K
kleinhe
Neues Mitglied
- 17
Ich habe soeben auch die Versandbestätigung des mit Vertragsverlängerung am 11.2. bestellten Burgundy 256 GB S22U von Vodafone erhalten. Am Donnerstag erhielt ich noch eine SMS mit Liefertermin 8. April.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hast Du denn bestellt?Korven schrieb:Hab auch eines in Black 256 GB bei o2 bestellt... Angeblich ab 25.02 lieferbar...aber mein Bestellstatus ist vorbestellt. Heute mal den Chat von o2 bemüht und der hat angeblich mit einer Fachkraft gesprochen (klar) und etwas von 5-6 wochen gesagt ....okay...
gerade von Amazon erhaltenerikaneu schrieb:Amazon black 512gb bestellt 9.2. seit Freitag auf Lieferung, ist nun in Pilsen mit ABnr., sollte morgen wie angekündigt kommen. Hoffe ich mal.
Bei mir ist auch noch nichts, hab allerdings auch das Grüne bestellt. Mal schauen.MeinNickname schrieb:@sway2388 @picadik0 Wann habt Ihr denn bestellt?
Bei meiner Bestellung vom 11.02. gibt es bisher kein Update und laut VF-Hotline ist derzeit anscheinend völlig unklar, wann die Geräte von Samsung angeliefert werden. Laut der netten Kollegin dort sei auch die derzeitige Angabe zum Versand per 08.04. eher optimistisch. Sie geht von deutlich längeren Lieferzeiten aus...