Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
RoflKeksG2 schrieb:
Ich hatte jetzt auch noch die Ehre mit dem Support reden zu können. Bei mir meinten sie „Planen sie so ca. 4 Wochen ab Kaufdatum ein“
Na super. Und die Galaxy Buds werden mir auch dank dem Warenkorb-Fehler verspätet zugesandt. Zum Glück hab ich bei Klarna auf Rechnung gedrückt. Somit zahle ich etwa später…
Der Support ist eh gerade extremst überlastet. Mit einem Anruf in der Schlange durchzukommen hab ich erst 1 TAG später geschafft.

Können uns ja mal gegenseitig auf dem laufenden halten, falls sich bei dem anderen was tut. Da wir ja scheinbar die einzigen sind die die Graphite bestellt haben. Sollte es KW12 werden sind es bei mir dann 6 Wochen Lieferzeit 😖
 
@Dwyane Ihr müsst den anderen Chat anschauen (Sonderfarbe)
 
Ich hatte jetzt bei o2 wenigstens eine ehrliche Mitarbeiterin die mit sagte dass sie mir den konkreten Status meiner Bestellung nicht mitteilen kann. Es würde immer noch auf die Hardware gewartet werden. Sie meinte ich soll spätestens Freitag anrufen wenn sich der Status nicht ändert. Sie wollte mir auch nichts versprechen, was ich auch in Ordnung finde. Ist aber dennoch ziemlich schwach, was die Kommunikation bei Samsung und O2 betrifft- anscheinend auch zwischen den beiden.
 
Habe eben auch mit O2 telefoniert
Die Hotline meinte das die vorgestellten Geräte am 11.03. raus gehen.
Das deckt sich mit den Lieferfristen von Amazon und MM, Saturn etc
Branding hätte das Gerät nicht
 
  • Danke
Reaktionen: JanaNe
256gb grün bestellt bei samsung am 11.02. bisher noch in "Bearbeitung", ebenso die schwarzen Buds.
 
  • Danke
Reaktionen: Elena93
Ich habe mir Graphite bestellt, weil dort Stand "Versand 4 Wochen" - was meiner Ansicht nach (bestellt am 9.2.) dann ca. der 9.3. wäre. Ich hoffe nicht, dass die mit "Versand 4 Wochen" meinen, dass sie es irgendwann herstellen und dann noch 4 Wochen benötigen.

Aber eigentlich hätte ich es auch wissen können. Ich hatte mal ein Problem mit meinem S8 und bin direkt zur Samsung-Hauptzentrale gefahren, die hier um die Ecke ist. Dort sagte mir der Supportmitarbeiter, dass er das Handy nur nach Korea schicken kann und ich da ohne Ersatzhandy warten muss. Er gab mir dann den Rat, das nächste Samsung-Handy bei Amazon zu kaufen, da man dort kulanter sei und es quasi jederzeit wegen eines Defekts zurücksenden könnte. Das sei bei einer Bestellung direkt bei Samsung so nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
512 GB in schwarz bestellt direkt bei Samsung am 10.02. Die schwarzen Buds kamen am 16.02 und das S22Ultra am 23.02.
 
Habe heute morgen eine "Antwort" vom Support bekommen auf meine explizite Nachfrage (Mit Bestellnummer, fehlerhaftem Datum im Account, etc) bzgl. meiner 256GB Green Bestellung.

Ich glaube unbefriedigender und nichtssagender kann eine Mail nicht sein:

Guten Tag Herr XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Samsung. Mein Name ist Daniel K<...>,
gerne prüfe ich ihr Anliegen.

Sie haben sich bei uns bezüglich einer Bestellung gemeldet, bei welcher Sie den aktuellen Status in Erfahrung bringen möchten.

Das Interesse an der Samsung Galaxy S22-Serie ist auf einem Allzeithoch. Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kunden ihre Geräte so bald wie möglich zukommen zu lassen.
Die Lieferfristen können sich zwischen den einzelnen Märkten unterscheiden. Die Kunden werden über Samsung.com je nach Modell und Farbe über den Liefertermin informiert.

Sie erhalten diesbezüglich zeitnah einen Liefertermin.

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.

Ich hoffe ich konnte ihr Anliegen abschließend klären.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Waren Sie zufrieden mit unserem Service? Dann freuen wir uns über ihre Bewertung mit einem einfachen Klick in der Zufriedenheitsbefragung am Ende dieser E-Mail.
 
@samroscoe Das ist echt frech....
 
Dwyane schrieb:
Können uns ja mal gegenseitig auf dem laufenden halten, falls sich bei dem anderen was tut. Da wir ja scheinbar die einzigen sind die die Graphite bestellt haben. Sollte es KW12 werden sind es bei mir dann 6 Wochen Lieferzeit 😖
Hab auch Graphite in 512GB bestellt (am 11.2.) und bisher glücklicherweise noch keine Entschuldigungs-Mail bekommen dass sich das ganze verspätet.

Was mich erstmal positiv stimmt dass das vielleicht doch noch halbwegs pünktlich klappt 🤷‍♂️😎 Schauen wir mal
 
Ich habe gerade eben die Versandbestätigung von Vodafone bekommen. Schwarz 512Gb.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-02-28 um 11.04.47 AM.jpg
    Bildschirmfoto 2022-02-28 um 11.04.47 AM.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Chripta und picadik0
@samroscoe
"abschließend für Sie klären" - das ist echt gewagt.

Ich habe den Shop nach zwei konkreten Bestellungen gefragt, aber nur die standard KW10 Antwort bekommen (ohne "Hallo, ich bin...") und ohne Bezug auf den Inhalt meiner Anfrage. Ist alles nicht so befriedigend.
 
  • Böse
Reaktionen: samroscoe
Auch mein S22 Ultra 512Gb. wurde von Vodafone grade versendet und von meinem Freund auch. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
@Doxxer
Entsprechende Bewertung ist schon abgegeben ;)

Habe aber gute Lust allein als Genugtuung darauf nochmal zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sind die o2-Geräte mit modifizierter Firmware ausgestattet? Sollte das stimmen tendiere ich aber immer mehr zum stornieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77 und Borsti1966
@picadik0 Damit hätte ich jetzt tatsächlich nicht gerechnet.
 
@sway2388 Ich auch nicht kam wirklich unerwartet. 😅 Immer dan wen man damit nicht rechnet haha. Aber um so größer ist die freude 😁
 
Hab auch eines in Black 256 GB bei o2 bestellt... Angeblich ab 25.02 lieferbar...aber mein Bestellstatus ist vorbestellt. Heute mal den Chat von o2 bemüht und der hat angeblich mit einer Fachkraft gesprochen (klar) und etwas von 5-6 wochen gesagt ....okay...

Ich verstehe nicht warum o2 seine Lieferfristen auf der Homepage nicht aktuell hält? Selbst jetzt steht da immer noch 25.02
 
@JanaNe
Ich dann definitiv auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Korven
Geht mir auch so...
Bei mir Gleiches Handy Versand am 11.03.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten