Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich krieg bei o2 langsam echt ein Schleudertrauma von all dem Hin-und Her... nachdem das Gerät ja immer noch den Status Vorbestellung hat habe ich nun die Info bekommen dass das Gerät schon am DHL weitergegeben wurde und dass es wenn dann dort Probleme geben könnte weil der Mitarbeiter keine Sendungsnummer gesehen hat obwohl bei O2 der Status bestätigt ist, dass es nur noch geliefert werden muss.
 
@LordRichi Wäre auch schön dumm ein Auto vorher zu bezahlen.Geht der Händler während der Lieferzeit Pleite ist das Geld Insolvenzmasse und Du bekommst Dein Auto nicht.
 
Gerade eben angekommen 😍

20220225_120437.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: qip, fck-andi, Birger21 und 5 andere
bei mir immernoch auf Bearbeitung..
 
@Powershooting genau und des ist doch jetzt mit dem vorbestellen und gleich bezahlen der Telefone doch nichts anders ausser die Höhe vom Betrag der futsch wäre.

Egal ich finde es halt nicht in Ordnung Kohle egal welche Höhe zu kassieren und dann nicht zumindest konkrete Infos zu geben zur Erfüllung der bezahlten Leistung
 
  • Danke
Reaktionen: mansta, Flashlightfan, Akeel1994 und 2 andere
S22 Ultra 1 TB gerade angekommen.
Allen Wartenden weiterhin ein schönes Wochenende.
Ich mach mich ans Einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: qip
1TB Phantom Black gerade angekommen. Ich drücke allen wartenden die Daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert.
 
Bin einfach nur Mega enttäuscht...und jedes Jahr wird man damit getröstet, dass solch Interesse nicht erwartet wurde..ne klar....es hat sich bisher heute wieder nichts geändert ...keinerlei Mitteilungen oder sonstiges über die bekannten Kanäle.. also scheint der Systemfehler keiner zu sein, an dem die IT arbeitet....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mansta, chrissi77 und Marvin1203
Bei der Telekom läuft es auch nicht.
Ich muss auch noch 2 bis 3 Wochen auf mein schwarzes 512 GB warten, trotz Bestellung gleich am 09.02.😔
Ich hatte vorhin im Kundencenter telefonisch nachgefragt.
 
@Outcaste vorhin mit Amazon Geschrieben.
Sie sagten mir das Handy geht heute auf jeden Fall raus
 
Also Mercedes hat bei mir bei Neukauf erst 14 Tage nach Abholung abgebucht. ..und 5 mal angekündigt. :D
 
  • Haha
Reaktionen: qip
leider verzögerung bei 1und1.
 

Anhänge

  • 1und1.jpg
    1und1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 92
Hatte mich auf die heutige Lieferung gefreut, plötzlich teilt DHL.DE mit "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an Absender (1&1)" (Sendung war heute morgen bereits im Versandzentrum beim Empfänger )

Wenigstens teilt die Dame im 1&1 Callcenter mit, dass Ersatz mit anderem Dienstleister gesandt wird, da diese auch keine Details von DHL hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Paintball75 schrieb:
@Outcaste vorhin mit Amazon Geschrieben.
Sie sagten mir das Handy geht heute auf jeden Fall raus
danke für die info warte momentan darauf das etwas bei meiner bestellung passiert. soll morgen angeblich ankommen wobei ich mir da nicht so sicher bin. welche version hast du bei amazon bestellt? hab die 512 schwarz
 
Kann immer mal passieren, bei uns passiert das vor allem dann, wenn der Barcode auf dem Label nicht ordentlich gedruckt wurde. Passiert. Hermes wird dann die Alternative sein bei 1&1 und die liefern auch Samstags aus sowie innerhalb von einem Tag.
 
Bei der Hotline geht seit gestern auch niemand ran. Chat auch nicht erreichbar.
Bestellung tut sich nichts und keinerlei Info, was los ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Nun, kann man nichts machen, ist halt so 🤷‍♂️
Lag möglicherweise an einem runtergefallenen Karton, gerissene Verpackung oder ähnlich.
Wird neu verpackt und erneut Versand.:1f44d:

VG
DOC
 
Mein S22 Ultra ist gerade angekommen, zusammen mit Buds und Sim🤩
 
  • Danke
Reaktionen: qip
Bei mir auch ein kurzes Update. Nachdem ich meine Bestellung (außer in der Bestellbestätigung der E-Mail) nirgends sehe und überall Error kommt oder nichts sichtbar ist, habe ich den Chat angeschrieben, auf E-Mail antwortet keiner, im Chat ist keiner zuständig (wenn man überhaupt dran kommt) dann wird „weitergeleitet“, der Chat wird geschlossen und das war’s.
Wenn die Geräte nicht so geil wären, hätte ich schon stornieren lassen. Das wirkt unseriös und frech. Unprofessionalität at it’s best.
War schon am Überlegen, ob ich’s gut sein lassen soll und aufs 14 Pro warte. Wenns bei Apple was nicht gibt, kannste es halt auch nicht bestellen. Zumindest ist immer einer erreichbar. Aber iOS ist halt schon so Motten-zerfressen wie der Mantel meiner Tante…deswegen warte ich mal noch ab. Aber wenn ich bis Montag nichts höre, war’s das bei mir. So gehts ja auch nicht. Finde dieses Schimpfen vieler hier, dass sie nix erhalten, noch vor offizieller Auslieferung wie schon geschrieben zu übertrieben, aber die tun sich gerade wirklich einen Bärendienst. Die Freude darüber, dass gerade so viele ihre Technik bestellen, wird im nächsten Jahr dann gleich wieder rückwärts gehen, weil viele einfach woanders kaufen. Gibt ja genug.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
507
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
322
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
404
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten