N
Nkr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 153
Habe über o2 bestellt und bin Mal gespannt. Werde dann berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier ditoFlashlightfan schrieb:Ich habe bei Clevertronic mein A71 eingegeben. In diesem Fall ist Trade In besser.
Korra<3 schrieb:Mal eine frage. Wenn ich ein iphone xr 64gb als tradein (direkt bei samsung) eintausche und es 5-7 kratzer hat. Wird dass den wert abmindern? Bilder seht ihr hier. Hat jemand schon erfahrungen? Wie wird da mit starken abnutzungsspuren gehandelt?
Ne. Ich bin eh vom blauen S22 Ultra angetan.Lachisch schrieb:@Maxi_90
Meinst du mein Grund von schwarz zu burgundy oder von note 10zu s22u?
Ich wollte trade in nutzen, aber habe nicht eingesehen 350€ zu bekommen für das note. Da waren die 150€ schon drin. Also nur 200€ für das note... Dafür kann ich es besser anders nutzen.
venacephalica schrieb:@b4rRa
Also lohnt es sich eigentlich wirklich nur, wenn man ein älteres runtergerocktes Phone anbietet.
b4rRa schrieb:Leute, es handelt sich hier nicht um einen klassischen Ankauf (bei dem auch der Zustand des Gerätes bewertet wird) sondern ein spezieller TradeIn im Rahmen des VVK mit speziellen Bedingungen und FESTEN Preisen. Der Eintauschwert ist unabhängig vom Zustand des Gerätes - Die Teilnahmebedingungen hierzu sind doch eigentlich klar und deutlich formuliert.
- Handy muss einschaltbar sein
- Keine Beschädigungen (Risse) im Display
- Auf Werkseinstellungen
Ergo kannst du da das abgerockteste Handy auf dem Planten mit 30min Akkulaufzeit hinschicken und bekommst dein Geld. Genauso kannst du da ein eingeschweisstes Neugerät hinschicken und bekommst auf den Cent genau so viel