Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Habe eben von Amazon die Nachricht bekommen das das neue Lieferdatum voraussichtlich 09.03-14.03 sein wird
 
@Doxxer
Link bitte…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beziehe meine Anfrage auf das Vogelgezwitscher … wo es als Bug bezeichnet wird…Dient für WB im Bezug Kundenservice^^…

PS: hab es anders gelöst/gefunden…danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@steuerboy Irgendwo auf den vorherigen 150 Seiten wurde ein Screenshot davon gepostet (vielleicht auch in den anderen Lieferstand-Threads der S22 Reihe). Die Seite weiß ich leider nicht mehr, da ich hoffte, dass diese Aussage stimmt und man dieses Datum nicht ernst nehmen müsste. Wenn der Mai nun aber vom Support selbst als Zieldatum genannt wird, erscheint die Aussage in einem anderen Licht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Doxxer Die Mail auf der vorherigen Seite ist aber auch nur eine Rückmeldung des Supports. Mittlerweile wissen wir ja, dass in jeder Nachricht andere Termine seitens des Supports genannt werden und so wird es auch sicherlich hier wieder sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte Ja, leider absolut korrekt.
 
amazon hat heute meine bestellung auch von lieferung bis 22 uhr auf unbestimmte zeit verschoben. habe mich dann dafür entschieden zu stornieren da es ja anscheinend auch wieder die exynos vs. snapdragon problematik gibt. werde abwarten was xiaomi dieses jahr noch rausbringt. vielleicht gibts da ja dann das 12 ultra mit snapdragon und auch lieferbar.
 
Ich habe bis jetzt noch keine Mail oder sonst was bekommen. Der Samsung Shop ist echt das letzte.
 
Elena93 schrieb:
Also, gestern email mit Liefertermin kw10, heute emai mit andere Datum 02.05. Krass!
Das wahr meine Befürchtung das samsung den Liefertermin immer nach hinten verschieben tut.
 
Wenn Samsung nochmal 200€ Rabatt gibt warte ich bis 2.5. Sonst ganz sicher nicht 😂
 
Grün 256gb bestellt bei samsung am 11.02. bisher noch immer in "Bearbeitung".
 
Ich habe das S22 Ultra 512GB Green am 6.2 noch während der Samsungpräsentation bei Amazon vorbestellt.
bBis heute morgen hieß es noch: Lieferung bis 22Uhr.
Mittags kam die Nachricht, dass die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben ist :(
Samsung sagte mir am Telefon auf Anfrage, dass vor 18.März keine Geräte in der Konfiguration in Deutschland zur Verfügung stehen. :(
Ich bin echt genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mit den Samsung Support telefoniert,nach deren Infomationen gehen die nächsten Geräte am Mittwoch den 02.03. raus.
Samsung S22 Ultra Black 256GB
Natürlich alles ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
steuerboy schrieb:
Ich beziehe meine Anfrage auf das Vogelgezwitscher … wo es als Bug bezeichnet wird…Dient für WB im Bezug Kundenservice^^…

PS: hab es anders gelöst/gefunden…danke

Wurde auch im Samsung Forum von offizieller Seite kommuniziert das es ein Fehler ist. 😏

Screenshot_20220224-230715_Twitter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert. Gruß von hagex
@mansta Das glaube ich mittlerweile erst, wenn ich mein grünes wie avisiert in KW 10/11 in der Hand halte..... Nach der ganzen Verschaukelungsnummer, hatte ich schon früher vermutet, dass es möglicherweise kein Bug ist. Aber hey, wir werden sehen..... Ich hoffe nur ich muss nachher nicht sagen "ich hab's ja gleich gesagt"
 
  • Danke
Reaktionen: mansta
Ich habe jetzt auch storniert und gerade über ebay ein weißes S22 Ultra 256GB inkl Buds und Rechnung für 1150€ abgeholt. Alles original versiegelt.
 
  • Danke
Reaktionen: RoflKeksG2, campino28 und MOSkorpion
Mein grünes mit 512gb kam gestern
Und von Samsung bekam ich ne Mail das es es um mehrere Wochen dauern kann bis ich mein Gerät erhalte
+ ein 50€ Gutschein bekommen
Obwohl ich das Gerät schon habe
Schon lustig 🤣🤣🤣🤣
 
@JaCkRuSsEl2020 was muss man denn für einen 50€ Gutschein tun? Den Audible kann ich persönlich in der Pfeife rauchen 😇
 
@Unschuldsengel Ich sitze im selbem Boot und warte auch auf mein Grünes 1TB. 😒

Anscheinend gab es den 02.05. 'Fehler' auch schon beim S21 Ultra. Damals wurde kommuniziert das es an der neuen Software liegt.... Was die ganze Sache für Samsung noch peinlicher macht

Glaube mittlerweile das der 02.05. als Datum auftaucht sobald es zu etwaigen Lieferverzögerungen seitens Samsung kommt. Egal wann schlussendlich geliefert wird.

Habe am 11.02. vorbestellt.
Bis zum 23.02. Abends um 21 Uhr stand 'Versendet 24.02.'
Danach (wie zeitgleich bei vielen anderen hier im Forum) stand auch auf einmal der 02.05. da.
Das dieser Bug quasi kurz vor dem anstehenden Versand auftaucht. Kann für mich kein Zufall sein. Denn Fakt ist, es gibt sehr große Lieferschwierigkeiten. Feste Liefertermine also ohne das Wort 'Vorrausichtlich' davor gibt es auch nicht.

Habe auch gestern die 10KW Mail von Samsung erhalten, und habe vorerst meinen Frieden damit geschlossen. Das wäre im Idealfall noch eine Woche mehr Warten. Ok. Wenn Samsung das schon vorher so kommuniziert hätte. Besser.

Aber wenn sie auch die KW10 sprengen dann wieder einen voraussichtlichen neuen Termin geben. Bin ich weg. Weg vom S22U und weg von Samsung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten