elli963
Stamm-User
- 652
@EdleRatte hmmh also ich habe die 512GB Version in schwarz ja am Freitag von 1&1 erhalten da haben andere die direkt bei Samsung bestellt haben auch schon auf das gleiche Ultra gewartet gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Franky86 schrieb:Hab auch Graphite in 512GB bestellt (am 11.2.) und bisher glücklicherweise noch keine Entschuldigungs-Mail bekommen dass sich das ganze verspätet.
Was mich erstmal positiv stimmt dass das vielleicht doch noch halbwegs pünktlich klappt Schauen wir mal
Bei mir heute das gleiche, erst hieß es 08.04, heute Nachmittag dann die Mail 22.04Alyn19 schrieb:Guten Abend, ich habe auch das Samsung s22 ultra 512 GB Handy bestellt und es schiebt mich immer mehr auf, das Handy ist seit dem 18.02.2022 bei Vodafone bestellt
Wieso davor? Weißt du wieviel "Normale" denn schon rausgegangen sind? Ich glaube nicht.. Das Forum ist nicht Deutschland oder die ganze WeltRoNNoS schrieb:Lächerlich das die exklusiven jetzt schon vor den normalen verschickt werden.