N
newoc123
Neues Mitglied
- 4
Ich habe die gleiche Mail vorhin bekommen. Grrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolle eben auch ändern…ging angeblich nicht im Online Shop…weiss wär noch gewesen…aber ändern ging nicht weil bereits im Versand…häh …läuft sag ich malGoogleNerd schrieb:So eben nochmal bei 1&1 angerufen von grün 128GB auf schwarz 128GB gegangen.
Paket wurde Versand und kommt Montag.
07.03. -11.03.Elena93 schrieb:Habe auch eine E-Mail erhalten.
Grün 128 13.02.
Kw 10 ist das 28 feb -4 März oder 7-11?
Da ist ne Menge Spielraum…aber sie haben doch bei Samsung mit solchem Interesse nicht gerechnet…versteht das doch bitte…tobbis schrieb:Gerade eine Email von Amazon bekommen... neuer Liefertermin 16.03. - 20.04. . Danke ich bin raus. Viel Erfolg noch allen anderen.
Ui, ui, ui, schon der 1. mit KW11 ... statt KW10 -- Nachtigal ick hör dir trappsenAndy123438 schrieb:Auch bei mir. eMal mit voraussichtlichem Liefertermin in KW 10 erhalten.
S22 Ultra 512GB in grün, bestellt am 16.02.
KRASSPaintball75 schrieb:Am 9.2 bei Amazon Bestellt.Heute einen Tag vorher sagt mir die Tante am Telefon Artikel nicht lieferbar 1-2 Monate Wartezeit.
Icg weiss gerade nicht ob ich hier vor Wut durchdrehen soll.Weil dann hätte ich wo anders bestellt