Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Unschuldsengel gibt's wohl verschiedene "Entschädigungen" 🤔 also ich bekam nur die Mail von Samsung + den Gutschein der stand auch in der Mail
 
@mansta jau ich warte auf die 256GB Version, ich fände das alles nicht so ärgerlich, wenn Samsung zum Einen erst abbuchen würde, wenn sie versenden, oder kurz davor und wenn sie transparent und ehrlich auf die Kundenanfragen antworten würden. Zwei Stunden bevor die Mail kam sagte mir ein Mitarbeiter, dass das Gerät am Montag da sein..... Premiumprodukt vielleicht, Premiumservice und Supply Chain auf jeden Fall nicht. Ich hab ein funktionierendes Handy, das läuft und ist zuverlässig, allerdings wird der Druck hier auch höher wenn das präpubertiernde Töchterchen auf Mamas altes Handy lauert 🤪 😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unschuldsengel schrieb:
@JaCkRuSsEl2020 was muss man denn für einen 50€ Gutschein tun? Den Audible kann ich persönlich in der Pfeife rauchen 😇
Vielleicht ist das 256GB nicht exklusiv genug um den Kunden mehr als drei Monate Audible zu spendieren...... 🤪, Der Kundenkreis unterhalb 512GB ist nicht elitär genug....
*Sarkasmus off*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rossy, MeinNickname, picadik0 und 2 andere
@JaCkRuSsEl2020 Du hast mit Vertrag abgeschlossen oder?
Soweit ich weiß gibts den 50€ Gutschein nur für Leute die über Samsung einen Vertrag abgeschlossen haben und für diesen schon ggf. Monatsbeiträge bezahlen, ohne das Gerät + SIM bisher erhalten zu haben.

Der Audible Gutschein ist echt ein Witz und facht eher noch die Wut über Samsung an da es auch so schon als Neukunde 3 Monate Gratis Audible gibt.
Aber warscheinlich müsste Samsung Konkurs anmelden wenn sie jedem Kunden der noch immer wartet einen 50€ Gutschein geschickt hätte. *ironie off 😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: serice und Unschuldsengel
mansta schrieb:
Habe am 11.02. vorbestellt.
Bis zum 23.02. Abends um 21 Uhr stand 'Versendet 24.02.'
Danach (wie zeitgleich bei vielen anderen hier im Forum) stand auch auf einmal der 02.05. da.
Das dieser Bug quasi kurz vor dem anstehenden Versand auftaucht. Kann für mich kein Zufall sein. Denn Fakt ist, es gibt sehr große Lieferschwierigkeiten. Feste Liefertermine also ohne das Wort 'Vorrausichtlich' davor gibt es auch nicht.

Habe auch gestern die 10KW Mail von Samsung erhalten, und habe vorerst meinen Frieden damit geschlossen. Das wäre im Idealfall noch eine Woche mehr Warten. Ok. Wenn Samsung das schon vorher so kommuniziert hätte. Besser.

Bei meinem steht im Account nach wie vor der 24.02., eine Lieferverzugs Mail von Samsung habe ich ebenfalls nicht erhalten und auf meine Mailnachfrage gabs bis jetzt auch noch keine Antwort...

Genau genommen weiß ich eigentlich gar nichts 🙄
 
  • Böse
Reaktionen: mansta
So, hab mein S22U inkl. kostenlose Buds heute Mittag erhalten, von MM. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta, picadik0 und Pauls10
@samroscoe doch, eines weißt du, dein Geld ist weg bis jetzt ohne Gegenleistung ;)
 
  • Haha
Reaktionen: samroscoe und Walhalla360
@samroscoe Wann hattest du bestellt? Echt eine Sauerei.
Du könntest es höchstens noch positiv sehen das du die KW10 Mail nicht erhalten hast. Vieleicht kommts ja doch 'schon' nächste Woche.
 
@mansta Ich habe die Mail auch erhalten und das S22 diese Woche bekommen. Nur der Charger hat von von der Bestellung gefehlt und der kam heute.

@samroscoe Da würde ich mal genau im Spamordner nachschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
MOSkorpion schrieb:
@mansta Ich habe die Mail auch erhalten und das S22 diese Woche bekommen. Nur der Charger hat von von der Bestellung gefehlt und der kam heute.

Mir ist schon bewusst das Samsung die Mails völlig willkürlich verschickt hat. Sonst hätte @JaCkRuSsEl2020 Das Handy nicht gestern erhalten und heute den 50€ Gutschein.

Aber die Hoffnung stirbt jetzt zuletzt bei KW10. Es wurden auch dieselben Mails mit KW11 verschickt. Man könnte meinen da steckt tatsächlich ein Plan dahinter. Wer's glaubt.. 😂

Ich check jetzt erstmal nur noch 5x am Tag den Bestellstatus und nicht mehr 55x 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achja was ich vergessen hatte zu erwähnen. Bei mir ist die besagte 10KW Samsung Mail im Spam Ordner gelandet..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JanaNe
mansta schrieb:
Achja was ich vergessen hatte zu erwähnen. Bei mir ist die besagte 10KW Samsung Mail im Spam Ordner gelandet..
Kein Wunder, haben bestimmt über 2 Millionen G-Mail-Empfänger gleichzeitig bekommen. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: mansta und Cairus
ich bin auch äußerst enttäuscht, dass amazon soviele Vorbesteller gar nicht beliefern konnte. Da fragt man sich wofür man am Vorstellungstag gleich bestellt, um dann am Ende ohne Kundeninfo im Vorfeld leer auszugehen. Bis heute Nacht stand noch Zustellung Samstag drin. Der Chat Mitarbeiter schrieb mir, dass Ware in den Zulauf ist und garantierte mir das ich am Montag beliefert werde. Da merkt man wieder das die Leute vom Support 0 Dunst haben was im Lager läuft und die Kunden so für dumm verkauft werden. Ich warte jetzt bis ich ein neues Lieferdatum mitgeteilt bekomme, sollte diese länger als 2-3 Wochen sein, werd ich dann meine Vorbestellung auch stornieren.... dann gibts halt erstmal kein neues Telefon. An sich kein Beinbruch... man hat sich halt auf was neues gefreut.
 
  • Danke
Reaktionen: JanaNe
@HaRdY86 Da Amazon ja eigentlich sehr auf Kundenzufriedenheit aus ist, kann ich mir gut vorstellen das Amazon selbst pissed auf Samsung ist! Warscheinlich wurde ihnen die Gerätelieferung auch zugesichert. Als Amazon nachfragte wieso denn im Lieferstatus auf einmal 02.05. stand, hat Samsung geantwortet keine Sorge Jeff das ist nur ein Softwarebug. 🤑😜
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RoflKeksG2, rossy, JanaNe und 6 andere
@mansta danke das hat mir den Tag versüßt 😆🤪
 
  • Freude
Reaktionen: mansta
@handyprayer Stornieren und d auf Kleinanzeige schauen.Hab meines 256 GB Weiß für 150 weniger bekommen.
Bei mir hat mich Amazon hingehalten
 
Hat schon jemand mit einem 1TB graphite egal ob über corporate benefit oder normal irgendeine Mail bekommen oder einen anderen Versandstatus als in Bearbeitung? Welches Versanddatum steht bei Euch? Meins am 10.02. über cb bestellt, bisher kein Versanddatum und in Bearbeitung, buds und Hülle längst da.
 
@etlah
Meins ist bei "Anpassung" nachdem ich dort angerufen habe..
Am 11.02 bestellt, da ich am 09.02 stornieren musste
 
  • Danke
Reaktionen: etlah
mansta schrieb:
@samroscoe Wann hattest du bestellt? Echt eine Sauerei.
Du könntest es höchstens noch positiv sehen das du die KW10 Mail nicht erhalten hast. Vieleicht kommts ja doch 'schon' nächste Woche.

Direkt am 09.02.
Spam ist auch nichts.

Warten wir es einfach ab.
 
  • Danke
Reaktionen: mansta
Ich habe den Eindruck ein Anruf bei Samsung könnte schon was verändern im Lieferstatus....
 
@etlah In wahrscheinlich über 1000 Beiträgen in diversen Foren, konnte ich bisher noch nie lesen das ein 1 TB rausgegangen ist, bis auf Black..
Das ist ja eigentlich ein Fakt der mich besonders anpisst. Samsung hat Geräte verkauft obwohl sie wussten, das sie diese nicht auf Lager haben.
Glaub bei dem 256gb In Grün ist es z.B dasselbe.
Es gibt Modelle die wurden bisher noch überhaupt nicht verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: etlah und chrissi77
@Interstellar danke! Was ist denn der Status "Anpassung", den hatte ich bei früheren Bestellungen noch nie?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten