Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich habe mir am 9 2 das Handy in Burgundy mit 256gb vorbestellt und auch bekommen. Mich jetzt aber doch für die Farbe Schwarz entschieden.

Habe das Handy mit 256gb bei o2 bestellt, dort stand, lieferbar ab 25.02...aber in der Bestellung steht "Vorbestellt"

Ist das normal?
 
@Korven Das steht bei mir auch.....
 
  • Danke
Reaktionen: Korven
@steuerboy
Quelle dafür?
Oder war das Ironie? 😁
 
Also das grüne meines Dads wurde auch auf KW10 mit 50€ vertröstet…
Hat jemand schon Infos zu den Geräten in Graphite? Bei meinem in graphite mit 256GB steht noch immer „Bearbeitung“ und ich hab noch überhaupt keine Infos bekommen.

was ich mich aber mittlerweile wunder ist wie Samsung überhaupt diese Masse an Vorbestellungen bewältigen will. Wir haben ja die Halbleiter-Krise PLUS die S22 Reihe hat die Vorbestellungen des S8 Rekords geknackt. Bei Apple wartet man ja teilweise heute noch nach Release ab und zu 3-4 Wochen
 
Ich drücke allen die noch warten die Daumen dass ihr eure Ultras bald bekommt 🙏🏼

Ich habe meins direkt am Freitag nachdem es geliefert wurde eingerichtet und ich bin echt begeistert 👏🏼
Update kam auch schon, keine Ruckler, Aussetzer oder Blackscreens bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger und s3axel
@ellifant06 danke, ich warte und hoffe auch noch (1TB, angezeigt wird 02.05., in Bearbeitung).... positiv gesehen kriege ich so ganz viele Erfahrungsberichte (zb aus dem netten Forum hier 😎) und hab dann eine gute Basis für einen eigenen Eindruck....
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Werde nächste woche in die usa fliegen und mir dort ein S22U von meinem bekannten abholen. Mache da urlaub und die haben für mich dort ein S22U in weiß 256GB vorbestellt.
 
habe gerade von Amazon eine Mail bekommen mit dem voraussichtlichen neuen Liefertermin. 5. bis 8. März, ursprüngliche Lieferung war der 26.2.22. s22u schwarz 512GB. Mal sehen obs klappt, bin sehr entspannt.
 
@Carloss80 mein onkel hat es bei bestbuy gekauft
 
@juermi47 würde mich auch interessieren. Wenn sich was ändert bzw es verschickt wurde geb mal bitte bescheid 👍
 
Tut sich Sonntags bei Samsung was? Oder macht das aktualisieren des Bestellstatus heute keinen Sinn?
 
@Avicii89 lass den Jungs am Sonntag in der Logistik mal ihren freien Tag haben.
Es gibt immerhin noch Gesetze in Deutschland, die auch Samsung und seine Subunternehmen einzuhalten haben. 😋
 
@fips
haha ich wollte damit niemanden zum arbeiten auffordern. Auch wenn es vielleicht im nachhinein so scheint 😂
 
@Avicii89 naja, zumindest bei Amazon arbeitet auch Sonntags jemand. Nicht nur die Mail wurde verschickt auch der Kaufstatus wurde verändert. Aber ich denke die sind eh ganz schön am rotieren in dieser Sache. Denn Amazon ist normal sehr zuverlässig und ist ja auch auf den Hersteller angewiesen.
 
256gb grün am 11.02. bei samsung bestellt und noch immer in "Bearbeitung"
 
@Pididdy ich denke nicht, meines hätte gestern kommen sollen. Dann auf Lieferung unbekannt gesprungen. Heute eine Mail erhalten mit Liefertermin voraussichtlich 5. Bis 8. März.
 
@juermi47 ja meins hätte auch gestern kommen sollen. Aber ich habe gestern dann die Email bekommen mit voraussichtlich 09.03-14.03. Wie schon gesagt wurde eigentlich ist Amazon sehr zuverlässig Also muss ja normalerweise was an dem Datum was sie raus geben dran sein. Und da sie bis jetzt keine Geräte bekommen haben werden sie denke ich als nächstes beliefert
 
@RoflKeksG2 bei meinem 1TB in Graphite steht seit der Bestellung vom 9.2 nach wie vor in Bearbeitung. Ich habe bis heute von Samsung keinerlei Infos zur Lieferung bekommen. Meine Buds sind aber schon seit dem 18.2 bei mir eingetroffen.

Nach Chat Kontakt und auch Email Kontakt meinerseits ist ab KW 9-10 Auslieferungsstart der Sonderfarben geplant. Ob das stimmt, keine Ahnung
 
  • Danke
Reaktionen: RoflKeksG2
Keine Ahnung was es zu bedeuten hat, aber mein S22 Ultra 256GB in Grün bei o2 bestellt am 16.02, ist Übernacht von
"Offen - Vorbestellung" auf "Abgeschlossen - Vorbestellung" gesprungen .. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
@Bernd1986 bei meinem 1TB in phantom-white steht seit der Bestellung vom 09.02. konkret auch nach wie vor in Bearbeitung. Ich habe im Gegensatz zu Dir bis heute von Samsung "3 verschiedene Infos zur Lieferung" bekommen. Meine Buds & Zubehör aus dieser 1. Bestellung sind ebenfalls am 18.02. bei mir eingetroffen.

Chat-, E-Mail- und Telefon- Kontakt kannste absolut knicken, die wissen es im Samsung -Shop /Customer-Care ganz einfach selbst nicht -- und hier noch ein kleines eher off-topic Beispiel: Ich habe gestern um 01:02 eine E-Mail "Verfügbarkeitsbenachrichtigung" vom Samsung Online-Shop zum Neuen Schnellladeadapter mit Datenkabel (USB Type-C, 45 Watt) EP-T4510 bekommen, ... "IST WIEDER ERHÄLTLICH"!

Dieser Adapter war bisher "noch nie erhältlich", sondern nur im Online-Shop mit "DEMNÄCHST" getaggt und ich habe mich mit meiner E-Mail in die Benachrichtigung eingetragen -- also, schön und gut -- ich bin dann in den Shop marschiert und habe mir dieses Ding 2x bestellt und mit Kreditkarte bezahlt -- daraufhin kam dann direkt die "Bestellbestätigung":

Hallo X,
wir haben deine Bestellung erhalten und werden dir Bescheid geben sobald wir dein Paket verschickt haben... etc. pp

Ich schaue so und sehe mal wieder in orange den Tag: "Vorbestellung" und hatte das dann trotzdem ignoriert, weil's mir mittlerweile relativ egal ist, es kommt alles wann es eben kommt ;-)

Doch dann habe ich heute Vormittag "spaßeshalber" mal die Bestellnummer unter "Meine Bestellungen" gesucht ... und voila:

Voraussichtlicher Versand: 02.05.2022 😂😂😂

Fazit: Entweder stornieren oder Abwarten und Tee trinken, im Falle des Abwartens den Bestellstatus-Check, den Chat und die Telefon-Hotline gezielt vergessen ... und die Supply-Chain einfach laufen lassen, alles wird gut! @all : Wünsche Euch noch einen Schönen Rest-Sonntag, Geduld und noch viel Vorfreude 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986 und mansta

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten