Brainscan1979
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Siehst du geht dochGoogleNerd schrieb:So eben nochmal bei 1&1 angerufen von grün 128GB auf schwarz 128GB gegangen.
Paket wurde Versand und kommt Montag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst du geht dochGoogleNerd schrieb:So eben nochmal bei 1&1 angerufen von grün 128GB auf schwarz 128GB gegangen.
Paket wurde Versand und kommt Montag.
ne oder. Dann ist klar wieso sich bei unseren Bestellungen nix tut. Kann doch nicht wahr sein, dass Amazon gar keine Vorbesteller bedient.Paintball75 schrieb:Am 9.2 bei Amazon Bestellt.Heute einen Tag vorher sagt mir die Tante am Telefon Artikel nicht lieferbar 1-2 Monate Wartezeit.
Icg weiss gerade nicht ob ich hier vor Wut durchdrehen soll.Weil dann hätte ich wo anders bestellt
Das für meine Frau kommt schon morgenGoogleNerd schrieb:@Brainscan1979 ja das stimmt ging Jetzt ruck zuck
ich hab am 09.02 das 512 Black bestellt.Outcaste schrieb:@HaRdY86
@Paintball75
das ist ja echt richtig mies! Bei mir lief alles nach Plan… hab ganz regulär das schwarze 256GB am 13. bestellt und es ging heute morgen in den Versand. Was für Farben habt ihr denn bestellt?