine eigene App. Kommt dann wohl normal mit DHL.
Hmm ok. Das würde mich allerdings schwer wundern. Naja wir werden sehen 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

qip schrieb:
Okay... soeben eine Mail von Samsung bekommen, bzgl. meiner 2. Bestellung vom 11.02. (S22+ white, 256GB + Buds + Zubehör) ... stand alles auf "Voraussichtlicher Versand: 02.05.2022) ... aber jetzt: "Deine Produkte sind auf dem Weg." -- kurzer Bestell-Check auf der Shop-Seite zeigt: Alles auf dem Weg, bis auf das S22+, die Buds und das Leder-Cover.

Anschliessend mal schnell meine 1. Bestellung (09.02.): s22u, white, 1TB (Buds & Zubehör sind seit 18.02 bereits geliefert) gecheckt:Anhang anzeigen 965277
E-Mail von Samsung oder DHL-Avis kam noch nicht, aber immerhin 💪🤩👍
Echt komisch wie sich das alles so unterscheidet. Du hast da 4 Punkte, bei denen sich auch was tut. Ich hab 5. Aber da tut sich garnichts 😬 Aber war glaub bei den Buds und der Hülle auch so. Was oben stand zählt. Hoffe ich 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wurde es versendet!!

Screenshot_20220301-164726_Chrome.jpg
 
  • Freude
Reaktionen: qip
GENAU :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ellifant06 schrieb:
Krass. Habe genau das gleiche vorbestellt und es kam am Freitag an. Wann hattest du bestellt?
anfang februar - wie es in der klammer steht :)

war gerade auf de 1und1 homepage:

128 gb - sofort lieferbar
256 gb - 3-4 wochen wartezeit
512gb - 5-6 wochen wartezeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird also anscheinend nur versendet und nicht vorbereitet 😅
 
  • Danke
Reaktionen: DOUBLEDD
Oh man...echt enttäuschend und nervig, dass wohl am schlimmsten mit dem Versand Fail, die grünen 256 gb betroffen sind!
 
10.02. - Samsung Shop - 512GB graphite in Zustellung
Wo ist den der "Verfolgungslink" (siehe Screenshot)? In Mails und SMS ist nämlich nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220301-171129_Chrome.jpg
    Screenshot_20220301-171129_Chrome.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 60
EdleRatte schrieb:
Heute wird also anscheinend nur versendet und nicht vorbereitet 😅
Unsere werden von Bearbeitung auf Stopp und wieder auf Bearbeitung gesetzt^^.
 
  • Böse
Reaktionen: EdleRatte
@-Franky86 Das ist deine Imei von deinem Note 10
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
240
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
583
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
399
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten