Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
So hieir auch ein kleines Update:

Laut Aussge des Chat sind die vorraussichtlichen Daten, die auf der Rechnung ausgewiesen werden wohl "korrekter" als das was in der Übersicht direkt auf der Seite steht.
Somit darf ich jetzt damit rechnen am 08.04. das Gerät zu bekommen. Mit verweiß auf die Menge der Bestellungen.
Bestellt: 09.02. , grün , 256GB

Sehr sehr witzig... naja mal schauen ob mein Samsung Ausflug noch stattfindet oder nicht nochwas interessantes irgendwann erscheint. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marco1992 Green 256
 
Tja, und wenn man sich vor über zwei Jahren für schlappe 200.000,00 Euro bei TESLA einen Roadster II bestellt hat, wurde das Geld sofort! bezahlt ... und die Besteller warten heute nach über 2 (!) JAHREN (!!) immer noch ... und hier geht's immer noch "nur" um ein Smartphone 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: -Franky86
Status bei mir - 14.02. bestellt:
22U/512 grün - LT Mail 24.2.; LT Online 2.5. für Handy und Buds -> Status online: in Bearbeitung
22U/512 Skyblue - LT Mail 3-4 Wochen; LT Online 2.5. für Handy und Buds -> Status online: in Bearbeitung, aber gar kein LT für das Handy; Buds sind angekommen, aber LT online ist 2.5.

Ich bin ein wenig verärgert, da das Geld seit dem 14.02. entgegengenommen wurde.
 
1TB S22U Schwarz auch gerade angekommen :)
 
@Doxxer ... wenn Du im Bestell-Check mit Deiner Bestellnummer schaust, auf die Du die Buds schon bekommen hast ... haste unten rechts am Rechnungsbetrag einen Button: PDF-Rechnung herunterladen, wenn Du die öffnest, hast Du (so zumindest bei mir) ... ein neues, "aktualisiertes", vorläufiges Versanddatum
 
Hudrator schrieb:
So hieir auch ein kleines Update:

Laut Aussge des Chat sind die vorraussichtlichen Daten, die auf der Rechnung ausgewiesen werden wohl "korrekter" als das was in der Übersicht direkt auf der Seite steht.
Somit darf ich jetzt damit rechnen am 08.04. das Gerät zu bekommen. Mit verweiß auf die Menge der Bestellungen.
Bestellt: 09.02. , grün , 256GB

Sehr sehr witzig... naja mal schauen ob mein Samsung Ausflug noch stattfindet oder nicht nochwas interessantes irgendwann erscheint. Schade.

Laut meiner Rechnung, hätte ein Zubehörteil am 11.03 versendet werden sollen. Ist aber seit gestern in der Versandvorbereitung. Ich glaube die geben jetzt einfach das Datum auf der Rechnung durch, da der 24ten ja offensichtlich nicht mehr eingehalten werden kann und März/April sich immer noch besser als Mai anhört 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Cyber-shot schrieb:
Finde dieses Schimpfen vieler hier, dass sie nix erhalten, noch vor offizieller Auslieferung wie schon geschrieben zu übertrieben,
Daß eine Vorbestellung nicht sofort ausgeliefert werden kann, ist das eine. Daß sie sofort vollständig bezahlt werden muß, ist was ganz anderes. Und darauf bezieht sich mein Unmut.
Samsung ist nicht wie Tesla ein "Nischenproduzent" und hat das eigentlich nicht nötig. Da wäre eine Bestellung bei Amazon wirklich besser gewesen, denn Amazon belastet das Konto erst, wenn die Ware versendet wird.
 
@Doxxer ... und den System-Fehler mit dem 02.05. hat SAMSUNG offiziell getwittert
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte
Wie auch immer - ich rechne erstmal mit nichts mehr. Entweder es kommt oder ich finde was anderes - dann wird storniert. 🤔 Gibt ja noch andere Smartphones und Hersteller die nicht schlecht sind 😆
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Finde es eine Frechheit das Samsung nicht mal die Leute informiert das es erstmal nichts wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, NH944 und pandacruiser
qip schrieb:
Tja, und wenn man sich vor über zwei Jahren für schlappe 200.000,00 Euro bei TESLA einen Roadster II bestellt hat, wurde das Geld sofort! bezahlt ...
Crowdfunding für ein spezielles Produkt einer "Nischenfirma" mag schleichen, aber doch nicht für ein Großserienprodukt eines Weltkonzerns.
 
qip schrieb:
@Doxxer ... wenn Du im Bestell-Check mit Deiner Bestellnummer schaust, auf die Du die Buds schon bekommen hast ... haste unten rechts am Rechnungsbetrag einen Button: PDF-Rechnung herunterladen, wenn Du die öffnest, hast Du (so zumindest bei mir) ... ein neues, "aktualisiertes", vorläufiges Versanddatum

Danke für den Hinweis, aber für das Handy selbst ist in der PDF-Rechnung kein LT angegeben und das Versanddatum der Buds wurde auf den 11.3. gesetzt, was das alles ad absurdum führt. Die Buds werden zugestellt, ich bekomme eine Rechnung und in der steht, dass die Zustellung in 3 Wochen erfolgt, obwohl das Paket bereits da ist. Die Termine sind alle gewürfelt und das ist nicht professionell.
 
  • Danke
Reaktionen: mansta, EdleRatte und qip
Bei mir sind heute die Buds angekommen. Hab jetzt alles erhalten und glücklich. Drück allen anderen die Daumen, dass die Geräte schnell eintreffen.
 
Der Zufallsgenerator sagt: SIE müssen warten.

Es steht noch auf Bearbeitung und die Hotline Mitarbeiter sagen, rufen Sie doch
am Dienstag noch einmal an, wenn bis dahin noch nichts angekommen ist.

Mein Kollege hat 1 Tag später bestellt und am 24.02 Paket Post... Burgundy 512GB.
 
Amazon. S22 Ultra grün 512GB. Am 9. Februar bestellt. Wurde noch nicht geliefert und nicht einmal noch versandt.... Manno
 
Marco1992 schrieb:
danke für die info warte momentan darauf das etwas bei meiner bestellung passiert. soll morgen angeblich ankommen wobei ich mir da nicht so sicher bin. welche version hast du bei amazon bestellt? hab die 512 schwarz
auch 512gb schwarz, ebenfalls nur Bestellung.
 
Meine Bestellung vom letzten Freitag wurde nicht im System gefunden...
Habe gestern noch mal neu bestellt. Dieses Mal hat alles geklappt, leider nun ohne das gratis Zubehör.
S22 Ultra Weiß mit 256GB.

Weiß nicht wie. Gestern wurde noch behauptet die Bestellung sei unauffindbar. Nun wurde sie allerdings bearbeitet und der Vertrag genehmigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain schrieb:
Amazon. S22 Ultra grün 512GB. Am 9. Februar bestellt. Wurde noch nicht geliefert und nicht einmal noch versandt.... Manno
bei mir genauso. 11 feb. bestellt bei amazon 512gb schwarz und seitdem steht dort das es am 26.02 geliefert werden soll aber wurde noch nicht versendet.

erikaneu schrieb:
auch 512gb schwarz, ebenfalls nur Bestellung.
ok dann bin ich wohl nicht alleine. schauen ob sich da heute oder morgen noch was ändert
 
Zuletzt bearbeitet:
@GoogleN eben mit denen telefoniert die 128gb ist verfügbar in Black und white.

Die Frage kommt aber von meiner Frau weil die überlegt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
507
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten