Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich habe soeben auch die Versandbestätigung des mit Vertragsverlängerung am 11.2. bestellten Burgundy 256 GB S22U von Vodafone erhalten. Am Donnerstag erhielt ich noch eine SMS mit Liefertermin 8. April.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
@sway2388 @picadik0 Wann habt Ihr denn bestellt?

Bei meiner Bestellung vom 11.02. gibt es bisher kein Update und laut VF-Hotline ist derzeit anscheinend völlig unklar, wann die Geräte von Samsung angeliefert werden. Laut der netten Kollegin dort sei auch die derzeitige Angabe zum Versand per 08.04. eher optimistisch. Sie geht von deutlich längeren Lieferzeiten aus...
 
@MeinNickname habe am 11.2 mein Vertrag verlängert. Warte mal laufe des Tages vielleicht ändert es sich auch bei dir. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNickname
@picadik0 Würdwe mich freuen...
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0
Korven schrieb:
Hab auch eines in Black 256 GB bei o2 bestellt... Angeblich ab 25.02 lieferbar...aber mein Bestellstatus ist vorbestellt. Heute mal den Chat von o2 bemüht und der hat angeblich mit einer Fachkraft gesprochen (klar) und etwas von 5-6 wochen gesagt ....okay...
Wann hast Du denn bestellt?
Ich habe heute (wegen einer anderen Sache) angerufen. Da sagte mir der MA der Hotline, dass die Geräte aktuell in den Versand gehen. Allerdings steht bei mir auch immer noch Vorbestellung.
 
@picadik0 wann habt ihr bestellt, also deine Freunde? Und alle Black?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds wirklich ganz toll dass bei o2 auf die Frage ob es ein Branding bei den Geräten gibt sofort reagiert wird ("Haben eine Anfrage geschickt") aber die Frage, ob die Lieferzeiten die angegeben wurden auch für Vorbesteller gelten ignoriert wird. Ich hab echt selten so wenig Entgegenkommen bei o2 erlebt...hätte ich das alles gewusst hätte ich das Gerät bei MM oder Saturn bestellt.
 
@serice Hallo, ja wir haben beide Schwarz S22 Ultra 512Gb ich am 11.2 er am 9.2 über unsere Vertrags verlängerung bestellt. Beide nacheinander die E-Mail bekommen. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
Für Alle o2 Besteller , hier eine "offizielle" Antwort aus deren Forum:
Aussage o2 Mitarbeiter
d0cf53ae-dc9e-41d3-8d44-7cca5ff418cf.png

Evt. Auch interessant, dort startet gerade die Diskussion ob die Geräte ein o2-Branding haben ... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und CryptexDE
Wie lange hat es bei euch ab dem Status "Versand wird vorbereitet" gedauert bis ihr euer Gerät in den Händen halten konntet? 👀
 
@picadik0 @sway2388 ich habe für mein 128 Burgundy auch die Versandbestätigung von Vodafone bekommen, obwohl ich die Vertragsverlängerung widerrufen habe. Naja der Widerruf ist noch in Bearbeitung, wahrscheinlich deswegen.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388 und picadik0
erikaneu schrieb:
Amazon black 512gb bestellt 9.2. seit Freitag auf Lieferung, ist nun in Pilsen mit ABnr., sollte morgen wie angekündigt kommen. Hoffe ich mal.
gerade von Amazon erhalten👍
 
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86 und fck-andi
@xReem0 Ja dauert etwas. Habe auch eins storniert und wird noch angezeigt aber im system steht es schon drinnen. Grade mal nach gefragt 😅
habe eh nicht mit dem 8.4 gerechnet irgendwie. Glaube es war bzw ist nur ein puffer für Vodafone
 
  • Danke
Reaktionen: xReem0
MeinNickname schrieb:
@sway2388 @picadik0 Wann habt Ihr denn bestellt?

Bei meiner Bestellung vom 11.02. gibt es bisher kein Update und laut VF-Hotline ist derzeit anscheinend völlig unklar, wann die Geräte von Samsung angeliefert werden. Laut der netten Kollegin dort sei auch die derzeitige Angabe zum Versand per 08.04. eher optimistisch. Sie geht von deutlich längeren Lieferzeiten aus...
Bei mir ist auch noch nichts, hab allerdings auch das Grüne bestellt. Mal schauen.
 
Ich hab letzten Dienstag am 22. Februar um ca. 23 Uhr das S21 Ultra 256 GB in schwarz bestellt und es ist aktuell noch „in Bearbeitung“. Laut dem Samsung E-Mail-Support ist die Ware aktuell im Zulauf und sie warten darauf.

Handelt sich hier aber um den österreichischen Shop. Das 256 GB in schwarz ist im Samsung AT Store bereits auf nicht verfügbar und man kann es nicht mehr bestellen, sondern sich nur noch benachrichtigen lassen. Ich hab das Gefühl, dass Samsung AT noch gar keine Geräte hat.
 
Mir wurde im Chat bei Samsung gesagt, dass es bis zum.02.05 dauern kann mit der Lieferung und dass mir hätte bewusst sein müssen, dass der Mobilfunkvertrag trotzdem bereits läuft und dass ich ja stornieren könnte, wenn ich nicht so lange warten will :S
 
Bei mir hat sich heute das S22 Ultra 1tb in Phantom white auf Versand in Vorbereitung geändert. Jetzt hoffe ich das es schnell geht 😅
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: mansta, qip und prox74
@DOUBLEDD Wow, ich glaube, das ist der erste Fall, dass ein TB in weiß hoer gemdelt wird. .
Ich habe auch 1 TB weiß bestellt, am 09.02., Status noch unverändert VERSAND 24.02 ;-)
Halt uns bitte auf dem Laufenden :)
 
So mein burgundy 256gb wurde von Vodafone auch soeben versendet. Sollte morgen endlich bei mir sein😊
 
  • Danke
Reaktionen: picadik0
So o2 hat den Bogen echt überspannt, also echt. Beim ersten Anruf zwecks Storno (Branding + 5/6 Wochen Lieferzeit- Hell nah) wurde mir dreist ins Gesicht gelogen dass das nicht mehr gehen würde, der Kollege beim 2. Versuch hats direkt gemacht und ich hab direkt eine Bestätigung erhalten. Saftladen.
Habs jetzt bei Proshop bestellt, auf die Buds kann ich verzichten- mein Z Flip 3 krieg ich auch so verkauft. Einfach unverschämt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
403
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten