Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
@BitterLemon wenn die UVP sinkt.
Dann Zahlt mir Amazon die Differenz.

• Danke
Reaktionen: smacksmash
hoffe, denke, glaube....

wartet es doch einfach ab, bis verlässliche Informationen greifbar sind.
das Rumspekulieren hilft m. M. n. doch wirklich keinem weiter. Schon in ein paar Tagen seid ihr alle schlauer! Vertraut mir😘

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, Akeel1994, djfredo und 3 andere
@PrinzessinT in der Samsung Community geht's auch los 😂

🥴🍟🍟🍟🍟

• Danke
  • Haha
Reaktionen: djfredo und WolfgangN-63
Der Samsung-Shop Schweiz liefert offenbar früher aus, als die Ware verfügbar ist.
Voraussichtliches Versanddatum 18.2. , Anlieferdatum (Arrives) im Shop 3.3.
Galaxy S22.jpg
Hülle ist plausibler: Voraussichtliches Versanddatum 18.2. , Anlieferdatum (Arrives) im Shop 17.2.
Galaxy S22 Cover.jpg
Bin mal gespannt wie die Realität aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@comman normalerweise werden auch in Deutschland oft Geräte vorm eigentlichen Termin schon versendet, Mal sehen

Ich habe das S22 Ultra in schwarz mit 512 GB über 1&1 bestellt da steht auch weiterhin 25.02. als Lieferdatum. Eine Mail dass sich da was geändert hat habe ich bisher nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt mal bitte dazu, wann ihr jeweils bestellt habt, denn ich vermute, dass es auch etwas damit zu tun haben könnte...

Bestellt am 10.02. um 14:15 Uhr

Samsung online Shop 9.2. 19 Uhr(bestätigungsmail 10.2. 0:25) S22 Ultra Schwarz 512GB mit buds schwarz und duo charger, Tradein, 24.02. In Bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern über corporatebenefits vorbestellt mit 15% Rabatt. Schwarz 256GB. Bin mal gespannt :)

@PrinzessinT lass uns doch austauschen und spekulieren... Dafür ist dieser thread ja da.

• Danke
Reaktionen: venacephalica
9.2.22 16.10 Uhr
S22 U in grün
Buds pro in schwarz
Duocharger in schwarz … alles Versand 24.2.22 … S22U in Bearbeitung … Buds pro in Vorbereitung

@KioTronic @PrinzessinT

ausserdem kann man sich die Wartezeit damit vertreiben.
Spannend ist es sowieso, wer die Geräte als erstes in den Fingern hat...gehört, wie ich finde mit zur Vorfreude 🙃😉

• Danke
Reaktionen: Pauls10, Olli987, djfredo und 3 andere
Hi,
Ich habe am 10. das schwarze bestellt und nachher wieder storniert, weil mich das burgundy in einem Video geflasht hat... Das habe ich dann am 11. in der 1tb Version bestellt bei Samsung, buds aber in schwarz . Ich komme übrigens vom note 10+ und denke es wird langsam mal wieder Zeit für was neues...

Gruß

Andy

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute Morgen kann ich meine Bestellung als Gast einsehen, vorher ging es weder im Kundenkonto oder als Gast. Laut Samsung war aber alles ok und die konnten die Bestwllung sehen.
Bestellt am 11.02.22 um 8.15 Uhr mit Telekomvertrag. Bestellbestätigung 8.18Uhr und der Rest wie Videoident und so danach im Minutentakt. Um 9 Uhr war alles erledigt. Vertrag ist geschaltet, Bestellung steht auf Versandatum 24.02.22 für alle 3 Artikel. Ich hoffe, das bleibt so.

Habe heute bestellt in der mail steht versand 24.02. In samsung kundenkonto steht der 2.5

Lachisch schrieb:
Hi,
Ich habe am 10. das schwarze bestellt und nachher wieder storniert, weil mich das burgundy in einem Video geflasht hat... Das habe ich dann am 11. in der 1tb Version bestellt bei Samsung, buds aber in schwarz . Ich komme übrigens vom note 10+ und denke es wird langsam mal wieder Zeit für was neues...

Gruß

Andy
Darf ich fragen was dein Grund war zu wechseln? Bzw hast du den Trade in genutzt?
Finde ja etwas wenig was Samsung da bezahlt. Denke da bekomm ich so mehr.
Hab ebenfalls das Note 10plus in 513 GB.

Scgwankw noch etwas bevor ich mir das Blaue in 1 TB hole. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 09.02.2022 um 16.10 Uhr bestellt,Voraussichtliche Lieferung 19.02.2022.Congstar

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion