iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Hab am 9.2 bestellt bei Amazon und Lieferung soll zwischen 2. und 4. März sein. Ob das stimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du ne Mail von amazon bekommen oder steht das in deinem Kundenkonto?iamnotkurtcobain schrieb:Hab am 9.2 bestellt bei Amazon und Lieferung soll zwischen 2. und 4. März sein. Ob das stimmt...
Eine ähnliche Antwort habe ich heute auch erhalten an der Hotline erhalten. Dazu soll ich eine Gutschrift wegen der Verzögerung erhalten.Mad-van-hel schrieb:Ein kleiner Nachtrag zu meinem Post von gestern. Nachdem ich mit vodafone telefoniert habe, wo es um den lieferverzug auf den 08.04 ging habe ich nun erfahren das mein Gerät doch schon Mitte nächster Woche bei mir eintreffen wird. Es gab also eine kleine Aufstockung des warenbestandes. Und was die vorbesteller goodies angeht. So wurden sowohl von Samsung als auch von vodafone die Registrierungsfristen dafür entsprechend verlängert. Es sollten also keine Vorbesteller leer ausgehen ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen vodafone Kunden etwas Hoffnung machen
Bestellt wurde das 256Gb Modell in Burgundy