vietnam
Dauer-User
- 328
Dann musst du stornieren und woanders kaufen Und ja, Samsung kann Bestellungen annehmen auch wenn keine Geräte auf Lager sind. Es steht nicht da das es am 24.02. verschickt wird sondern voraussichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann weiter so einkaufenvietnam schrieb:Dann musst du stornieren und woanders kaufen Und ja, Samsung kann Bestellungen annehmen auch wenn keine Geräte auf Lager sind. Es steht nicht da das es am 24.02. verschickt wird sondern voraussichtlich.
Heute Samstag auf versendet umgesprungen, Zustellung Montag wie immer auch angegeben wurde. AB Trackingnummer black 512gbMarco1992 schrieb:gibt es hier jemanden der bei amazon eine 512er version bestellt hat und die heute versendet wurde oder schon vor ort ist? bei mir steht halt jetzt noch immer soll morgen ankommen bis 22 uhr. denke ich werde bis montag abwarten was passiert und ansonsten storno.
9.2.HaRdY86 schrieb:@erikaneu freut mich zu hören. Hab das gleiche Modell wie du bestellt. Wann hattest du vorbestellt? Grüße
ok am gleichen Tag hab ich auch bestellt. Bin mal gespannt ob dann mein Gerät heut auch in den Versand geht...erikaneu schrieb: