Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
10.02. - Samsung Shop - 512GB graphite Versand in Vorbereitung - versandfertig
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: qip, mansta und -Franky86
BastiS8 schrieb:
Bei mir tut sich gar nichts... 256gb schwarz... bestellt am 10.02. 😡🤬
Und wenn man dann Beiträge liest wo Leute später bestellt haben und es schon bekommen haben... einfach wundervoll........

Klingt jetzt zwar blöd, aber das ist halt Samsung.
Wenn ich denke beim Note 10 plus damals. Am letzten Tag der Vorbestellung bestellt und 2 Tage später schon bekommen inkl der Buds.

Wird es heuer nicht spielen. Hätt ich früher bestellt hätt ich zumindest den Wireless Charger noch abstauben können. Um den bin ich "gefallen".
 
Die Telekom verschickt heute tatsächlich mein Gerät 😃
Phantom Black 512GB, bestellt gleich am 09.02.
Ich habe zwar noch nicht die Mail oder SMS mit der DHL Tracking Nummer bekommen, aber ich habe die Daten seit eben in meinem Telekom Auftragsstatus drin inkl. der DHL Tracking Nummer.
Am Freitag hieß es ja noch 2 bis 3 Wochen müßte ich noch warten.
Sind wohl gestern doch neue Geräte bei der Telekom eingetrudelt.
Dann sollte es ja morgen bei mir ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Also lt. Mail von Samsung soll die nächste Charge Handys am 3.3. In den Versand gehen, dürfte dann auch passen dass soviele jetzt auf Versand wird Vorbereitet gesprungen sind
 
Hooray, mein grünes 1TB (bestellt am 21.02.) ist nun auch auf "Processing" umgesprungen 🙃 🤗 (genannter Liefertermin immer noch 02.05. 😎 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur meins nicht 😭
 
@s3axel "Processing" ist doch nur "Bearbeitung" auf Englisch 🧐 Mein 256gb grün vom 11.02. ist auch noch immer auf "Bearbeitung".
 
@Unschuldsengel meins auch gerade erst, heute morgen war da noch nichts.... auf jeden Fall scheint sich gerade was zu tun, es berichten ja viele, dass es voran geht - also Hoffnung nicht aufgeben ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@f0xMan16o1 ach Sch...., stimmt ja 🤨... hmmm, warum ist denn das auf die englische Bezeichnung umgesprungen, heute morgen stand da noch "Bearbeitung"...... naja, hoffe ich halt mal weiter und ggf sorry für den Fehlalarm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@s3axel hast Du auch 256GB in grün?
 
@Unschuldsengel nein, 1TB.....
 
  • Danke
Reaktionen: Unschuldsengel
Weiß schon Jemand etwas neues von o2?
 
Bei mir auch noch Stillstand, Bestellung 09.02. 1TB weiß- stattdessen habe ich kurioserweise gerade eine Werbe Mail von Samsung erhalten- Wiedersehen macht Freude- es ist Zeit für dein Samsung S21 (sic!)
 
  • Haha
Reaktionen: s3axel und Unschuldsengel
Es ist echt seltsam, dass so viele ihr handy haben oder bekommen, die aber erst spät bestellt haben.
Ich habe am 09.02 noch während der Online Vorstellung (YouTube) bei Amazon vorbestellt. (512GB grün) soll „erst“ am 10.03 kommen :(
 
  • Danke
Reaktionen: serice
16461286532435835927625450473418.jpg
Meins habe ich gerade erhalten🥳 und schon am einrichten. Wünschen allen noch einen schnellen Erhalt ihrer Schmuckstücke. Wen es interessiert, es ist von vodafone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: elli963, fck-andi, -Franky86 und 3 andere
Hat hier jemand schon von 1&1 ein ultra bekommen? Habe auch am 10.2 das s22 ultra in burgundy vorbestellt aber bis jetzt nichts...Laut telefonisch gestern sagte man mir das es die Woche aufjedefall bei ankommen sollte
 
gerade von 1und1 eine email bekommen. die 512gb variante in schwarz vorbestellt gehabt (anfang februar) und ich muss bis ende märz warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alexa31
@android_daddy ich hab nur die 256 GB in burgundy aber keine Email erhalten ist doch doof 😔
 
Mail.jpg

@Alexa31
so sieht die mail aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@android_daddy ich hab nur eine Mail bekommen das es sich verzögert mehr nicht ich möchte doch einfach nur mein Smartphone haben 😔 aber danke dir und drück dir die daumen das du nicht so lange warten musst
 
So... Donnerstag abend bestellt, Mittwoch mittag erhalten. Wünsche allen wartenden noch viel Geduld 🧘‍♂️

Auf den Duo-Charger warte ich allerdings noch. Im System steht etwas vom 11.03.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: picadik0, Teckler und Alexa31

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
505
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
321
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
401
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten