Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Gottfrey schrieb:
Kennt jemand eine andere Alternative, wo man Samsung anschreiben kann?

@Gottfrey Ich glaube du musst dich nicht bemühen den Samsung-Support zu kontaktieren. Mehr außer der üblichen Auskunft über mögliche in weiter ferne liegene Liefertermine oder über ungenaue und inhaltslose Antworten wirst du wohl (leider) kaum bekommen. Die Mitarbeiter/innen des Customer-Support sind teilweise nicht besser informiert als du. 😄😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@f0xMan16o1 Auch im Spam-Ordner geschaut? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey
EdleRatte schrieb:
Müssen nur noch die grünen fertig angemalt werden 🎨
Die Farbe scheint langsam zu trocknen :thumbsup:
Bestellt am 09.02. im Samsung Online Shop Deutschland mit o2 Vertrag
1TB Grün
Gerade auf VERSAND WIRD VORBEREITET gesprungen 😃
Donnerstag noch die Mail von Samsung mit dem 50 Euro Gutschein für den Online Shop bekommen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: mansta, s3axel, qip und eine weitere Person
picadik0 schrieb:
@Spacer430 Nichts ausser dass was du geschrieben hast ^^
verzögerte updates

eine DBT Firmware oder sowas kann man da nicht einfach drauf klatschen oder?
Wenn es nur um die Updates geht wäre mir das an sich relativ.
 
@Gottfrey Habe heute früh folgende Antwort für das 512GB Ultra in schwarz erhalten:

"Nach Prüfung ist diese Bestellung noch in Bearbeitung und wir haben die Information das die Bestellungen zeitnah das Lager verlassen sollen."

Jetzt ist die Frage was Zeitnah in Samsung Sprache bedeutet, eine Email für die Verzögerung habe ich bisher nicht erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey
Ich bin mal gespannt wann das Burgundy 512 von meiner Frau kommt. @1&1
 
@Spacer430 DBT gibts beim S22 nicht mehr, läuft jetzt alles über EUX und einer IMEI-basierten Verteilung der Updates. Die Firmware ist daher auf alle Geräten, egal ob frei, O2 etc dieselbe, nur das die Provider-Geräte die Updates erst später erhalten. Identifiziert wird ein Provider-Gerät anhand des Provider CSC im Dienstanbieter, z.B. bei O2 ist es DO2 an der letzten CSC-Stelle der Dienstanbieter-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@picadik0 So, jetzt habe ich auch eine Mail erhalten. Neuer Liefertermin soll jetzt der 18.03. sein.
Meine Begeisterung hält sich doch sehr in Grenzen...
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0
@MeinNickname Oh okay du hattest aber eine andere speicher größe oder? Aber immerhin hast du jetzt eine nähere angabe und vielleicht geht es doch noch früher. Dafür dass es vor ein paar tagen in der e-mail hieß 8.4 😅
 
@picadik0 Schwarz / 512 GB...
 
@MeinNickname mhhh für mein stonierten vertrag auch grade eine Mail erhalten 18.3 ist irrelevant da der storniert wurde. Denke die verteilen in Wellen geht wohl nicht anders.. ist echt ärgerlich für die die noch warten müssen.. aber solange man sich fürs Tab und buds registrieren kann finde ich es in Ordnung 😬
 
Habe gerade für ein Zubehörteil eine Mail bekommen, dass es wahrscheinlich 4 bis 8 Wochen später versendet wird und auch diesen Audible Gutschein erhalten 😅 Interessant weil der Status am Donnerstag auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: dodendorf
Na also, geht doch- nach dem o2-Debakel heute direkt 3 Stunden nach Bestellbestätigung (!!!) bei Proshop eine Sendungsnummer bekommen. Endlich Vorfreude möglich. Und danke für nichts, o2.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963 und Walhalla360
EdleRatte schrieb:
Interessant weil der Status am Donnerstag auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen ist.
Der Packer wird halt erst nachm Auftragsdruck gemerkt haben, dass doch nix mehr in den Fach liegt. 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: EdleRatte
JanaNe schrieb:
Na also, geht doch- nach dem o2-Debakel heute direkt 3 Stunden nach Bestellbestätigung (!!!) bei Proshop eine Sendungsnummer bekommen. Endlich Vorfreude möglich. Und danke für nichts, o2.

Die haben aber leider nur die mit 128GB oder sehe ich das falsch?
 
@Siggimo vielen Dank.
Dieselbe Mail habe ich vorhin auch bekommen.
Nun heißt es hoffen, daß es am 4.3. auch kommt.
 
Ich habe ja am 24.02 256/black bestellt. Nach meinem vorhin geteilten Erlebnis mit dem Samsung Chat, sind die Buds und das S22 nun auf "unterwegs" gesprungen.
 
@KNG87 Genau so möchte ich es auch erreichen. Hatte ich hier schon mal gelesen, dass sich kurz nach dem Chat der Status geändert hat. 😆
 
Könnt ihr auf der Samsung Seite noch eure Bestellung sehen? Mehrmals neuladen bringt jetzt auch nichts mehr 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und f0xMan16o1
EdleRatte schrieb:
Könnt ihr auf der Samsung Seite noch eure Bestellung sehen?
nein.. ist hier gerade auch verschwunden
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Jetzt ist endgültig Feierabend bei Samsung 😅
 
  • Haha
Reaktionen: CryptexDE

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
505
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
321
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
402
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten