Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Dann musst du stornieren und woanders kaufen Und ja, Samsung kann Bestellungen annehmen auch wenn keine Geräte auf Lager sind. Es steht nicht da das es am 24.02. verschickt wird sondern voraussichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc364 und derluda
@vietnam ja man hat 2 voraussichtliche Versand Termine... wen wollen die verars....?
 
vietnam schrieb:
Dann musst du stornieren und woanders kaufen Und ja, Samsung kann Bestellungen annehmen auch wenn keine Geräte auf Lager sind. Es steht nicht da das es am 24.02. verschickt wird sondern voraussichtlich.
Dann weiter so einkaufen
 
Bekommt man das Gratis Zubehör mit nem Trick auch ohne Smartphone bestellt? Mein grünes soll laut Chat bis 18.03. da sein :)
 
@Cyber-shot Ja schon. Der "Trick" dabei ist, dass das Zubehör ohne Smartphone nicht gratis ist 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Marc364
Eigentlich ist jedes Jahr wieder Amüsant, nur Kommentare und emotionalen Höhenflüge hier zum launchder neuen S Reihe zu lesen 🙈 😚

Habe mir heuer erstmals das S22 Ultra in einer Sonderfarbe "Sky Blue" bestellt, das dauert sowieso ein paar Wochen 😗
Das S21 U rennt ja auch noch top 😁, ....und die Vorfreude ist sowieso eine der schönsten Freuden.
 
  • Danke
Reaktionen: -Franky86, Herr_jemineh, s3axel und 3 andere
@Regulator82 128 GB 22U in Burgundy, bestellt am 10.02...immer noch Status "Rückstand/Vorbestellung" Nachdem ich so ziemlich jede Auskunft von "es wurde schon verschickt" bis zu "kann 5-6 Wochen dauern" bekommen habe lehne ich mich jetzt zurück und stress' mich nicht mehr :D nur der Akku von meinem Z Flip 3 macht mich wahrscheinlich bis dahin irre :D
 
  • Danke
Reaktionen: Regulator82 und Cyber-shot
Wir müssen es so sehen, egal wie schlimm die Logistik von Samsung nur sein kann, so schlimm wie das erneute Redesign von 2014 des kommenden iPhone SE3 kann’s nicht sein. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Marco1992 schrieb:
gibt es hier jemanden der bei amazon eine 512er version bestellt hat und die heute versendet wurde oder schon vor ort ist? bei mir steht halt jetzt noch immer soll morgen ankommen bis 22 uhr. denke ich werde bis montag abwarten was passiert und ansonsten storno.
Heute Samstag auf versendet umgesprungen, Zustellung Montag wie immer auch angegeben wurde. AB Trackingnummer black 512gb
 
@erikaneu freut mich zu hören. Hab das gleiche Modell wie du bestellt. Wann hattest du vorbestellt? Grüße
 
Meine Buds pro, welche ich bereits seit dem 15.2. hier liegen hab, stehen laut Samsung und DHL App immer noch auf… 18.2. - 0 Uhr 32 min - HUB Staufenberg - Sendung hat die Packstation verlassen - Status offen … also so richtig gerade läuft da auch dieses Jahr nichts bei Samsung…unabhängig davon, dass eine Menge Bestellungen abgearbeitet werden müssen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe abends am 24. bestellt. bei Buds und Charger hat sich bislang nichts getan. Beim Handy steht, dass der Versand vorbereitet wird.
 
Also ich habe auf Amazon am 10.02 die schwarze 256gb Version bestellt. Bei mir steht immernoch Zustellung heute bis 22 Uhr aber versendet wurde nichts. Kundenservice konnte mir auch kein genaues Datum sagen bzw ob amazon überhaupt Geräte bekommen hat auch nicht.
Ich glaube es bleibt nur abwarten den Tag, dann sollte morgen ein neuer Liefertermin angezeigt werden
 
Bei Saturn gestern das 22er Ultra 256GB bestellt, heute Lieferung mit incl Buds 😁😁 😁
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, Cairus und MOSkorpion
HaRdY86 schrieb:
@erikaneu freut mich zu hören. Hab das gleiche Modell wie du bestellt. Wann hattest du vorbestellt? Grüße
9.2.
 
Also, gestern email mit Liefertermin kw10, heute emai mit andere Datum 02.05. Krass!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220226-100311_Gmail.jpg
    Screenshot_20220226-100311_Gmail.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 238
@Elena93 deswegen habe ich storniert, weil im Mai sicher die Preise gesunken sind. Und Samsung brav das Geld aber hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elena93
erikaneu schrieb:
ok am gleichen Tag hab ich auch bestellt. Bin mal gespannt ob dann mein Gerät heut auch in den Versand geht...
Edit:
Hab jetzt ne Mail bekommen...
Guten Tag,
die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir bemühen uns, Ihnen den verspäteten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, wenn alle vor mir stornieren, dann kommt meins ggf. doch noch schneller 😄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RoflKeksG2, Daboj, sg219 und 4 andere
Na sieh mal einer an. Da wird plötzlich aus dem auf Twitter als Bug bezeichneten Versanddatum 2.5. nun plötzlich eine offizielle Aussage. Was die Wert ist, weiß wahrscheinlich niemand, aber so schnell kanns gehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten