Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Amazon black 512gb bestellt 9.2. seit Freitag auf Lieferung, ist nun in Pilsen mit ABnr., sollte morgen wie angekündigt kommen. Hoffe ich mal.
 
@Magic-Tinkerbell bei mir dassekbe🤔🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

corona999999 schrieb:
@Magic-Tinkerbell bei mir dasselbe🤔🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das jetzt in den nächsten 1 bis 2 Wochen alle Geräte rausgeschickt werden. Glaube nicht, dass sich das noch bis Mai herauszögern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
EdleRatte schrieb:
@steuerboy Ja sehr sogar, hatte über drei Tage hinweg 0% Akkuverbrauch über Nacht. Scheint ja bei den anderen ein großes Thema zu sein 😅

Naja, schauen wir Mal, wann die ersten grünen Geräte bei Samsung wieder raus gehen.
meins 256GB green soll in der KW 10 geliefert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte und mansta
Bei meinem grünen 512 GB S22 Ultra wird 2-4. März angezeigt. Mal sehen ob sich das ausgeht...
 
Wollte gerade den Rücksendeaufkleber fürs Tade-In bzw. Teccycle vom alten Note 10+ ausdrucken, jedoch beim Klicken auf den Link in der Mail:
Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.
Hatte das schon mal jemand von euch?
 
@Korven Ja, dass ist normal. Bei mir steht es auch noch auf "Vorbestellung" (256GB/ Phantom Black). Vorbestellt habe ich am 18.02.
Ich hoffe, dass O2 morgen endlich mal genaueres zu der Liefersituation sagen kann.
Ich befürchte, dass sie deutlich mehr Vorbestellungen als Geräte haben. Kommuniziert wurde das seitens O2 jedoch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Korven
RoflKeksG2 schrieb:
Hat jemand schon Infos zu den Geräten in Graphite? Bei meinem in graphite mit 256GB steht noch immer „Bearbeitung“ und ich hab noch überhaupt keine Infos bekommen.

Ich habe auch zwei Graphite bestellt 256 und 512GB, habe am Freitag mal bei Samsung angerufen weil sie sich immer noch bei "Bestellung aufgegeben" befinden.

Der Mitarbeiter von Samsung meinte das die Exclusive Farben leider länger als erwartet dauern und ich mich auf KW11-12 einrichten solle.

Bestellt hatte ich beide am 13.02. die Buds sind für beide schon seit 18.02. bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: RoflKeksG2
@Pididdy
Pididdy schrieb:
Wegen Liefertermin. Wann hast du denn vorbestellt?
Ich hatte am Frühen Morgen des 21.02. bestellt. Gerade vorhin gegen 17 Uhr habe ich eine Aktualisierung von Amazon bekommen, laut deren Mail soll das Teil jetzt zwischen dem 10.03. - 12.03. kommen. Natürlich ist das allerdings ein "voraussichtliches" Datum. Kann nicht behaupten daß ich guter Dinge bin, daß dieses Datum respektive dieser Zeitraum eingehalten wird.
Pididdy schrieb:
ich denke die Kopfhörer bekommt man. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Wieso denn? Man muß sich bis zum 31.02. registriert haben über die Member-App. Jetzt erzähl mir mal, wie das ohne Gerät gehen soll? Und Samsung hat meines Wissens den Zeitraum auch nicht verlängert. Wobei, selbst wenn sie das machen, dann müßten sie den Zeitraum schon kolossal verlängern, weil es sogar Frühbesteller gibt, die noch um einiges länger auf ihr Gerät warten müssen.
Pididdy schrieb:
Uns sie haben es ja dargelegt das sie es nicht garantieren können. Denn das ursprüngliche Datum der 26.02 war mit voraussichtlich gekennzeichnet und nicht wie sonst üblich mit garantiert.
Das Argument das du lieferst ist aus meiner Sicht Quatsch. Bei mir und auch anderen war beim Kauf alles auf "Grün". Und "Voraussichtlich" ist eine Angabe, die du auch bekommst, wenn das bestellte Gut sogar für nächsten Tag angekündigt wird. Das ist ein Standard-Ausdruck.

Die haben es so wie immer aussehen lassen, nämlich bei "grünem" Kaufvorgang die Ware gesichert dann zu bekommen ist, wie sie avisiert war. Ganz eindeutig. Dabei im Wissen, daß sie gar keine Ahnung haben, wieviele Geräte sie bekommen. So sieht es aus und nicht anders. Amazon wollte sich Leute gleichwohl als Käufer sichern, obzwar sie nicht wußten, wieviele und ob sie überhaupt Geräte bekommen. Das muß ich mal so klar Sagen. Und das ist auch so.
Pididdy schrieb:
Und ja bei mm hättest du es früher aber mit weniger Garantie eben.
So ist es. Nur gibt es noch andere als meine Wenigkeit, die auf die 3 Jahre Garantie verzichten konnten oder könnten und denen es lieber gewesen wäre, das Gerät schon in Händen zu halten. Dann gibt es noch Leute, die essentiell auf das Handy angewiesen sind. Z. b. weil UMTS abgeschaltet wurde. Und Und Und.....
 
Egal was Du tust.Am 31.2 kannst Du Dich niemals registrieren
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: wat_neues, Herr_jemineh, elli963 und 10 andere
@Bernd1986 Das ist ja schön die Kopfhörer wurden Versand und sind am 25.02. angekommen jedoch ohne das Handy
 
@Powershooting
Powershooting schrieb:
Egal was Du tust.Am 31.2 kannst Du Dich niemals registrieren
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Danke für deinen Hinweis. Klarer meinerseitiger Fauxpas. Man merkt halt daran, daß ich nach wie vor mehr als angesäuert bin. Also großes Sorry. Natürlich bis zum 28.02. muß es heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitraum für die Kopfhörer wurden verlängert, bis 10.3
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
Dwyane schrieb:
Der Mitarbeiter von Samsung meinte das die Exclusive Farben leider länger als erwartet dauern und ich mich auf KW11-12 einrichten solle.

Bestellt hatte ich beide am 13.02. die Buds sind für beide schon seit 18.02. bei mir.
Ich hatte jetzt auch noch die Ehre mit dem Support reden zu können. Bei mir meinten sie „Planen sie so ca. 4 Wochen ab Kaufdatum ein“
Na super. Und die Galaxy Buds werden mir auch dank dem Warenkorb-Fehler verspätet zugesandt. Zum Glück hab ich bei Klarna auf Rechnung gedrückt. Somit zahle ich etwa später…
Der Support ist eh gerade extremst überlastet. Mit einem Anruf in der Schlange durchzukommen hab ich erst 1 TAG später geschafft.
 
Ich verstehe das mit den Sonderfarben nicht. Samsung hat doch klar kommuniziert, dass die Sonderfarben 3-4 Wochen länger brauchen.
Und wenn ich so einen blöden Mist lese, dass bestimmte Modelle überhaupt nicht verschickt worden sind, muss ich jedesmal lachen. Woher will derjenige das wissen? Nur weil von, vielleicht 100 000 Bestellungen, die 20 Leute hier ihre Geräte noch nicht haben, dass Samsung überhaupt keine Geräte verschickt hat. Lächerlich sowas. Und wenn man ein bisschen googelt, wird man auch den Artikel finden, dass Samsung bereits gemeldet hat, dass sie mit dem Ansturm auf das Ultra überrascht worden sind und es ihnen leid tut wegen den Verzögerungen. Und natürlich kann Samsung Geräte verkaufen die sie nicht auf Lager haben. Deswegen gibt es den voraussichtlichen Liefertermin. Alles andere wäre markttechnisch auch Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herr_jemineh, -Franky86 und qip
@xReem0
xReem0 schrieb:
Der Zeitraum für die Kopfhörer wurden verlängert, bis 10.3
Tja, siehst du, in meinem Fall reicht das nicht. Und das gilt auch für viele andere genauso.
 
@iamnotkurtcobain
Ich habe gestern im SAMSUNG Support angerufen. Die VORBESTELLFRIST für die Kopfhörer sind auf den 10. März verlängert. Das Anmelden über die Members App (für alle die nicht im samsung Shop bestellt haben) ist eh bis Ende März und wird noch mal verlängert, weil der Kunde nichts für die Verspätung kann. So hieß es gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: qip und Saxler
@AndroidSwitcher
AndroidSwitcher schrieb:
Das Anmelden über die Members App (für alle die nicht im samsung Shop bestellt haben) ist eh bis Ende März und wird noch mal verlängert, weil der Kunde nichts für die Verspätung kann. So hieß es gestern.
Hast du da bitte vielleicht noch eine andere Quelle als die Telefonisch dir mitgeteilte, zwecks sicherer Verifizierung um sich darauf zu berufen im Fall der Fälle?
 
Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung nach Erhalt des Aktionsgerätes über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten sowie der IMEI-Nummer des Aktionsgeräts plus Hochladen der Bestellbestätigung (nur bei Vorbestellung) und Kaufbelegs (bei Erwerb im stationären Handel) bzw. der Bestellbestätigung (nur bei Vorbestellung) und Rechnung (bei Erwerb im Online-Handel) bis spätestens 21.04.2022 (Ausschlussfrist) erforderlich.
 
@c0r3 damit sind die trade-In und tauschprämie gemeint 😅 hatte auch erst gedacht es seien die buds aber sind sie nicht

Screenshot_20220227-213254_Samsung Internet.jpg
echt anstrengend den hier steht bei Samsung auch dies.. es ist verwirrend aber ich denke dies ist dass *richtige* dort steht verlängert.
Screenshot_20220227-214109_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saxler

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten