Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Dieser Moment wen man mit dem kopf halb aus dem Fenster nach dem Postboten ausschau hält und wie ein dackel mit dem schwanz weddelt sobald irgendwas gelbes aus der ferne zu sehen ist. Aber man dan merkt er war es wieder nicht. Die zeit vergeht wie in zeit lupe und man wird dass gefühl nicht loss der Postbote macht es doch mit absicht. Was natürlich völliger quatsch ist haha. Er ist ein lieber etwas älterer Herr der alle paar meter kurz anhält und an seiner Kaffee kanne schlürft. Freue mich und bin gespannt es in mein Händen zu halten. 🙈
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rossy, qip, Lachisch und 3 andere
War rein aus Neugier im Media Markt in Traunstein. Sie haben von jedem Modell zwar einen Aussteller, aber unten in den abgeschlossenen Glasschränken kein einziges S22 Modell für den Verkauf. 😳
Ich denke diejenigen die ihr S22 schon in Händen halten, hatten echt Glück dieses Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0
Mit O2 telefoniert. 256GB in grün, bestellt 16 2. soll nun am 11.3.versandt werden.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
 
Das wäre doch recht erfreulich. Habe genau die gleiche Bestellung am selben Tag getätigt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Alexa31 schrieb:
Hat hier jemand schon von 1&1 ein ultra bekommen? Habe auch am 10.2 das s22 ultra in burgundy vorbestellt aber bis jetzt nichts...Laut telefonisch gestern sagte man mir das es die Woche aufjedefall bei ankommen sollte
meine Frau wartet auch noch auf ihr Burgundy, mein Black hatte ich ne Woche vor dem 25.2 :) auch bei 1&1
 
  • Danke
Reaktionen: Alexa31
@Brainscan1979 was wurde denn zu deiner frau gesagt wie lang sie noch warten muss?

Und bist du zufrieden mit dem s22 ultra?
 
Alexa31 schrieb:
Hat hier jemand schon von 1&1 ein ultra bekommen? Habe auch am 10.2 das s22 ultra in burgundy vorbestellt aber bis jetzt nichts...Laut telefonisch gestern sagte man mir das es die Woche aufjedefall bei ankommen sollte

Ja ich. Kam am Freitag an. 512GB in schwarz.

android_daddy schrieb:
gerade von 1und1 eine email bekommen. die 512gb variante in schwarz vorbestellt gehabt (anfang februar) und ich muss bis ende märz warten.

Krass. Habe genau das gleiche vorbestellt und es kam am Freitag an. Wann hattest du bestellt?
 
Mein 256gb in schwarz ist heute in Versand gegangen. Bestellt am 10.02 bei Vodafone mit vertragsverlängerung.🥳
 
Habe gestern mein schwarzes bei 1und1 auf 128GB geändert. War sofort lieferbar und soll heute ankommen.
Ich kann mich auch mit den 128GB gut arrangieren. Hab selbst die noch nicht voll bekommen bei meinem derzeitigen S21U. Wollte die 512GB eigentlich nur haben, weil es eventuell im Verkauf irgendwann mehr bringen könnte. Ist mir nun aber auch wurscht... Zahle monatlich dadurch sogar noch weniger.
 
-Franky86 schrieb:
Ja niiicceee 🥳😍 Heute Mittag noch gehofft. Und nun ist es irgendwann umgesprungen 😎
Anhang anzeigen 964994
Nun steht da "Versendet" 🥰 Somit wird denke ich heute Abend ne SMS/eMail kommen und es dann morgen hier eintrudeln 🤩

Auch wenn es hier immernoch so aussieht 🤷‍♂️
Screenshot_20220301-150414_Dolphin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alexa31 keine Angaben. Hab ne Mail bekommen das es sich ein WENIG verzögert. Am Telefon haben die mir gesagt das es sich nicht auf die der 1&1 Seite angegebene 4-5 Wochen bezieht, und es schneller kommen SOLL.

Ich bin mega zufrieden, ich hatte auch keine ruckler oder sonstiges Probleme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Birger21 schrieb:
Habe gestern mein schwarzes bei 1und1 auf 128GB geändert. War sofort lieferbar und soll heute ankommen.
Ich kann mich auch mit den 128GB gut arrangieren. Hab selbst die noch nicht voll bekommen bei meinem derzeitigen S21U. Wollte die 512GB eigentlich nur haben, weil es eventuell im Verkauf irgendwann mehr bringen könnte. Ist mir nun aber auch wurscht... Zahle monatlich dadurch sogar noch weniger.


Ja aber 128gb/8 GB RAM zu 512gb/12gb ist schon ein deutlicher Unterschied. Hätte ich nicht gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein grünes 128er letzte Woche an einen Handy Ankäufer geschickt und mir am Dienstag dann noch ein weißes 256er bei Samsung direkt bestellt. Gerät wurde heute versendet und wird vermutlich morgen zugestellt. Ich mag weiße Handys irgendwie lieber... Das Grün ist aber trotzdem eine sehr schöne Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@-Franky86 wo steht versendet?
 
Screenshot_20220301-151524_Dolphin.jpg

Gerät hat jetzt auch eine IMEI. Die stand da vorher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein S22 Ultra in Phantom White ist gerade auf versendet umgesprungen! :)
(Version mit 1TB, am 09.02.2022 bestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: prox74, CryptexDE, Orangehase07 und eine weitere Person
@corona999999 ich hab mein grünes bei Samsung direkt geordert und es hat weiterhin den Status "Bestellung aufgegeben" 🙄
 
Meins ist auch versendet 😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: -Franky86, Hermes und CryptexDE
@Unschuldsengel Dann hoffe ich, daß unsere 2 spätestens 11.3.den Weg zu uns antreten. Mein Status ist auch immer noch 'vorbestellt'
 
Eben von Samsung eine Mail bekommen. Mein S22 Ultra 1 TB (Schwarz) ist versendet worden. Buds liegen bei. Fehlen dann nur noch die Displayfolie und das Cover.
Bin mal gespannt ob es Morgen geliefert wird.
 
CryptexDE schrieb:
@-Franky86 Mein Gerät steht auch auf "Versendet", aber bisher ohne IMEI. Muss diese zwingend angezeigt werden? 🤔
Ich hab keine Ahnung 🤷‍♂️ Bei "Wird für den Versand vorbereitet" stand sie noch nicht da. Kommt bei dir sicherlich auch noch.

Wie sieht die es bei dir bei den 5 Punkten aus? Auch noch auf dem Ersten (Bestellung aufgegeben)?
 
  • Danke
Reaktionen: CryptexDE

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
505
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
321
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
401
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten