Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Hab am 9.2 bestellt bei Amazon und Lieferung soll zwischen 2. und 4. März sein. Ob das stimmt...
 
10.2 bestellt, soll KW 13 kommen, eben mail bekommen... Grün 512 GB... Mega nervig 😕
 
iamnotkurtcobain schrieb:
Hab am 9.2 bestellt bei Amazon und Lieferung soll zwischen 2. und 4. März sein. Ob das stimmt...
hast du ne Mail von amazon bekommen oder steht das in deinem Kundenkonto?
Hab eben mal mit dem Amazon Kundenservice gechattet.
Sofern man sich auf den Support verlassen kann..

Aussage vom Support: Artikel ist noch nicht zu amazon geliefert worden.
Soll den Artikel aber angeblich Anfang nächster Woche erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 12. 02. direkt bei Samsung, laut Account Versand am 02. 05. 🤮
 
Das mit dem 02.05 ist ein Systemfehler von und bei Samsung.
 
@Mad-van-hel das gibt ein bisschen Hoffnung.
Ich habe das 256 GB in Phantom Black bestellt.
 
@Rene19091971 Bringt aber kaum was wenn man nicht weiß, wann es kommt. Damit steht man halt mit nichts da
 
Ich habe mein S22U 512GB black am 23.2. mit Neuvertrag bestellt.
Portierungstermin steht auch schon fest.
Bis vorhin gab es noch keinen Liefertermin.
Weiß jemand verbindlich, ob die Tauschprämien- und Budsaktion verlängert wird?
 
@Laribum
 

Anhänge

  • Verlängerung.jpg
    Verlängerung.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Laribum Laut Samsung arbeiten sie grade daran es zu verlänger
 
Ich habe bei Check24 bestellt, das stand das da:
1645811153959.png
Allerdings soll der Liefertermin zwischen 5.4. und 19.4. liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: picadik0
Aloha 👋🏻
Kurze Frage aus Neugier an alle, die bei O2 vorbestellt haben.
Wurde euer S22 Ultra heute versendet? Wenn ja, welche Farbe, welche Speichergröße und wann habt ihr vorbestellt.
Danke schonmal für die Antworten.
 
9.2. S22U BK 512 GB, seit heute "in Bearbeitung" IMEI im Status schon sichtbar. In DHL App bereits Ankündigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Regulator82
Das schlägt dem Fass den Boden aus...
nachdem die Email kam , dass sich die Zustellung meines S22U auf den Zeitpunkt ab 10.Kw verschiebt...kam ein Email samt Gutschein, ich solle doch gleich mein wohl sofort lieferbares S22 Ultra bestellen, es wartet bereits in meinem Warenkorb, schnell sein, sonst ist der Rabatt weg... 🤔 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fips
Im Idealo ist das Samsung S22 Ultra 256GB in schwarz bei Samsung auch lieferbar.
 
Mich hat es jetzt auch erwischt, verschoben auf KW10🤮
 
@HaRdY86 steht im Kundenkonto. Ich denke dass sie es Anfang nächster Woche haben und dann verschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86
@iamnotkurtcobain Ist mir jetzt egal .hab storniert und mir das weisse für 1200 inkl buds bei kleinanzeigen geholt.Es liegt schon neben mir.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
@Mad-van-hel
Wann hattest du bei Vodafone bestellt? Vertragsverlängerung oder Neuvertrag?
 
Mad-van-hel schrieb:
Ein kleiner Nachtrag zu meinem Post von gestern. Nachdem ich mit vodafone telefoniert habe, wo es um den lieferverzug auf den 08.04 ging habe ich nun erfahren das mein Gerät doch schon Mitte nächster Woche bei mir eintreffen wird. Es gab also eine kleine Aufstockung des warenbestandes. Und was die vorbesteller goodies angeht. So wurden sowohl von Samsung als auch von vodafone die Registrierungsfristen dafür entsprechend verlängert. Es sollten also keine Vorbesteller leer ausgehen😊 ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen vodafone Kunden etwas Hoffnung machen

Bestellt wurde das 256Gb Modell in Burgundy
Eine ähnliche Antwort habe ich heute auch erhalten an der Hotline erhalten. Dazu soll ich eine Gutschrift wegen der Verzögerung erhalten.
Na mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
239
maik005
maik005
T
Antworten
6
Aufrufe
582
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
396
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten