Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
 
nein, immernoch auf Bearbeitung
 
Ich habe heute Morgen eine Mail an Samsung gesendet mit der Frage, wann ich denn mit meinem bereits bezahlten S22 Ultra rechnen kann. Eben habe ich eine Antwort bekommen. Es heißt, mein Gerät (weiß/ 256GB vom 19.2.) würde voraussichtlich am 18.3. versendet.
VORAUSSICHTLICH - Danke Samsung für nichts...
Ich finde dieses ganze Verhalten und vor allem die Kommunikation, von einem Weltkonzern wie Samsung, zu den Lieferschwierigkeiten und das hinhalten der Vorbesteller mehr als unmöglich.
Klar, aktuell gibt es in vielen Bereichen Probleme mit Waren. Dann erwarte ich als Kunde aber aktiv darüber informiert zu werden. Da sie mein Geld aber schon haben, scheint man das nicht für nötig zu halten.
Samsung setzen 6!
 
Ich habe heute storniert. Konnte günstig ein s22 ultra in weiß mit 512gb von Kleinanzeigen ergattern. Bei mir sollte es auch die 10 Kw werden. Schwarz 512gb bestellt am 17.2
 
gibt es hier jemanden der bei amazon eine 512er version bestellt hat und die heute versendet wurde oder schon vor ort ist? bei mir steht halt jetzt noch immer soll morgen ankommen bis 22 uhr. denke ich werde bis montag abwarten was passiert und ansonsten storno.
 
Das s22 ultra hab ich gestern erhalten.
Nach Klick auf die Rechnung hat es mir bei den weißen buds pro und dem Duo charger 11.03. angezeigt. Allerdings wurden die buds heute versendet und kommen morgen. Auf das Datum in der Rechnung kann man also nicht viel Wert geben
 
Heute wurde mein Status von 24.2. auf April geändert. Werde Montag stornieren und warten bis zu meiner Vertragsverlängerung im Oktober. Hab ja noch mein S21 Ultra in gebrauch.
 
Habe bei Vodafone mittlerweile storniert, gestern bei Media Markt bestellt und es wird morgen schon geliefert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
Mich hat gerade noch eine Dame aus dem Versand bei vodafone angerufen und mir nocheinmal bestätigt das mein 256gb burgundy am Dienstag eintrifft. Bestellt am 14.02
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388 und kleinhe
Irgendwie scheint mir das alles völlig willkürlich.
Habe bis jetzt immer noch keine Mail bzgl. Lieferverzug erhalten und im Account steht weiterhin der 24.02...
 
Hier mein Bericht:

Bestellung s22Ultra 256 GB Grün am 9.2 Bei Amazon.

Status noch auf Lieferung Morgen bis 22 Uhr. Aber noch nicht versendet oder sonst was.

Geld auf Kreditkarte nicht Abgebucht. Denke wird auch nichts mehr hier. Schade aber Glückwunsch an alle anderen die es haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta
So,
Peer Telefon storniert keine Reaktion peer Mail storniert keine Reaktion.
Jetzt habe ich meine KK Betreiber kontaktiert und darüber reklamiert.

Mal sehen wie es weiter geht mit samsung.
Langsam geht es Richtung naja Unterschlagung
 
Also ganz ehrlich, wenn ich Wörter lese wie Unterschlagung, Betrug oder sonst noch was denk ich mir einfach "kommt mal klar" ärgerlich ist sowas immer, aber einfach mal locker durch die Hose atmen und ein Tag später nochmal versuchen.

Samsung hat es ganz sicht nicht nötig hier jemand um sein Geld zu prellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herr_jemineh, LA_GTI, Lucifer.666 und 5 andere
Samsung kann nicht 3 Millionen handys verkaufen wenn die nur 2Millionen handys produziert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: -Franky86 und rossy
@kasper64 bei Samsung bestellt? Da sollte es in der Übersicht der Bestellungen in deinem Account den Button "Stornieren" (oder was es "Kauf abbrechen"?) geben.....
 
Bestellung abbrechen steht da
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
s3axel schrieb:
@kasper64 bei Samsung bestellt? Da sollte es in der Übersicht der Bestellungen in deinem Account den Button "Stornieren" (oder was es "Kauf abbrechen"?) geben.....
Ja aber ohne funktion leider
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Also ich habe am 9.02.2022 um 21Uhr das S22 ultra 1TB in Phantom white bestellt. Naja auf der Samsung seite steht 24.02 wird es versendet(was nicht passiert ist). Und auf der Rechnung steht 8.4.2022??? Also was soll das denn? Bis dahin ist der preis doch gesunken😂 Screenshot_20220225-212512_Office.jpgScreenshot_20220225-213012_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten