Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@EdleRatte Ja, ich sehe meine Bestellung noch, aber die Seite lädt länger als sonst. Hat ca. 2 Minuten gedauert bis ich die Bestellung gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ich kann auch nicht mehr auf die Bestellung zugreifen! Jetzt funzt es wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spacer430 ja, leider nur noch 128 GB Modelle, schwarz und burgundy. Da das eh das Modell war was ich ursprünglich wollte hats gepasst. Bei den Modellen mit mehr Speicher siehts leider nicht besser aus als bei anderen Händlern...
 
Mein S22 Ultra 256gb, exklusiv in graphite steht jetzt auf versand wird vorbereitet, bestellt am 09.2 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Guten Abend, ich habe auch das Samsung s22 ultra 512 GB Handy bestellt und es schiebt mich immer mehr auf, das Handy ist seit dem 18.02.2022 bei Vodafone bestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220228_163305_com.android.mms.jpg
    Screenshot_20220228_163305_com.android.mms.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20220224_155340_com.android.mms.jpg
    Screenshot_20220224_155340_com.android.mms.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20220224_143034_com.android.mms.jpg
    Screenshot_20220224_143034_com.android.mms.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Chripta
Funktioniert über CB auch die Tauschprämie?
 
Vermutlich wechselt gerade bei vielen heute der Status weswegen die Server kurz überlastet sind
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@Alyn19 Auch wenn das ziemlich bescheiden ist, wenigstens ist es halbwegs klar kommuniziert und man kann entsprechend reagieren. Manche Anbieter können nicht mal das...
 
@inzaghi75 leider nicht, nur In Österreich 🙁
 
bei mir hat sich immer noch null getan, nicht einmal diese Mail von wegen KW10 oder ein Hauch einer Info kam seit der Bestellung vom 21.02. an.. (1TB grün)
 
  • Danke
Reaktionen: f0xMan16o1
Also ich habe auch die KW 10 Mail bekommen, bei mir steht immer noch 02.05 und keine Veränderung im Status..... Ist hier eigentlich irgendwer, der auch den 02.05 drin hatte und sich was "getan" hat? Ich bekomme gerade echt Bauchschmerzen..... Bestellt habe ich ein grünes in 256GB
 
Meins ist jetzt bei Versand in Vorbereitung. Von Samsung.de wie lange dauerts von da bis Versand?
 
@NH944 Die Mail hatte ich auch und auf der Seite steht bei mir weiterhin "VORBESTELLUNG Versendet 24.02.2022". Würde also nicht viel darauf geben was dort steht.
 
Die Mail hatte ich nicht, steht bei mir aber trotzdem genauso wie bei dir @EdleRatte
Bestellt am 11.02. das 256er grün
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@f0xMan16o1 Ja, habe auch das 256er in grün am 10.02 bestellt.
 
@Hanibal2008 bei mir wurde es an dem Tag immer verschickt. Aber manche hängen wohl schon seit einer Woche auf Versand wird vorbereitet.
 
Ich finds irgendwie ziemlich schockierend dass andere Anbieter so wie bei mir 1&1 die Geräte schon an die Kunden verteilt haben aber dass der Samsung Shop es nicht gebacken kriegt die Geräte an die Vorbesteller zu verschicken 🙈
 
Also ich habe bisher keine Mail oder sonst was bekommen. Bei Bestellung stand 24.2. Jetzt 2
5. Passiert ist bisher null.

256gb Grün.
 
  • Danke
Reaktionen: f0xMan16o1
Eben die Paketankündigung für morgen erhalten 😁
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@ellifant06 Am Anfang gingen ja noch diverse Fab- und Speichervarianten raus. Ich glaube der Lagerbestand war nur ziemlich schnell weg weshalb Samsung manche Varianten aktuell nicht liefert und die Händler ebenfalls keine mehr bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
240
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
583
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
399
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten