Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Anscheinend gibt es wohl überall Lieferschwierigkeiten.
Die wirklich nette und hilfsbereite Mitarbeiterin der Telekom, mit der ich vorhin telefoniert hatte, erzählte mir auch von den Problemen, dass die Geräte nicht da sind.
Sie sagte, dass alle die jetzt erst bei der Telekom bestellen, ca. 5 bis 6 Wochen Wartezeit einplanen müssen.
Da ich aber zu den Frühbestellern gehöre, die bei der nächsten Charge beliefert werden, hatte sie noch eine gute Nachricht für mich:
Ich muss nur noch 2 bis 3 Wochen auf mein schwarzes 512GB Gerät warten 😜 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangehase07 schrieb:
Habe gestern noch mal neu bestellt. Dieses Mal hat alles geklappt, leider nun ohne das gratis Zubehör.
S22 Ultra Weiß mit 256GB.
Die Aktion wurde von Samsung verlängert bis zum 10.03. und es gibt weiter das Gratis Zubehör.

1645796714583.png 1645797144219.png
Aktuell im Samsung Shop ist das Versanddatum auf 18.03. bis 512GB und 18.04. für das 1TB.
Ausser der Farbe schwarz, ist kein anderes Gerät im Moment vorrätig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@Brainscan1979 okay mir haben die gerade gesagt es steht bei denen als unbekannt wie bei grün als Lieferdatum🤔...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja grün 😁mir wurde gesagt das schwarz und weiß vorrätig wäre
 
Mein S22 Ultra 256GB in schwarz von Amazon, bestellt am 9.2 um 16:03 wurde eben versandt.
 
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86
Wurde heute von irgendwem das S22U von Samsung direkt verschickt?
 
@jkb2711 bestellt 9.2 nix Versand
 
Ich habe ja nun schon per Mail storniert. Soeben Mail von Samsung bekommen, dass die Auslieferung in der 10. KW erfolgen soll.
Bestellt am 9. 2. Während der Präsentation. 256 GB in Grün.

Als kleiner Trost war ein 3 Monatsgutschein für audible dabei. 😂😂😂😂😂

Nee danke Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain was würde dir zugesagt
 
mh ich habe gerade von Samsung ne Mail bekommen:
vielen Dank für deine Vorbestellung! Wir freuen uns sehr über die Begeisterung, mit der unsere neue Samsung Galaxy S22-Serie angenommen wird. Das Interesse an der Samsung Galaxy S22-Serie und die Anzahl an Vorbestellungen übersteigen unsere Erwartungen.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kunden ihre Geräte so bald wie möglich zukommen zu lassen. Allerdings können sich die Lieferfristen abhängig vom Land, dem Modell und der Farbwahl unterscheiden.

Dein bestelltes Galaxy S22 wird voraussichtlich in Kalenderwoche 10 an dich ausgeliefert. Es kann passieren, dass dich das mitbestellte Zubehör schon früher erreicht. Wir bitten für die unvorhergesehene Verzögerung um Entschuldigung!"...."Das soll aber nicht alles sein: Als kleine Wiedergutmachung schenken wir dir drei Monate gratis bei Audible*:

Ich habe aber mein S22Ultra Burgund schon....muss man nicht verstehen oder? ok hätte jetzt auch kein Problem, wenn noch eins kommt, quasi umsonst :D
 
  • Haha
Reaktionen: qip und Doxxer
@sigher

Was ein Chaos 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Doxxer und sigher
Ich sag nur RTX30xx und oder Playstation 5 da warten Leute schon seit 2 Jahren. Da ist doch kW 10 noch genügsam.
 
  • Danke
Reaktionen: a2k2013
1TB schwarz 13.2. bestellt, gestern pünktlich raus versandt und heute angekommen 👍

Eben kam auch noch eine Entschuldigungsmail von Samsung, dass sich die Lieferung verspätet mit einem Code für 3 Monate Audible 😆
 
@Alphonse es ging nicht um die Kopfhörer. Sondern um das Zubehör was es mit den Gutscheinen gab.
 
Habe nun auch die E-Mail seitens Samsung erhalten. Mein Grünes soll auch in KW10 kommen (bestellt am 15.2).........
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant. Habe noch nichts erhalten.

Dagegen kam gerade eine Mail mit "Bestellung versandt".
Kurze Freude, aber dann gesehen, dass es nur der duo charger vom 09.02. ist... Nice job Samsung :thumbsup:

Somit habe ich jetzt alles an Zubehör zusammen, aber vom S22U 256GB Green fehlt weiterhin jeder Spur. Steht immer noch auf "versandt 24.02.".
 
@dodendorf was das für eine Entschädigung, über Samsung Access ist das eh 3 Monate kostenlos🤦
 

Anhänge

  • Screenshot_20220225-155726_Gallery.jpg
    Screenshot_20220225-155726_Gallery.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 54
  • Haha
Reaktionen: dodendorf
samroscoe schrieb:
Sehr interessant. Habe noch nichts erhalten.
….
Somit habe ich jetzt alles an Zubehör zusammen, aber vom S22U 256GB Green fehlt weiterhin jeder Spur. Steht immer noch auf "versandt 24.02.".
Hier genau selbiges …
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch soeben die Mail von Samsung mit dem Hinweis auf Lieferung in der 10.KW bekommen.
Bestellt am 13.02. 256GB in Grün.

Warten oder stornieren...?
 
Gerde beim Support angerufen.... leider ist unser System abgestürzt können Sie bitte später anrufen..... was für ein super Laden..... läuft Samsung...........
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
506
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten