Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
GoogleNerd schrieb:
So eben nochmal bei 1&1 angerufen von grün 128GB auf schwarz 128GB gegangen.
Paket wurde Versand und kommt Montag.
Siehst du geht doch :)
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd
@Brainscan1979 ja aber nur telefonisch im Chat sagten die geht nicht. Farben ist mir egal kommt eh nein Case drauf.
 
Der Chat ist die reinste grütze
 
@Brainscan1979 ja das stimmt ging Jetzt ruck zuck
 
Paintball75 schrieb:
Am 9.2 bei Amazon Bestellt.Heute einen Tag vorher sagt mir die Tante am Telefon Artikel nicht lieferbar 1-2 Monate Wartezeit.
Icg weiss gerade nicht ob ich hier vor Wut durchdrehen soll.Weil dann hätte ich wo anders bestellt
ne oder. Dann ist klar wieso sich bei unseren Bestellungen nix tut. Kann doch nicht wahr sein, dass Amazon gar keine Vorbesteller bedient. 😳😩
 
@HaRdY86 Ja doch hier hat eben jemand geschrieben das es bei im versandt wurde
Und mir sagte man eben am telefon nö Amazon hat keine mehr und jetzt soll man 2 monate warten
 
@Paintball75 ja bei dem war es aber das 256 GB Modell. Du hast doch auch 512GB bestellt oder?
 
Ich habe auch gerade die Mail mit der voraussichtlichen Lieferung in KW 10 bekommen, das ist in Anbetracht der Tatsache, dass das Geld sofort abgebucht wurde, man hingehalten und auch den Kunden nicht reiner Wein eingeschenkt wurde, echt ne Frechheit. Das war mein erstes und letztes Mal denke ich, dass ich bei Samsung etwas bestellt habe .....
 
Meine ganz persönliche Meinung ist : Suggeriere Deinen Vorbestellern nicht eine zügige Verfügung nach Produktlaunch und kassiere nicht vor Lieferung den Kaufpreis, um dann Besteller zu beliefern, die wesentlich später geordert haben.

Es ist doch lächerlich, dass Geräte in allen Speicher- und Farbvarianten ausgeliefert wurden und die Vorbesteller werden mit einem lächerlichen Audible Gutschein und der Aussage " die Bestellungen haben unsere Erwartungen übertroffen " abgespeist.

Aber etwas selbstkritisch bin ich auch. Dieses Chaos ist leider nicht neu bei Samsung.

Ich für meinen Teil bin erstmal weg und Samsung darf sich nicht wundern, wenn dieses Geschäftsgebahren anderen Herstellern in die Karten spielt.
 
  • Danke
Reaktionen: mansta
@HaRdY86 ja bei mir auch
 
@Paintball75 einfach nur ärgerlich. Info seitens Amazon hab ich bisher noch nicht. Steht immer noch auf Zustellung morgen und der normale Chatbot zeigt auch an " Diese Bestellung wird jetzt vorbereitet und voraussichtlich spätestens am Sa, 26. Feb eintreffen. " wobei das ja system automatisierte Antworten sind.
 
@HaRdY86 Ich finde das schon echt frech.Vor allem weil man vorbesteller ist und es einem zugesagt wurde
 
@HaRdY86
@Paintball75
das ist ja echt richtig mies! Bei mir lief alles nach Plan… hab ganz regulär das schwarze 256GB am 13. bestellt und es ging heute morgen in den Versand. Was für Farben habt ihr denn bestellt?
 
@Outcaste Grün und es stand auf lieferbar
 
Ein kleiner Nachtrag zu meinem Post von gestern. Nachdem ich mit vodafone telefoniert habe, wo es um den lieferverzug auf den 08.04 ging habe ich nun erfahren das mein Gerät doch schon Mitte nächster Woche bei mir eintreffen wird. Es gab also eine kleine Aufstockung des warenbestandes. Und was die vorbesteller goodies angeht. So wurden sowohl von Samsung als auch von vodafone die Registrierungsfristen dafür entsprechend verlängert. Es sollten also keine Vorbesteller leer ausgehen😊 ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen vodafone Kunden etwas Hoffnung machen

Bestellt wurde das 256Gb Modell in Burgundy
 
  • Danke
Reaktionen: kleinhe
Outcaste schrieb:
@HaRdY86
@Paintball75
das ist ja echt richtig mies! Bei mir lief alles nach Plan… hab ganz regulär das schwarze 256GB am 13. bestellt und es ging heute morgen in den Versand. Was für Farben habt ihr denn bestellt?
ich hab am 09.02 das 512 Black bestellt.
Glückwunsch dann kommt es wenigstens bei dir pünktlich an 😀
 
@Paintball75 Hm vielleicht liegt’s echt am grünen? Da hört man ja irgendwie recht oft das die Situation da schwierig ist?
Tut mir auf jeden Fall echt leid… 😔
 
so wie ich das hier lese brauche ich dann auch nicht mehr erwarten das sich bei meiner amazon bestellung was tut. echt schade hatte bisher nie probleme bei amazon mit liefertermienen. dachte eigentlich auch das die nicht über ihr kontingent hinaus verkaufen. so war es zumindest bei der ps5, da haben sie mir auch ein lieferdatum genannt uns es sogar noch um 1 woche unterschritten.
 
@HaRdY86 Danke… tut mir trotzdem leid für euch…. 😔
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten