E
erikaneu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Amazon black 512gb bestellt 9.2. seit Freitag auf Lieferung, ist nun in Pilsen mit ABnr., sollte morgen wie angekündigt kommen. Hoffe ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
corona999999 schrieb:@Magic-Tinkerbell bei mir dasselbe
meins 256GB green soll in der KW 10 geliefert werden. Die Hoffnung stirbt zuletztEdleRatte schrieb:@steuerboy Ja sehr sogar, hatte über drei Tage hinweg 0% Akkuverbrauch über Nacht. Scheint ja bei den anderen ein großes Thema zu sein
Naja, schauen wir Mal, wann die ersten grünen Geräte bei Samsung wieder raus gehen.
RoflKeksG2 schrieb:Hat jemand schon Infos zu den Geräten in Graphite? Bei meinem in graphite mit 256GB steht noch immer „Bearbeitung“ und ich hab noch überhaupt keine Infos bekommen.
Ich hatte am Frühen Morgen des 21.02. bestellt. Gerade vorhin gegen 17 Uhr habe ich eine Aktualisierung von Amazon bekommen, laut deren Mail soll das Teil jetzt zwischen dem 10.03. - 12.03. kommen. Natürlich ist das allerdings ein "voraussichtliches" Datum. Kann nicht behaupten daß ich guter Dinge bin, daß dieses Datum respektive dieser Zeitraum eingehalten wird.Pididdy schrieb:Wegen Liefertermin. Wann hast du denn vorbestellt?
Wieso denn? Man muß sich bis zum 31.02. registriert haben über die Member-App. Jetzt erzähl mir mal, wie das ohne Gerät gehen soll? Und Samsung hat meines Wissens den Zeitraum auch nicht verlängert. Wobei, selbst wenn sie das machen, dann müßten sie den Zeitraum schon kolossal verlängern, weil es sogar Frühbesteller gibt, die noch um einiges länger auf ihr Gerät warten müssen.Pididdy schrieb:ich denke die Kopfhörer bekommt man. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Das Argument das du lieferst ist aus meiner Sicht Quatsch. Bei mir und auch anderen war beim Kauf alles auf "Grün". Und "Voraussichtlich" ist eine Angabe, die du auch bekommst, wenn das bestellte Gut sogar für nächsten Tag angekündigt wird. Das ist ein Standard-Ausdruck.Pididdy schrieb:Uns sie haben es ja dargelegt das sie es nicht garantieren können. Denn das ursprüngliche Datum der 26.02 war mit voraussichtlich gekennzeichnet und nicht wie sonst üblich mit garantiert.
So ist es. Nur gibt es noch andere als meine Wenigkeit, die auf die 3 Jahre Garantie verzichten konnten oder könnten und denen es lieber gewesen wäre, das Gerät schon in Händen zu halten. Dann gibt es noch Leute, die essentiell auf das Handy angewiesen sind. Z. b. weil UMTS abgeschaltet wurde. Und Und Und.....Pididdy schrieb:Und ja bei mm hättest du es früher aber mit weniger Garantie eben.
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Danke für deinen Hinweis. Klarer meinerseitiger Fauxpas. Man merkt halt daran, daß ich nach wie vor mehr als angesäuert bin. Also großes Sorry. Natürlich bis zum 28.02. muß es heißen.Powershooting schrieb:Egal was Du tust.Am 31.2 kannst Du Dich niemals registrieren
Ich hatte jetzt auch noch die Ehre mit dem Support reden zu können. Bei mir meinten sie „Planen sie so ca. 4 Wochen ab Kaufdatum ein“Dwyane schrieb:Der Mitarbeiter von Samsung meinte das die Exclusive Farben leider länger als erwartet dauern und ich mich auf KW11-12 einrichten solle.
Bestellt hatte ich beide am 13.02. die Buds sind für beide schon seit 18.02. bei mir.
Tja, siehst du, in meinem Fall reicht das nicht. Und das gilt auch für viele andere genauso.xReem0 schrieb:Der Zeitraum für die Kopfhörer wurden verlängert, bis 10.3
Hast du da bitte vielleicht noch eine andere Quelle als die Telefonisch dir mitgeteilte, zwecks sicherer Verifizierung um sich darauf zu berufen im Fall der Fälle?AndroidSwitcher schrieb:Das Anmelden über die Members App (für alle die nicht im samsung Shop bestellt haben) ist eh bis Ende März und wird noch mal verlängert, weil der Kunde nichts für die Verspätung kann. So hieß es gestern.