J
JaCkRuSsEl2020
Ambitioniertes Mitglied
- 91
@Unschuldsengel gibt's wohl verschiedene "Entschädigungen" also ich bekam nur die Mail von Samsung + den Gutschein der stand auch in der Mail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist das 256GB nicht exklusiv genug um den Kunden mehr als drei Monate Audible zu spendieren...... , Der Kundenkreis unterhalb 512GB ist nicht elitär genug....Unschuldsengel schrieb:@JaCkRuSsEl2020 was muss man denn für einen 50€ Gutschein tun? Den Audible kann ich persönlich in der Pfeife rauchen
mansta schrieb:Habe am 11.02. vorbestellt.
Bis zum 23.02. Abends um 21 Uhr stand 'Versendet 24.02.'
Danach (wie zeitgleich bei vielen anderen hier im Forum) stand auch auf einmal der 02.05. da.
Das dieser Bug quasi kurz vor dem anstehenden Versand auftaucht. Kann für mich kein Zufall sein. Denn Fakt ist, es gibt sehr große Lieferschwierigkeiten. Feste Liefertermine also ohne das Wort 'Vorrausichtlich' davor gibt es auch nicht.
Habe auch gestern die 10KW Mail von Samsung erhalten, und habe vorerst meinen Frieden damit geschlossen. Das wäre im Idealfall noch eine Woche mehr Warten. Ok. Wenn Samsung das schon vorher so kommuniziert hätte. Besser.
MOSkorpion schrieb:@mansta Ich habe die Mail auch erhalten und das S22 diese Woche bekommen. Nur der Charger hat von von der Bestellung gefehlt und der kam heute.
Kein Wunder, haben bestimmt über 2 Millionen G-Mail-Empfänger gleichzeitig bekommen.mansta schrieb:Achja was ich vergessen hatte zu erwähnen. Bei mir ist die besagte 10KW Samsung Mail im Spam Ordner gelandet..
mansta schrieb:@samroscoe Wann hattest du bestellt? Echt eine Sauerei.
Du könntest es höchstens noch positiv sehen das du die KW10 Mail nicht erhalten hast. Vieleicht kommts ja doch 'schon' nächste Woche.