Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
DOUBLEDD schrieb:
Bei mir hat sich heute das S22 Ultra 1tb in Phantom white auf Versand in Vorbereitung geändert. Jetzt hoffe ich das es schnell geht 😅
Haha, wie geil! ... ich habe wegen Deiner Info auch gerade mal nachgeschaut (09.02., 1TB, phantom-white):

Versand in Vorbereitung 💪😎👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

prox74 schrieb:
@DOUBLEDD Wow, ich glaube, das ist der erste Fall, dass ein TB in weiß hoer gemdelt wird. .
Ich habe auch 1 TB weiß bestellt, am 09.02., Status noch unverändert VERSAND 24.02 ;-)
Halt uns bitte auf dem Laufenden :)
Das wird bei Dir jetzt auch zügig ... in die Spur kommen! 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prox74 und Walhalla360
@qip @DOUBLEDD Habt ihr auch die Mail von Samsung erhalten, dass ihr die Geräte wahrscheinlich in der KW10 erhalten werdet? Falls ja, wissen wir ja was wir von der Mail halten können 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte Ja, das Ding mit der KW10 ... war eine MASSENMAIL! ... in die sie ALLE OFFENEN BESTELLER REINGESCHOBEN haben, bei meinem weissen 1TB hatte mir der Support am Telefon sogar noch gesagt, er hätte eine Info die mir vermutlich nicht gefallen würde, nämlich das der "voraussichtliche Versand" auf 08.04. im System stünde -- und ein paar Stunden später haben sie die KW10-Mail mit dem "3 Monate Audible"-Voucher rausgehauen ...
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@EdleRatte naja, wenn sie schlau sind haben sie auf das anvisierte Versanddatum ne Woche drauf geschlagen um nachher doch noch gut da zustehen, hoffen wir mal, dass das der Fall ist 😅
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
Ich habe ebenso am 09.02.2022 ein S22U in Phantom White mit 1TB bestellt, wo sich heute der Lieferstatus auf Versand wird vorbereitet geändert hat. Am Samstag habe ich noch eine E-Mail mit dem 3 Monate Audible-Gutschein bekommen, in der stand, dass ich vermutlich bis zur 10. KW warten muss. Jetzt ist nur die Frage, wie lange es dauert, bis es tatsächlich versendet wird :D
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: qip und EdleRatte
qip schrieb:
Ja, das Ding mit der KW10 ... war eine MASSENMAIL!
Ja, das stimmt schon, aber es gab auch welche mit KW9 und KW11.
 
Hat der Status "(Versand in) Vorbereitung" bei Samsung wirklich was zu sagen? 😅

das hab ich schon ein paar Tage stehen
 
  • Wow
Reaktionen: Teckler
@Pawcatchu ... also bei mir steht: DHL Express (1 Arbeitstag)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

How, ever ... endlich gehen die 1TB, white in die Pipeline :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Teckler
Müssen nur noch die grünen fertig angemalt werden 🎨
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: mansta, samroscoe, sway2388 und 2 andere
Habe meines am 10.02. Auf Amazon Vorbestellt.
Versandt wurde bis jetzt noch nichts aber zustellung bis spätestens Freitag 04.03.... Kundenservice sagt nur es besteht kein Grund zur Sorge...
Ich könnte ausrasten!!!!
 
EdleRatte schrieb:
Müssen nur noch die grünen fertig angemalt werden 🎨
Wahrscheinlich dann wenn keiner mehr weiße bestellt.
Werden dann angemalt nach Farbe. Wahrscheinlich auch deshalb das Sky Blue 😅
Wenig Blau aufs weiß drauf und passt. 😁
 
Mein schwarzes 256gb von Vodafone ist immer noch "in Bearbeitung". Soll laut Email am 11.03 geliefert werden. Aber da ja die ersten 512 GB raus gehen, gebe ich die Hoffnung nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0
Soll wohl Morgen kommen. Es geht weiter. Bin gespannt Screenshot_20220228-145659_Samsung Internet.jpgund vorsichtig Optimistisch.😅
 
Hallöle...habe die Schnauze voll gehabt und mir Samstag ein S22 Ultra 1TB in schwarz bei Ebay Kleinanzeigen geschossen, für 100 weniger, ohne Buds (scheiss drauf, hab bessere...) und heute morgen mit einem Klick meine Bestellung storniert. Ging super, habe schon die Mail erhalten, das ich innerhalb 7 Tage meine Kohle wiederkriege. Nun geniesse ich mein neues Smartphone und hoffe, eures trudelt auch bald ein. Ist ja echt kein Zustand, das keiner weiß, wann was kommt und was nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963 und JanaNe
@Siggimo genau wie bei, ich habe auch das S22 ULTRA Phantom Black 256 GB bestellt.
Die Info das am 11.3. geliefert werden soll habe ich nicht bekommen.
 
Hab meins bei o2 bestellt.
Was ist denn hier der Nachteil beim Branding ? Außer dass die Updates etwas verzögert kommen?

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0
Gibt es hier noch mehr, die am 12.02.22 ein S22U, black, 512gb bei Samsung bestellt haben und sich nix, einfach gar nix tut? Steht immer noch auf *Bestellung erhalten*. Ein mitbestelltes 25 W - Ladegerät kam 2 Tage später. Der Rest unverändert. Habe auch noch keine Vertröstungs-Email auf KW 10 oder ähnliches erhalten. Viele andere haben mit der Kombination ihr Gerät schon erhalten. Die Webseite von Samsung ist ja mal so was von laienhaft, kaum vorstellbar, dass die solche Geräte bauen können. Habe Samsung mal bei Facebook angeschrieben, aber die Energie hätte ich mir sparen können. Kam nur eine Standard-Antwort ohne Mehrwert. Kennt jemand eine andere Alternative, wo man Samsung anschreiben kann?
 
@Spacer430 Nichts ausser dass was du geschrieben hast ^^
verzögerte updates
 
Also ich hab trotz Bestellung am 11.02. bei Samsung keine der "Massenmails" bzgl. der 10. KW erhalten. War also nicht "einfach nur so an alle".
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey
@stefanhvl dann heißt es leider nur abwarten und Tee trinken. Leider. Kannst ja mal berichten wenn sich was bei dir tut. Ich werde auch auf dem laufenden halten

Update:
Ich habe gerade eine Email von Vodafone bekommen. Es soll am 04.03 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
403
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten